[G800F/M/Y][ROM][7.1][LOS14.1] LineageOS 14.1[12.09.2019]

Backup als Strohhalm, va EFS;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
hab mir die ganzen Repartitionieren links durchgeschaut, aber irgendwie nirgends ein Pit-File finden können?
Bzw über google dann schon ein paar aber da war mir nicht klar welches da das richtige wäre.
 
Guten Abend zusammen,
vorerst vielen dank für die Arbeit des "Lineage-14.1 Custom-Rom".
Ich habe mir die Version "lineage-14.1-20170308-UNOFFICIAL-kminilte" auf mein G800F aufgespielt und habe folgendes Problem, beim Telefonieren kommt weder ein Ton von der anderen Leitung an oder umgekehrt zu mir. Das Telefonat ist so zu sagen Stumm.

folgendes durchgeführt:
- Berechtigung von Telefon-Info wurden alle Aktiviert
- Speicher Cache und Daten wurden ebenfalls gelöscht
- Andere Dailer Apps wurden schon Installiert ohne erfolg.

Hoffe es könnte mir jemand weiter helfen, vielen dank im vorraus.

MFG
Blau-Rot

Screenshot_20170314-224724[1].png Screenshot_20170314-224745[1].png
Screenshot_20170314-225703[1].png
 
Mit einem oder mehreren der vier Roms hatte ich auch die Telefonprobleme.
Hab dann True Phone App installiert und alles lief.
Bin aktuell aber auch RR Rom.
 
@Blau-Rot siehe Beitrag 75, Speicher und Standort braucht es normal nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Blau-Rot
@Nufan
Danke für den Tipp mit dem Link [emoji4] Ich schau mir das morgen mal an.

@Blau-Rot
Hast du nur den Speicher Bzw Data und Cache von der Telefon App gelöscht?

Edit
Hat sich erledigt [emoji4] cool [emoji4]
 
Version vom 8.3. war bezüglich Daten und Telefon problematisch, siehe auch xda-thread. Bin da aber jetzt auch nicht mehr auf dem Laufenden.
Ich würde wohl eine andere Version probieren.

@Sunny ahja,das hatte ich schon abgehakt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Blau-Rot und Sunny
Danke für deine Anleitung zum flashen des SM-G800F.

Jedoch bin ich keiner, der sein Smartphone täglich flasht und kasnn daher leider nur sehr schwer deinen Anweisungen folgen. Könntest du mir bitte eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich z.B. das SM-G800F in den Recovery Mode bekomme oder die Programme richtig installiere / nutze? Da mein Englisch leider auch nicht das beste ist, komme ich mit dem Threat in XDA Forum auch nicht weiter.

Ich bedanke mich für deine Mühen
 
Suchst du sowas?
[Anleitung] Aktivierung ROOT - Galaxy S5 mini

Boot in Recovery: Lautstärke-Taste nach oben (lauter) + Home-Button + Power-Taste] - alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt halten
Boot in Download-Modus: [Lautstärke-Taste nach unten + Home-Button + Power-Taste] - alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt halten, Warnhinweis bestätigen durch Drücken von [Lautstärke-Taste nach oben]
 
Betreffs S-View Case

Die App heißt FlipFlap.
Zitat Zocker1304/XDA/ResurrectionRemix-N: "Weird. Actually I commented FlIpFlap out because it caused build errors. Seems to be still there."
In Systemeinstellungen ist sie auskommentiert, im Systemappentferner sehe ich sie hier bei RR-N.

Ist sie in Lineage auch zu sehen?
 

Anhänge

  • flipflap.png
    flipflap.png
    3,3 KB · Aufrufe: 300
Danke erstmal fuer die Rom!
Funktioniert bei mir alles.
Ich hab nur ein Problem:
Über Nacht zieht es im Standby fast 20% Akku..
Hat mir da jemand einen Tip?
Lg Erik
 
@erik888888
Versuche nochmal einen Whipe Cache und Dalvik.
Kann sein das es ein oder zwei Tage dauert bis sich der Akku "eingependelt" hat.
LG
Sunny76
 
  • Danke
Reaktionen: erik888888
Update Online
OTA Updates funktionieren
Flip Cover (Flip Flap) ist wieder funktionell[emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

leider funktioniert meine Kamera nicht mehr "siehe Bild"
weiß zufällig jemand eine Lösung danke im voraus.

+ Camer fix wurde schon ausprobiert leider ohne erfolg.
+ LineageOS 14.1 - 24.03.2017 update ist auch schon drauf.
Screenshot_20170325-192207.png
 
Also bei mir läuft die Kamera auf dem S5 mini.
Versuch mal
-> Einstellungen -> Apps -> Kamera -> Speicher -> Daten löschen.
 
Hallo @Blau-Rot
Welche Version hast du geflasht? Die ganz neue von heute?
Probiere es mal mit einer anderen Kamera aus dem App Store.
Wenn das nix bringt, nochmal whipe Cache und Dalvik.
Sollte das keinen Erfolg bringen, nochmal frisch installieren der ROM mit komplettem whipe (Cache und Dalvik, System und Data).
LG
Sunny76
 
Hab die Version vom 24.03 drauf. Ich habe das Problem das ich den Ladestrom nicht messen kann. Ist es bei euch auch so?

Btw.. Ich suche eine Custom-Rom die ohne Probleme läuft, es muss nicht die aktuellste sein. Kann mir da irgendjemand eine gute empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
4.105
Islaris
Islaris
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
800
Technoolli
Technoolli
Nufan
Antworten
12
Aufrufe
12.981
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten