[ROM][G800F/M/Y][7.1.2]RESURRECTION REMIX N 5.8.5 Final[UNOFFICIAL][Beta][18.01.2018]

@Nufan

Jo alles klar mit leichten Worten ich werde bei einen clean instal nicht großartig drum herum kommen das meiste wieder manuell einzustellen.

Nun denn momentan scheint es wie soll ich sagen normal mit den üblichen bugs wie WLAN das sich hin und wieder ausschaltet und Bluetooth zu laufen.

Das einzige was gerade etwas komisch ist das beim mp3 hören ab und an mal knackser bzw kurze Unterbrechungen auftauchen das könnte aber auch mit einer Einstellung von V4A zusammenhängen werde erstmal weiter beobachten und beim nächsten update auf einen clean instal greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten. Gruß Nufan
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Derselbe Build, lag die ersten Tage bei drive wegen der Umbauten bei AFH.
 
Moin Moin

Hat jemand eventuell auch kurze Unterbrechungen (knackser) beim mp3 hören? Benutzte poweramp und die files werden von der externen sd Karte gelesen. Verwende zusätzlich noch Viper 4 Arise hat auch altes vor dem letzten update gut funktioniert.
 
Hallo, nein, auf zwei Geräten keine Probleme mit mp3 von SD-Karte, auch Poweramp, Viper 4 Arise schon eine Weile nicht mehr probiert, höre zu wenig vom Telefon.
Funktioniert seit Update nicht mehr bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: FirstCostumRomer
Jo seit letzten update sind kleine tonstörungen beim hören da, zwar nicht permanent aber hin und wieder tauchen sie öfter auf. Ich höre ziemlich viel über Kopfhörer wenn ich unterwegs bin oder beim trainieren, bei Bluetooth habe ich noch nicht getestet brauche ich noch zu selten da ich noch nen alten iPod habe.

Viper4Arise ist auch nur unbedingt sinnvoll wenn ich über Bluetooth Lautsprecher meine performance mache da lässt sich um einiges mehr an Lautstärke ohne Verzerrungen rausholen.
 
Ok, Störungen sind mir beim testen bis jetzt nicht aufgefallen, ansonsten höre ich wenn überhaupt im Auto per BT-Kopplung, das funktioniert soweit auch.
 
  • Danke
Reaktionen: FirstCostumRomer
Okay vermutlich ist irgendwas beim letzten update dirtry flash verschoben, auch beim Telegramm messenger gab es beim telefonieren einen Fehler wobei das eventuell auch an der app liegen könnte, oder bei dem Kollegen bei dem ich anrufe. Telegramm hat normalerweise beim telefonieren eine zehn mal bessere Verbindung als w app bis jetzt hat, als ich mit ihm telefonierte flog ich immer wieder raus.

Kommt nochmal ein update für Nougat oder wird schon an einer rr oreo gearbeitet?

Ein feature für die schnelleinstellungen wäre noch cool, das gab es bei Xenon HD und zwar einen button wo man den Sperrbildschirm ein- und ausschalten kann, ist für mich super nützlich.
 
Messenger/Social Network nutze ich überhaupt nicht, da bin ich raus.

Updates für diesen Remix wird es früher oder später (hoffentlich) noch einmal geben, WPA-supplicant ist noch nicht gefixt :sad:
Ein Remix Oreo kommt wahrscheinlich frühestens, wenn LOS halbwegs rund läuft, ein Grund mehr, LOS 15 zu testen und Feedback zu geben, so es möglich ist.
Es gibt allerdings bereits eine erste Alphaversion AEX für G800, am entsprechenden Vorstellungsthread wird noch kontinuierlich weitergeschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FirstCostumRomer
Jo is klar erstmal abwarten was oreo anbelangt, so viel neues gibt es da auch anscheinend nicht von Googles Seite. WPA weiß ich nicht was es ist, ich nutzte das phone nur für mp3 und für das was es da ist zum telefonieren natürlich. Was messenger anbelangt reicht mir der Telegramm, für die wenigen Kontakte die ich habe ist er hin und wieder nützlich und FB lite fliegt wahrscheinlich auch wieder raus irgendwann.
 
WPA-Lücke und folgende Artikel, Androidversionen mit Sicherheitspatch ab 16.10.2017 sollten gefixt sein.
FB und WA saugen natürlich auch nicht wenig am Akku.
 
Ach so also gibt es doch allgemeine Sicherheitslücken na ja bei mitrgibt es ja nix wichtiges. WA habe ich auch nicht und von facebook nur die lite Version die reicht vollkommen aus und zieht gar nicht am Akku.
 
Update
RR_585_final
Changelog
- Synced RR sources
- Latest security patch (Oct 5)
- wpa_supplicant KRACK wi-fi vulnerability patches
 
@Nufan abend habe gerade clean installiert und will den magisk entfernen und stattdessen super su installieren das scheint nicht zu funktionieren. Ich kann zwar magisk entfernen und supersu zip ohne Probleme flashen, jedoch wird der root nicht in den Entwickleroptionen nicht angezeigt zum aktivieren.

Kann man diese toastbenachrichtigungen deaktivieren irgendwo nur falls ich in Zukunft diesen magisk benutzen muss weil es keine andere Möglichkeit mehr gibt.
 
Addonsu wird in den Entwickleroptionen verwaltet, die Rootverwaltung für SuperSu erfolgt mit SuperSU – Android-Apps auf Google Play
Magisk funktioniert aber eigentlich prima, wenn dich nur die Benachrichtigungen über "root für App xy gewährt" stört, kannst du diese unter Einstellungen im MagiskManager auch deaktivieren.
 

Anhänge

  • IMG_20171105_165246.jpg
    IMG_20171105_165246.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es in den Entwicklerfunktionen zu finden ist, nur da ist es nach flash vom addon super su leider nicht.

Die Benachrichtigung stört mich nicht wenn sie nur mal kurz aufblinkt, sie blinkt bei jeder Aktion permanent auf und meinHauptproblem ist das der total commander immer noch total Tage reagiert und manchmal auch gar nicht. Hatte wie gesagt einen clean install gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Addonsu und supersu bitte nicht verwechseln, ersteres Lineage root, zweiteres (Ex-)Chainfire.

FirstCostumRomer schrieb:
, sie blinkt bei jeder Aktion permanent auf
Nicht wenn du sie deaktivierst.
TotalCommander-Einstellungen-rootfunktionen überall (ganz unten) probieren, wie groß ist deine Sd-Karte? Gerät kann bis 64Gb, 128 funktioniert zwar wohl auch, aber dauert entsprechend;)
 
  • Danke
Reaktionen: FirstCostumRomer
Äh Verzeihung ich meinte natürlich lineage su.

Ja ich habe den Schalter in total commander root überall immer aktiv. SD Karte 32 gb und kannst du noch einen Screenshot bitte machen wo ich die Benachrichtigung ausschalten kann. Habe es gerade nicht installiert da muss ich nochmal bei flashen.
 
MagiskManager-drei waagerechte Striche-Einstellungen-vorletzter Punkt (siehe Anhang #115)
 
  • Danke
Reaktionen: FirstCostumRomer
Ah okay gar nicht bemerkt. jo dann gehe ich eventuell die Tage nochmal ran momentan habe ich ein backup vom August zurück geflasht und das läuft wieder wie gewohnt alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
4.146
Islaris
Islaris
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
810
Technoolli
Technoolli
Nufan
Antworten
12
Aufrufe
13.006
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten