[ROM][G935F][7.0][DQG1] *03.08.2017* BoBCaT-ROM NOUGAT v5.0 [Aroma]

Ja, funktioniert sehr gut...nur S-Health nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: einkoch
Ich hatte meine externe SD Karte im S7 Edge formatiert. Erkennt TWRP diese direkt? Ich las vor einigen Monaten mal was darüber, dass man diese erst über TWRP formatieren müsse.
 
  • Danke
Reaktionen: Røøki
@ Einkoch...habe meine SD auch nicht über TWRP formatiert, sondern nur meine Interne einmal, damit ich Backups machen konnte und die Backups landen alle auf der externen SD.
 
Danke dir! [emoji4][emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@dumbo1gibt es denn nicht die originale beta 4 zu flashen wie halt due beta 1 die man über odin flashen Kann? Ich meine wenn doch diese Rom auf beta 4 basiert, müsste das doch möglich sein?? Suche leider vergebens om Internet danach... wäre ich bloß früher draufgekommen die btu zu überspielen als das beta programm noch offen war, hätte ich alles OTA bekommen
 
@MehdiS7edge
Das ist doch über TWRP ganz easy, und du brauchst nicht mal dein Computer einschalten. Mittlerweile kannst ja auch bl und Modem über TWRP flashen.
 
Ich glaube eher, dass er den Knoxcounter nicht triggern möchte.
 
dumbo1 schrieb:
@MehdiS7edge
Das ist doch über TWRP ganz easy, und du brauchst nicht mal dein Computer einschalten. Mittlerweile kannst ja auch bl und Modem über TWRP flashen.
Geht das bei der Rom auch bzw hat der Dev die Dateien als Zip bereitgestellt für Bl und Modem.
 
@pill
Natürlich funzt das, so hab ich es auch in der Anleitung stehen (siehe Post1)
 
Sorry Tapatalk hat mir heute früh ein Strich durch die Rechnung gemacht und der OP war nicht sichtbar für mich.
 
@dumbo1also gibt es eine Möglichkeit beta 4 stock belassen zu installieren?
 
@MehdiS7edge
Hast du Titanium-Backup? Wenn ja sicherst machst ein Backup, spielst dir TWRP drauf und dann die Rom. Installierst dann wieder Titanium-Backup und stellst Deine Daten wieder her.
 
Muss ich den internen Speicher wipen oder reicht normaler Wipe beim installieren?
 
Hast Post 1 gelesen?
Erst formatieren, dann wipe/delvic cache und dann installieren.
 
Hallo kann man die Rom nicht mehr downloaden?
 
Auch die Links in Post 1 funktionieren
 
Danke die links gehen bei mir nicht habe sie über die app geladen
 
So habe es installiert
Foldermound geht nicht weil es supersu braucht
Wie kann ich die Superuser app wechseln?

Edit
Meine Kamara geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.800
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.071
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten