[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

Hat jemand mit der ROM eine Gear VR am laufen?
 
Hallo

Instaltion hat problemlos funktioniert jedoch läst sich die RICE TWEAK nicht öffnen und stürzt immer ab?
Was kann ich da machen?

Danke
 

Über Google Play geupdatet, Root aktiv und welches Build?
 
  • Danke
Reaktionen: mitterer14
hat jemand eigentlich von euch hier xposed Framework auf der ROM am laufen?
 
Baudolino schrieb:
Über Google Play geupdatet, Root aktiv und welches Build?
Danke nach update im ps funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino
Hi Leute

hat von euch auch einer das Problem das Netflix und Amazon nicht laufen (decrypted failure) oder ähnliches? kann leider kein Foto Posten, hab momentan Stock am laufen. Leider wegen diesem Problem.
 
@Lykai

@Baudolino wenn du bei Netflix die Fehlermeldung 5.2 bekommst, kannst du es mit folgendem Fix beheben:
umbenennen im Rootexplorer /system/lib/liboemcrypto.so in /liboemcrypto.so.bak
 
  • Danke
Reaktionen: Lykai
Seit dem Flash auf Renovate ICE funktioniert die Wlan verbindung nicht mehr.

Es gibt immer einen Authentifizierungsfehler und bricht ab.

Gibt es vielleicht einen FIX dafür?
 
@mitterer14

kann ich nicht bestätigen. Hast du es mal in einem anderen WLAN versucht oder hast es vollständig gelöscht und wieder versucht?
 
Hallo, gibt es keine Seitenbildschirmeinstellungen? Ich meine da wo man die Farbe wählen kann?
 
Ich habe nun mehrere Tage versucht Arise bzw. Viper4Andriod zu installieren, leider vergeblich.
Arise lässt sich gar nicht erst installieren, der Aroma Installer bricht nach wenigen Sekunden ab (ARISE+Magnum+Opus+20170724).
Viper lässt sich zwar installieren, (ViPER4Android_N.apk, SoundAlive per Titanium auf Freeze setzen, diese Anleitung Install Viper4Android on Samsung Galaxy S8 and S8+ | DroidViews hier habe ich u.a versucht) aber dann habe ich gar keinen Sound mehr, weder über Kopfhörer, BT, nicht mal aus dem Speaker kommt mehr was raus, der Viper Treiber steht auch auf "prossesing - no"
Hat jemanden Viper oder Arise zum zum Laufen gebracht, wenn ja - wie?
 
@zakalwe
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

Ich hatte mal irgendwo eine Anleitung her, wonach man erst die von dir genannte Zipfile flasht (bei diesem Flash ist es normal, dass der Flashvorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird, allerdings erst am Ende des Flashvorgang) und dann im Anschluss die Datei "arise_customize.prop" in den internen Speicher des Handys kopieren soll (in keinen Ordner). Dann muss man diese editieren (was genau zu machen ist, steht am Anfang der Datei, wenn man diese zum bearbeiten öffnet).

Ich benutze allerdings den AryaMod. Ist halt für so faule wie mich ganz gut :o
Nachteil hier ist, dass du Dolby und Beats Audio noch mit dazu bekommst (wobei man beides einfach deaktivieren könnte)
 
Ja es gab schon eine Fehlermeldung, aber ich war zu hektisch.... ich wollte es nochmal versuchen und habe dann aus Versehen einen Full Wipe, anstatt eines Dirty Flash gemacht und hatte dann keine Lust mehr wieder komplett von vorne anzufangen.
Ob Arise, oder Arya ist mir juck - Arya ist beim Abasadaii Rom mit dabei,
Konnte allerdings keinen DL Link für den Arya Mod finden.
 
Danke MasterOfSamsung - hatte es dann gestern auch noch für das S7 gefunden.
Die Installation war gerade zu lächerlich einfach, unkompliziert und lief auf Anhieb.
Danke für den Tipp.
 
Ahoi, mein geliebtes V4A über ARISE+Deuteronomy+2.94+Modular+AROMA+Installer.zip will nicht mehr funktionieren. Hat da eventuell jemand eine Lösung? :(
 
Hoffe mir kann jemand helfen!
Ich habe die RENOVATE ICE 5.1 Rom geflasht und war auch alles gut. Habe das Handy neu gestartet und das kam die Codeabfrage fur den Sicheren Start und als ich raufgetippt habe hat er die Codeeingabe übersprungen und jetzt passiert nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Schrift normiert/Shift-Taste ersetzt. Gruß Taba
@der_ketziner USB KABEL ANSCHLIEßEN, POWER VOL- UND BYXBY GEDRÜCKT HALTEN, Wenn es bootet Tasten los lassen und Kabel ziehen. Wenn das nicht funst, noch mal neu flashen und nen wipe hinterher.
 
Naja habe jetzt eine notfallwiederherrstellung gemacht
 
Moin. Hab alles ordentlich geflashed und 2 Probleme:
1.Habe keine Rootapp oder dergleichen. Habe Magisk ausgewählt und müsste doch jetzt eine entsprechende App zum Verwalten der Rootrechte haben, oder?
2. Rice Tweaks. Die App ist zwar drauf, bleibt aber beim Starten in der Anfangsanimation (4 Kästchen die rotierend größer und kleiner werden) hängen. Was da los?
Grüße
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.626
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.462
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.244
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten