[ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
Erklärt mir (Samsung-Newbie) jemand bitte kurz was ein "Port 8" ist und warum manche darauf scharf sind? Was ist also anders zwischen dieser Version und der von mir vorhin verlinkten ?
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
Software vom S8 so angepasst das sie aufm S7 lauft.

mfg
 
T

tsgfrade

Neues Mitglied
matschman schrieb:
Die Rom läuft wie Butter. Hab notorious kernel auf Batteriesparen gestellt und das Ding macht richtig gute Performance.
Hallo, welche Version hast du installiert? Für S7 Roms oder S8 Port?
 
matschman

matschman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte den S8 Port drauf. Leider bin ich von der Batterie nicht mehr überzeugt, fliegt leider wieder runter.
 
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
tsgfrade schrieb:
matschman schrieb:
Die Rom läuft wie Butter. Hab notorious kernel auf Batteriesparen gestellt und das Ding macht richtig gute Performance.
Hallo, welche Version hast du installiert? Für S7 Roms oder S8 Port?
Ich habe wieder die S7 Rom von Ambasadii drauf. Bin dauernd am wechseln :D beide sind genial!
Die S7 Rom ist perfekt, da du dort alle Apps vom S8 mit über das Aroma (beim flashen der rom auszuwählen) flashen, aber trotzdem Menü und alles andere auf dem S7 basiert.

Bei der S8 Portierung hast du Software mäßig sozusagen ein S8 zu 100%, nur eben auf dem S7
 
matschman

matschman

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann probiere mal batman rom :) finde da Batterie etwas besser
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Weil es ja auch so ein Unterschied ist von der s7 firmware zu der vom s8... Nicht!
Ich sag ja, ich verstehe den hype nicht. Ist doch fast alles gleich. Genau wie beim port vom Note FE...

Oder gibt es hier jemanden der mir wirklich mal Vorteile / große Unterschiede aufzählen kann?
 
controlled

controlled

Stammgast
Schade das es hier noch kein Thread von der S7 Rom gibt. Also ich hab sie jetzt ein paar Tage drauf und bin mehr als zufrieden.
 
D

DJinfinity79

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Habe heute die rom geflasht wie beschreiben.

Sie läuft echt super. Hammer job.


Mal Ne Frage, wo finde ich die App Spectrum?

Kamerland schrieb:
Moin. Hast Du das mit dieser App gemacht?
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
xda
 
D

DJinfinity79

Neues Mitglied
Danke für die Antwort.
War sehr hilfreich.
 
D

DJinfinity79

Neues Mitglied
Danke dir Controlled.
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Weils ja auch so schwer ist selber zu gucken im playstore (wie sie auch zu finden ist) und auch xda besitzt eine suchfunktion und dann gibts da noch google. Die Faulheit mancher Leute ist echt traurig... Is nicht persönlich gemeint aber es ist leider so!
 
matschman

matschman

Fortgeschrittenes Mitglied
Unnötiger Kommentar.
 
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Es ist ein Android HILFE Forum, wo man einfach fragen soll. Dafür ist ein forum da, ganz einfach! Und wenn ich mich tausendmal wiederholen muss, solange ich jemanden helfen kann, ist jemand anderem damit geholfen. Verstehe dein Problem nicht!

Und zur Portierung.. Optisch/Software mäßig hast du ein S8 und der Hand. Zum Beispiel funktioniert das dual Bluetooth, was es beim S7 so nicht gibt
 
D

DJinfinity79

Neues Mitglied
Das sind echt super Kommentare, und dann wundern sich die meisten wenn selbst mal was nicht finden oder Hilfe brauchen.

Und als antwort zu bekommen google dein Freund.

Geiler laden hier.


Bye
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Für mich ist das hier keine Hilfe Forum mehr.


Wenn ich gleich nur auf google verwisen werde.
Oder nur XDA. Super Hilfe.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Jungs :lol:,
weiter bitte zum Thema ROM! Alles andere ist hier OT ;).
Gruß von hagex
 
M

magic.dave

Stammgast
Ist bei dieser ROM das AOD das gleiche wie das bei den S7 ROMs?
 
M

matze6989

Lexikon
Ich kann bei AOD kein Unterschied feststellen. Ist meines Wissens sogar die gleiche apk. Also kann sich da eigentlich nichts geändert haben. Denkst du an was bestimmtes was da besser sein soll am AOD als beim s7?
 
Ähnliche Themen - [ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0 Antworten Datum
58