[ROM][G901F][5.1.1] *08.12.2015* Dokdo-Project 6 v7.3.2 [Weeklies][CM12.1 based]

Hi, einfach einen Bugreport an den Entwickler schreiben, die jungs kümmern sich schon drum. In den Einstellungen kannst du unter der Zeile Update einen Bugreport schreiben.
 
Also ich was Leid mit der ROM. Hab im XDA-Forum ne CyanogenMod 13 ROM gefunden. Die läuft bis jetzt Super.
Index of /KCCAT13
 
Hi das hört sich gut an, gibts hier auch ota Updates?
 
Leider noch nicht.
 
Bin wieder zurück auf 5.0.2.
Die cm13 läuft noch nicht so rund. Hatte bootloops und die sd wollte nicht so recht. Warte lieber auf ne gemoddede original 6.0
 
Eine dringende Bitte:
ZURÜCK ZUM THEMA! (Andere ROMs werden hier nicht besprochen.)
Sonst muss ich hier Beiträge als offtopic löschen (und sowas mache ich immer nur sehr ungern ;)).
Schönen Sonntag, weiterhin viel Spaß im Thread und
Gruß von hagex
 
Hallo,
ich habe ein großes Problem und eine Frage! Die Frage zuerst:
Kann man sich dort mit Google verbinden?(Allgemein alles was mit Google zu tun hat)
Die apps "App Plus" und "Musik App" haben sich nicht mit dem Flash mit installiert..
Und jetzt halt die Frage wie kriege ich diese Apps?

MFG
SeqondFX
 
Hi weiss zufällig jemand wie man sich zu dem Dokdo Vers 8 Betatest anmelden kann?
 
Nach mittlerweile 3 Monaten Dokdo 7.x.x testen auf dem S5+ muss ich sagen, dass ich wieder zur originalen Firmware zurück musste.
Die Fotos mit der integrierten und von Google, sowie anderen Anbietern herunter geladenen APPs waren grauenvoll mit Blaustich und unscharf...
Das Handy wollte nach dem Verlassen von Keller und Tiefgarage entweder erst nach sehr langer Zeit oder gar nicht mehr ins Netz finden...
Das WLAN-Signal ist mit der Custom-Rom schlechter als mit der originalen Firmware.

Ansonsten ist die Custom ROM wirklich top, aber die Netzverbindungen und die Fotos gaben letzendlich den Ausschlag...

Mal schauen, ob sich das noch bessert...
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria
Nächstes Monat soll Dokdo 8 kommen. Bin gespannt was sich hier tut. Mit Camera Mx bin ich eigentlich sehr zufrieden
 
Na da bin ich mal gespannt auf den nächsten Monat.
Übrigens das mit den blaustichigen Fotos lag bei mir an der Kamera App. Es reicht ein Wechsel auf die Googlekamera.
VG Pulli
 
Hab die ROM jetzt seit ein paar Tagen drauf und bin auch ganz happy mit ihr (okay Akkulaufzeit könnte etwas länger sein, aber okay...) Einzig und alleine mein kabelgebundenes Headset von BOSE funktioniert nicht. Telefonieren kann ich zwar damit aber wenn ich z.B. mit OK Google etwas machen möchte, wird kein Audio an das Handy weiter gegeben. Jemand ne Idee wie man das beheben kann? Ggf mit einer App?
 
Morgen soll lt. dem Koreanischen Doktoforum das Update auf Adroid 6 kommen. Bin mal gespannt
 
Der Rollout verzögert sich. Das Update soll aber in den nächsten 2 Wochen kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Astoria
Kann das sein, dass alle Server, bzw. die Webseite und Facebook-Seite tot sind? Was hat das zu heißen? Haben sie aufgegeben oder wird alles auf Android 6 vorbereitet?

Gruß,
aracon3ß
 
Hi, die haben öfters einen Serverausfall, ist normalerweise nach 24 Std wieder da
 
Dauert jetzt schon lange an, auch beim Onlineupdate übers handy kommt "fetching error" [emoji20] hoffentlich haben die Dokdojungs nicht aufgegeben, wäre echt schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

P
  • Pulli67
2
Antworten
22
Aufrufe
8.038
bxalex
B
N
Antworten
127
Aufrufe
30.933
Shirkahn
S
androiderer
Antworten
24
Aufrufe
12.529
Schnecky100
S
Zurück
Oben Unten