[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Benny100 schrieb:
Kustom Live Wallpaper Maker

Sind die Signal Icons in dem 3.1 Fix mit der RC Pro?
[doublepost=1493576209,1493576167][/doublepost]
keshy2 schrieb:
Also ich muss sagen danke für Rom. hat gleich bei ersten mal alles super geklappt bis jetzt geht alles. und ich muss sagen die Kamera macht irgend wie viel zu geile Bilder .. oder vllt habe ich sie nicht so oft benutz wie jetzt mit rom. ... akku hält bei mir jetzt noch länger (youtube . Facebook und so )

Danke bliebt dran und es wird noch geiler ... Top
Welches Theme benutzt du?
 
@AMG Design
Ja die Icons sind dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_20170501-101513.png
    Screenshot_20170501-101513.png
    34,2 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Wo findet man denn die.rom Controller app
 
Im Playstore kannst du sie dir kaufen !
 
Tzzz. Tolle Rom. Bei jeder anderen ist die mit drin. Achso und volte geht nicht. Zumindest nicht mit der Standard Installation. Also fliegt die wieder runter. Dann nutze ich lieber die superman rom.
 
@matze6989
Auch bei Superman musst du kaufen, bloß etwas Teurer und volte funzt mit dem richtigen Anbieter.
Also Tschüß
 
Nein muss man nicht. Bei der superman rom ist die superman controll app dabei bei der renovate war sie auch mit dabei. Ich hatte bisher keine andere rom wo man die app bisher kaufen musste. Also behaupte sowas bitte nicht.
Und was heißt mit dem richtigen Anbieter. Entweder gehts oder es geht nicht und bei der rom kann man es noch nicht mal auswählen mit der Standard Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bleibt sachlich, freundlich und vor allem beim Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
Ich denke das mit volte liegt daran das nicht die DBT csc genutzt wird oder? Was verliert man denn alles wenn man die nachträglich ändert?
 
Nichts
 
dumbo1 schrieb:
@AMG Design
Ja die Icons sind dabei

Ich habe die 3.0 + 3.1 Update geflashed und wie immer, die RC Pro gekauft > leider fehlen bei mir sämtliche Icons die in der alten Version dabei waren :( bzw. kann nur das Signalicon ändern und nicht W-LAN etc. ...

...auch ist mir gerade aufgefallen, beim erstellen eines Screenshots fehlt die untere Reihe für die erweiterten Einstellungen > Scrollaufnahme etc.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170501-170556.png
    Screenshot_20170501-170556.png
    12,2 KB · Aufrufe: 193
Dir ist aber auch klar das die Rom noch ganz am Anfang steht oder?

Einfach Geduld, es kommt noch alles wieder rein, aber eben nach und nach
 
  • Danke
Reaktionen: itad und AMG Design
@nobody573 ,hab Andreas gerade angeschrieben > ich war etwas verwirrt wegen des oberen Screenshots. Es gibt z.Z. NUR das Signalicon. Alle anderen fehlen noch in der RC Pro. Das mit dem Screenshot hat sich auch erledigt, in meinen Einstellungen was Smart Aufnahme aus?!? Egal, geht wieder ;)
 
So ich habe die csc von dbt genommen und jetzt geht volte. Ansonsten läuft die Rom sehr gut. Nur in der telefon app unter orte findet man nichts in der Nähe. Bzw. Es wird noch nicht mal was gesucht. Muss ich da noch was einstellen oder geht das zur zeit noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@matze6989 Geht nicht :cool2:
 
Gibt's was Neues :unsure:
 
Volte funktioniert auch mit der dbt csc nicht richtig. Man kann dann nicht mehr angerufen werden.
 
Soll zum Wochenende hin ein Update geben!!
 
Hört sich gut an :biggrin:
 
Oergel schrieb:
Soll zum Wochenende hin ein Update geben!!
Woher hast du die Neuigkeiten? Wird volte dann funktionieren?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.823
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.837
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.763
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten