[ROM][G935F][7.0][DQG1] *03.08.2017* BoBCaT-ROM NOUGAT v5.0 [Aroma]

Mhm... habe jetzt die Version 3 Probiert und er hängt in einem Bootloop. *grübel*
Hat jemand den neusten Bootloader und Firmware? Hatte die installieren lassen die bei der ROM dabei war da ich keine aktuelle zum Download fan. :/

Edith meint: Werde jetzt das neuste von Samsung rauf machen und dann einmal alles von vorne. :)

Edith 2: 2ter Versuch mit dem neusten was mir Samsung für mein Handy gibt. So mal schauen. :) Er is noch dabei.

Edith 3: Es geht leider nicht. :( Werde es also mit Minotaurus ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich jetzt Minotaurus drauf hatte wollte ich es mit BobCat noch einmal Probieren... jedoch immer wieder und wieder Bootloop. :(
Auch wieder nach dritten Methode versucht. :/

Werde es jetzt noch einmal nur mit der ersten Ausprobieren. Die Zusatztools sind mir nicht so wichtig wie die ganze Bloatware raus zu bekommen. Eine schöne AOSP wäre mir jedoch bei weitem Lieber.

Edith meint: Es liegt an der Mod installation. Ohne läuft das Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anthalus
Bei der dritten Methode mußt die nr. 1 flashen, starten lassen bis das einrichten los geht erst dann die nr. 2 drüber flashen.
 
Mhm... hatte es so gelesen das man gleich bevor die ROM damit anfängt das Gerät ausschalten muss soll und die andere dann schon Installieren sollte. :/
So gerade wieder am Runterladen und gleich drauf machen. Lineage OS is zwar toll.. aber ich will keine extra App für Exchange benutzen müssen. :D
 
@Anthalus
Wo hast Du Lineage OS her?
Ist die wirklich so Stock nah?
 
Ja, die ist sehr sehr nah an Stock. Da ist absolut gar nichts von Samsung drauf... leider auch fehlt dadurch auch die Smart-Cover Funktionalität.
Auch die Verbindung zu einem Exchange Server ist nicht einfach einzurichten, da ich dies brauche hab ich es wieder runter genommen.

Bekommen hab ich Lineage OS als inoffiziellen Port von den XDA [ROM][G935F/FD/W8/S/K/L][7.1.1] UNOFFICIAL LineageOS 14.1 for Galaxy S7 Edge

Noch eine Frage bezüglich BobCat, kann man dort einstellen was im Smart-Cover und im Speerbildschirm angezeigt wird? Würde mir wünschen da auch das Wetter drin zu haben wie bei der PhönixROM. Finde nur die Option nirgends.
 
Hallo Zusammen,

habe mal eine vielleicht blöde Frage:
Ist die BoBCaTROM_N_v1.0_XXU1DPLT_MODS.zip schon gerooted ??
Also SuperSu und der Kernel mit drin ?

Habe im Moment die Helios Rom am laufen, würde gerne die Bobcat probieren.

Gruß Darth
 
@Anthalus
sehe ich das richtig: für das Lineage wird kein Root gebraucht?
 
@errut
Wüsste jetzt nicht was die Frage hier im Thread zu suchen hat.:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: errut
@Darthroeder
Du kannst in Aroma alles auswählen was das herz begehrt
 
Update v2.0 gesetzt
 
Weis einer wie Ich das Symbol oben in der Leiste weg bekomme????
28524608na.jpg
 
Handymann007 schrieb:
Weis einer wie Ich das Symbol oben in der Leiste weg bekomme????
28524608na.jpg
OK habe es weg bekommen...

Habe den IMS Service gelöscht und Neustart gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Hallo Leute!

Weiß zufällig jemand wo ich den Changelog für die v3.0 finde?

Was hat es denn mit diesem Addon S8+ Port auf sich? Muss man dies zwingend installieren?
 
Hey Leute.

Erst mal vorne weg nutze seit dem s6 edge plus Bobcat nun bei meinem s7 edge natürlich auch. Nur Habe Ich ein Problem ich bekomme die Amazon prime Video app zwar zum laufen nur bekomme Ich beim starten eines videos immer den fehler decryption failure. Unter android 6 von Bobcat ging es noch aber unter android 7 leider nicht. Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.

Mfg Chriss
 
Hat die Rom double tab to sleep für den Touchwiz launcher?
 
Update v4 gesetzt, leider noch kein Changelog vorhanden
 
Hallo
wird diese Rom noch weiter gepflegt?
Habe Sie seit ein paar Tagen drauf und bin sehr zufrieden.
mfg snej-pawel
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.825
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.517
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.132
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten