[ROM][I9515][7.1.2][UNOFFICIAL] *05.09.2018* LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfvelte [los-legacy]

Wie möchtet ihr die ROM?

  • Root beibehalten wie bisher

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne Root

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
@vauxhall007
@Siedler259

Eine Info von euch wehre nicht schlecht ;)
 
Wozu jetzt - ich schrieb doch über meinen Erfolg? @siedler 259 hat (zum Glück) bestätigt, daß die Reihenfolge der Installation von TWRP eine andere ist als das anschließende Aufrufen.
[doublepost=1506793473,1506793286][/doublepost]Eine andere Sache treibt mich aber herum:
Es gibt eine Reihe von Apps, die sich nicht installieren lassen, obwohl sie für Android 4x aufwärts freigegeben sind. Liegt das an den Apps oder an dieser Version:
lineage-14.1-20170925-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@vauxhall007
Dann hab ich das überlesen ;)
Welche Apps zum Beispiel ?
 
Hab beide installiert die erste allerdings störst ab die zweite läuft bei mir
Die erste letzte Update 2010 würde sagen das es an der App liegt
[doublepost=1506794316,1506794125][/doublepost] Screenshot_20170930-195652.png Screenshot_20170930-195803.png
 
  • Danke
Reaktionen: vauxhall007
Die letzte Frage für heute: Ich habe dieses S4 mit der Original-S4-FW nicht ausgiebig getestet. Mir ist aber aufgefallen, daß ich seit der Installation von jfvelte mehrmals auf das Touchpad tippen muß, bevor eine Reaktion kommt. Das passiert nicht regelmäßig, aber häufig.
Liegt es an jfvelte, an der HW? Wie kann ich das Problem eingrenzen?

Danke im voraus.
 
Kann am Display liegen ...
Hab das Problem nicht und andere an Schein auch nicht mir ist nichts bekannt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vauxhall007
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976
Exodusnick schrieb:
@vauxhall007
@Siedler259

Eine Info von euch wehre nicht schlecht ;)
Tut mir leid hatte jetzt am Wochenende bei mir hier große Party (Silberhochzeit und Geburtstag) .
Melde mich entweder gleich oder spätestens morgen
 
Brauch dir nicht leid zu tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Siedler259
So jetzt mal eine kleine Rückmeldung von mir. Das Kabel war defekt:bored:. Neues Kabel genommen und es ging alles wieder normal.:thumbsup:
 
@Siedler259
:thumbup:
 
update roll out in einer stunde :)

#### make completed successfully (02:03:38 (hh:mm:ss)) ####

Upload auf OTA-Server

os_patch_level 2017-10-05
Übertrage Rom in Datenbank
URL: https://jfvelte.s3root.ovh/lin…05-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Filename: lineage-14.1-20171005-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory:
OS Version: 14.1
2017-10-05 15:05:18
Romtype: unofficial
MD5SUM: c1fa1bee3cea13ee7fad80283353e847
SIZE: 407271177
lineage-14.1-20171005-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: migudent
Auf AFH hat @Mitsch79 die Recovery Images aktualisiert. Die img Datei kann im TWRP geflasht werden, die tar.md5 per Odin.
 
@Exodusnick

Bezügl. deiner Titeländerung:

Du meintest 7.1.2 nicht 7.2, oder?
 
@Onslaught
ja genau hab mich verschrieben
 
Erledigt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick und hagex
Ist die schön, die ROM?
 
Teste sie doch dann weißt du ob sie schön ist oder nicht ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.396
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.895
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.054
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten