[ROM][I9515][7.1.2][UNOFFICIAL] *05.09.2018* LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfvelte [los-legacy]

Wie möchtet ihr die ROM?

  • Root beibehalten wie bisher

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne Root

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
@breeder
Ok sorry
Habe FB jetzt über Browser aber trotzdem ist der Akku sehr schnell leer.
Gibt es noch irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten die ich nutzen kann wenn ja welche?


Edit:
Nein ich bin bis ja nicht weitergekommen über jede Hilfe wäre ich froh
Kleine Frage zwischendurch normalerweise mache ich einen Screenshot mit Home Taste und Power Taste funktioniert bei der Android Version aber nicht wie funktioniert das hier wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
abandoned

...
 
breeder schrieb:
Irgendwie ist BenLu sein ROM auch zum Stillstand gekommen, nix passiert mehr. Weiß jemand was oder so?

...
Hey ich spreche mal für Benlue unser Projekt läuft weiter ihm fehlt nur die zeit
Es werden weiter updates geben gibt ihn bitte Zeit
MFG ;)
 
  • Danke
Reaktionen: klaus-Hamburg, submain und breeder
Bei mir stellt sich nach längerer standby zeit dass wir dann einfach ab gibt's hier für schon irgendwelche Lösungen
4ccb6ea3e0ef9d4401271ae1a163ad26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
@Zeron1976
Leider nicht :(
 
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976
Ok schade aber danke für die Info

Hey Leute mal so ein Gedanke ich habe gerade mal geguckt hier im Handy in den Einstellungen ist es vielleicht möglich dass die Energiesparfunktion irgendwie das WLAN ausschaltet? Weil dort gibt es so viele Einstellmöglichkeiten ich meine ich bin jetzt zum Profi wie ihr aber vielleicht könnt ihr selber dort mal schauen?

Exodusnick schrieb:
@Zeron1976
Leider nicht :(
Hast eine PN von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
@Zeron1976
Nein hab nichts bekommen
 
Die RR von mitomanu ist mittlerweile 5.8.3 und official, ich benutze sie als Standartrom, mitonanu hat noch eine mokee kompiliert:
MOKEE_ROM - Browse /jfvelte at SourceForge.net
da gibt es auch ein Forum auf xda, die cosmic kenne ich nicht
Gruß, migudent
 
Welche von denen würdest du empfehlen wegen Akkulaufzeit WLAN und so weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Wie gesagt, ich benutze hauptsächlich RR, wenn Wifi läuft, habe ich keine Probleme. Manchmal (ich tausche die Akkus) ist nach einem Neustart kein WLAN vorhanden, dann starte ich so lange neu, bis es wieder aktiv ist. Akkulaufzeit ist mittlerweile für mich erträglich, auch ist die Hitzeentwicklung nicht so groß wie beispielsweise bei lineage. Bei mokee habe ich mit magisk rootprobleme, könnte aber auch am dualpatcher liegen...
Gruß, migudent
 
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976
R.I.P
 
nein noch nicht bin gerade am build zu bauen ;)
 
Stelle mich als Tester zur Verfügung [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
Für mich ist hier Ende, und ich werde auch nicht wieder zurückwechseln.

...
 
@breeder
mach doch was du willst jeder seins :winki:
[doublepost=1504290893,1504290861][/doublepost]@Zeron1976
gerne komm darauf zurück :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976
Es geht doch weiter ?!

Suuuuppppeeeerrrr ! Vielen Dank für die Arbeit und den Enthusiasmus !

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976
Build läd gerade auf mein drive hoch sobald die Testperson das OK gibt das die build läuft werde ich sie wieder auf afh und ota Zurverfügung stellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976, V168330 und migudent
so jetzt könnt ihr los legen viel spaß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: klaus-Hamburg und Zeron1976

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.392
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.891
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.051
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten