[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Wie hast geflasht. Einfach drüber gebügelt.
 
Jo genau, und so ziemlich die einstelllungen gelassen wie sie waren

Edit:
Was wäre da zu beachten oder hats mit dem kernel zu tun?

Edit:
Habs gerade mit einem cleaninstall probiert und bevor ich land sprache einstellen kann kommt wieder die Meldung sim gewechselt..muss man unweigerlich neustarten und dann siehts nach einen Bootloop aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Versuch mal die Originale Firmware von Samsung vorher zu installieren. Dann TWRP drauf und dann nochmal clean installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: siggino1
Schade, es hat nur jetzt nach einem totalen clean install gefunzt.Danke trotzdem
 
Was ist der Unterschied zwischen clean und totalem clean[emoji41]
 
Lol, naja formatieren:)
 
Wo ist den der Unterschied zwischen clean install und totaler clean install? :)
 
Ok also, mit wipe metod dirty flash und clean install hats net gefunzt, erst bei full wipe( wipes evetything) gings.[emoji16]

Is lange her dass ich geflasht hatte, früher gings einfach mit drüberbügeln, schade , wird schon wass sein [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Bei so ein Versionssprung ist clean install immer vorteilhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: siggino1
Wusst ich nicht, aber danke sehr:)
 
Flash neu. Aber nimm dabei mal die SIM raus.
 
Wie gesagt das problem war von v14 auf v17. Sim rauszunehmen hab ich in nachhinein versucht aber hat nix genützt. Das mit der sim raus beim flashen kann ich nicht mehr probieren. Villeicht bei nächster version oder es testet jemand[emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
@controlled
Der ganze Cache-Müll von Deinen alten Apps bleibt drin bei Dirty-Flash. Die alten Apps
werden evtl. mit neuen Apps-Versionen überschrieben beim Clean-Flash und die
neuen Apps kommen dann nicht mit dem mülligen-Zwischenspeicher durcheinander.
So ungefähr erklärt man sich das. Schön sauber wie ein Kinderpopo und nicht wie
ein Rentnerarsch.
 
  • Danke
Reaktionen: siggino1
Hi. Ich habe mal eine frage, bin jetzt auf v14 und wollte update machen auf v17. Kann man einfach drauf machen ohne daten zu verlieren oder wird alles saber installiert?
 
Machst als allererster ein Backup !!! auf die externe sd wenn vorhanden dann kannst testen.
 
Aber das hatten wir doch gerade. Das gleiche Szenario. Bitte lese doch mal die letzten paar Beiträge durch.
Sicher deine Daten und mach ein clean install. Damit gehst jede Probleme aus den Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: russak_83
Ja
@controlled hat recht mach unbedingt n Clean Flash und vorher ein Backup!
Sonst eierst du am Ende noch mit dem gleichen SIM Karten Fehler herum ( siehe oben)
 
  • Danke
Reaktionen: russak_83
Danke. Dann probiere ich mal so
 
Mittlerweile wieder eine gute Rom und auch eine Alternative zur Batman Rom!Die 2 beste Rom zurzeit die es gibt.Die V17 habe ich als zweite Rom vereinzelt (Test)an laufen.Und sie läuft wieder sehr rund!Gute Arbeit den Macher dieser Rom!
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.793
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.781
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.748
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten