[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Genauso sieht es aus...Magisk v13.1 hat bei mir auch nur Probleme gemacht! :cursing:
Wollte mein S7 Edge einmal neustarten, weil es ziemlich am laggen war...fuhr runter und dann ging nichts mehr...musste es ein paar Stunden liegen lassen und danach hat sich mein Akku erst wieder aufgeladen.

btw...mein Akku war vorher bei 97%
 
Am magisk alleine kann es nicht liegen. Das Problem mit der Hitze und dem Akku drain hatte ich bei einem Flash vorher schon. Bei der batman Rom läuft auch magisk 13.1 und die läuft völlig normal.
 
Bei mir liegt es definitiv an dem Magisk update. Handy mit Magisk v13 eingerichtet, alles normal. Sobald ich das Update auf V13.1 installiere wirde es sofort warm/heiß und ich kann zugucken wie die Akkuleistung sinkt.

Bei der Batman Rom ist V13.1 direkt implementiert bei Minotaurus nur v13. Eventuell kommt der Kernel mit V13.1 nicht klar.

Zudem verwendet die Batman Rom einen ganz anderen Kernel...
 
  • Danke
Reaktionen: Røøki
So sieht's aus.
 
Magisk 13 wieder drauf und alles scheint gut zu sein. Konnte gestern sogar mit Dbt und LTE telefonieren.
 
Es gibt magisk v13.2
 
Geht hier nichts mehr?
 
Keine Ahnung. Vielleicht hat andreas Urlaub oder so. Ich bin nicht mehr in der minutaurus Gruppe.
 
Die Rom läuft halt halt ohne Probleme. Updates gibt's zur Zeit nicht.
 
Lach... Naja ohne Probleme nenne ich was anderes. Volte geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny und onkala
Ich sprech von mir, ich bin bei E-Plus da gibt's das eh nicht und daher top
 
Ich kann auch nix negatives an der Rom finden. Habe v14 seit Erscheinen und alles läuft.
Volte nutze ich nicht.
Bin sehr zufrieden, danke an den Dev :thumbsup:
 
Hallo!
Habe die Rom nochmal neu gemacht, Hitzeproblem erledigt.
Wenn ich aber die Software Samsung Gear installieren will, steht da!
Das Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Jemand eine Idee?
Schönen Sonntag
 
Die gear lief ohne Probleme bei mir mit der rom.
Vielleicht musst du die gear mal zurück setzen.
 
@matze6989
Danke für die Antwort.
Hat aber nichts mit der Gear zu tun die Software ließ sich nicht installieren.
Habe die APK im Internet runter geladen, jetzt läuft es wieder
 
Guten Morgen, wollte gerade von v14 auf v15 flashen, ging in den recovery modus: handy bleibt beim Galaxy S8+ hängen.Kann Handy nicht ganz abchalten, komme aber in den Download Modus. Muss ich mit Odin neu flashen?
 
Versuche mal den Download Modus zu verlassen und dann ganz schnell home, volume down zu drücken. Also als ob du ins recovery gehst.
 
also habe android 7 neu geflasht, dann TRWP komme aber einfach nicht in den Recovery, sondern es kommt system wird upgedatet und dann no command , von da kann man dann rebooten.
Das TRWP habe ich von der ersten Seite gezogen.
Muss ich das Gerät nochmal rooten?
OEM ist freigeschaltet Usb-Debugging und Fremsoftware ebenfalls.

Hat sich erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mit der neuen Version volte wieder mit o2?
 
Update v15 gesetzt
[doublepost=1502478396,1502478340][/doublepost]@matze6989

Nur wenn du's im Vertrag hast
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.692
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.454
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.704
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten