[G800F/M/Y][ROM][7.1.2][LOS] SuperSlim7

Aber Achtung bei mehreren Geräten mit aktiver Googlesync auf ein Konto;)
 
@Sunny: der Hinweis mit dem Kontaktespeicher half nicht, denn bei Nougat hab ich nur Kontakte selbst gefunden, Cache zwar gelöscht, aber das half nicht. Die Daten brauchte ich ja noch und der Exportierversuch führte zum Absturz der True Phone app.
Also:
Clean install ohne alles andere -> lässt sich anrufen ohne Absturz.
Nach Wiederherstellung der Datensicherung über TWRP Abstürze vom acore Prozess, play-dienste u noch ein weiterer.
Kann daran liegen, dass ich noch True Phone installiert habe, bin aber zu faul zu testen, ob das der Grund ist, denn mit RR bin ich eigentlich zufrieden.
Da ich auf allen Android Geräten gleiche Optik haben will, läuft überall mindestens Nova prime, Launch-X, u Apps2Org.
Damit wäre der Vorteil von Slim wohl nicht mehr zu groß zu RR.
@Nufan: bei Google lass ich eh nix als die App-Daten sichern, aber Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Update Online
 
Update im Eröffnungspost eingepflegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
3.999
Islaris
Islaris
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
788
Technoolli
Technoolli
Nufan
Antworten
7
Aufrufe
4.894
FirstCostumRomer
FirstCostumRomer
Zurück
Oben Unten