[Galaxy S7 Edge] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen?

Falsch verschoben [emoji35]

Edit von hagex (Originalfassung zum Nachlesen):
Ich bin zur Batman gewechselt. Da geht wirklich alles und Montag kommt sehr wahrscheinlich auch die neue Base raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
@matze6989

Und deswegen änderst du deinen Post anstatt den Kollegen zu bitten dich richtig zu verschieben??

Wo hättest du ihn denn gerne gehabt?
 
@matze6989

Wenn ich mich an die Verschiebe richtig erinnere, hattest Du das im SuperManthread gepostet und das geht mal überhaupt gar nicht!
Ist absolut OT :lol:.
 
Das war im minutaurus thread. Da gehört es auch hin falls einer ein s8 port haben möchte wo wirklich alles geht. Schließlich ist es ein forum und das ist dafür da um Ratschläge zu geben. Wieso sollte es da nicht rein gehören falls jemand eine gute alternative sucht?
 
Also gut,
hast mich überzeugt: es war im Minotaurus :D.

Aber:
Alternativen sind hier im Thread natürlich wesentlich besser aufgehoben :lol:.
Alles andere ist Zündelei ;).
 
Ich verstehe das es doof für den dev ist. Mir ging es aber mehr darum das man vielleicht mal mitbekommt welche guten Alternativen es gibt. Das erspart vielen Leuten ständig eine neue rom zu flashen. Aber hast recht es könnte auch hier rein.
Ich habe es nur da gepostet weil ständig gesagt wird das die minutaurus fehlerfrei sein soll. Was aber leider nicht der Fall ist wenn man Volte nutzt. Und bevor sich jemand teuer die app im store kauft und dann enttäuscht wird sollte man sowas auf jedenfall erwähnen. Volte wird über lang oder kurz der neue Standard in der Mobilfunk geschichte sein.
Und sorry. Klar werden sich manche deswegen aufgehetzt fühlen aber man muss auch an den vielen anderen denken die dann enttäuscht sind wenn volte nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz und hagex
Dann hätte ichs an Deiner Stelle einfach ohne die Erwähnung der Alternative gepostet :D. Wäre reibungslos durchgegangen ;).
 
Hat einer schon die AMBASADII v19 drauf. Wenn ja kann ich die einfach über die v18 drüber flashen. Sorry das ich hier schreibe aber gibt leider noch kein Thread für hier im Forum.
 
Mach doch am besten ein Backup und teste es dann. Wenns nicht rund läuft kannst sonst das Backup zurück spielen oder clean flashen.
 
Das werd ich auch machen. Dachte nur das der eine oder andere schon geflasht hat. Bin mit der v18 mehr als zufrieden. Wenn v19 auch so läuft. Dann Respekt.
 
Die lief bei mir auch sehr gut. Im Moment sind die roms von ambassadi und luca am besten finde ich. Aber da verhält sich jedes Handy wieder etwas anders.
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Welche ist von luca.
 
Superman, batman, superstock sind alle von Luca
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
ich hab bei meinem Samsung 7 Edge und Ambasadii rom oben in der Statuszeile die Batterieanzeige und die Uhrzeit doppelt aufgelistet. Die Batterieanzeige befindet sich sogar in einem kreisförmigen Logo oder. Wie krieg ich das weg? Einmal reicht, brauch ja nicht alles doppelt zu sehen :)
 
Entweder die Samsung oder die 3minit Uhr und battery abschalten findest du in der settings app von der Rom
 
kannst du mir sagen wie ich den settings von dem custom ROM (=ambasadii) reinkomme ?
 
Das ist eine App musst mal schauen ich hab die Rom nicht drauf
 
Die musst du auch nach der Rom flashen. Ist ca. 700mb groß.
 
achso! tatsächlich. Ich hab eine App unter "Alle Apps" namens ROM CONTROL. Ok alles klar, damit konnte ich diese Einstellung setzen (und natürlich gibt's da viiiiieeeel mehr von denen ich keine Ahnung habe. Gibt's irgendwo eine Anleitung für alle die Optionen dort und was die bewirken? Manche sind ja selbsterklärend, aber manche eben nicht).
 
Hallo Freunde :)
Ich bin in kürze stolzer Besitzer von einem S7Edge :)
Selbstredent wird das direkt ein neues Rom bekommen ;-)
Ich suche nach einem Rom welches dem originalen S7 StockRom entspricht und lediglich die Bloatware gelöscht ist, und hier und dort ein wenig gepimpt ist. Wie zb der powerknopf hat mehr Funktionen, oder die Kamera ist gemoddet usw.
Natürlich sollte das Rom schon gerootet sein ;)
Und wenns geht auch schon das Xposed Frameword installiert haben.
Ohne Xprivacy und AFwall geh ich nicht online.

Hat da einer einen Tipp für mich ?

Ich DANKE euch !
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.029
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Cloud
Cloud
F
Antworten
2
Aufrufe
1.389
FlensMan64
F
Zurück
Oben Unten