[EOL] [ROM][G92xF][7.1.2] *28.07.2017* LineageOS 14.1 by UltraGamerHD [UNOFFICIAL]

Laut xda läuft die "rr" Version flüssiger. Was kann man hierzu sagen. Ist sie für den täglichen Bedarf brauchbar? Was macht die Kamera? Telefonieren bedingungslos möglich?
 
Ich benutzte sie im Alltag und habe keine Probleme es läuft alles super nach meiner Meinung ....:thumbsup:
 
Ich bin momentan noch mit golden griffin unterwegs und bin mir nicht sicher, ob ich wechseln soll. Die Kamera, auf die ich zurzeit eigentlich sehr angewiesen bin, ist bei LineageOS ja bislang eine Katastrophe. Akku Laufzeit soll ja ziemlich ähnlich sein...
 
Mit cam habe ich überhaupt keine Probleme
IMG_20170904_135838.jpg IMG_20170904_135844.jpg IMG_20170904_135853.jpg
 
Wie ist es mit Video? Auflösung? Full HD? Weil da muss ich sagen, ist die stock Kamera wirklich beeindruckend gut!
 
was hällst denn davon mach ein Backup von dein handy und fläsh sie dir auf dein handy und du würst es net bereuen zurück kannst ja immer noch
 
funktioniert voice over lte ?
 
Wird nicht mehr weiter entwickelt ...... Ende of live
 
@Exodusnick
auf jeden fall ziemlich cool. das build vom 24.11. läuft schon richtig rund auf meinem S6. klasse das beste was ich bisher gesehen habe
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
LOS ist jetzt offiziell verfügbar Link.
Es gibt auch einen XDA Thread von U99Dev.

Vielleicht möchte der Thread-Ersteller es anpassen :)

Changelog
02/02/18
- Fixed Distorted Whatsapp Voice Recordings

31/01/18
- Fixed Bluetooth Call Audio for most Bluetooth Headphones.

28/01/18
- Fixed NFC Tile
- Start Doze when the screen is Off
- Enable Burn In Protection for Ambient Display
- Enabled additional Power Saving features


21/01/18
- Initial Release

Und leider nicht zu vergessen:
NOTE: VoLTE WILL NOT WORK WITH THIS ROM AND NEVER WILL!

Ich muss gestehen, sobald es irgendjemand schafft VoLTE für das S6 zu aktivieren, steige ich endlich um.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
86
Aufrufe
27.087
KarlRanseier
KarlRanseier
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.530
Microdroid
M
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.597
Ricardo2904
Ricardo2904
Zurück
Oben Unten