[ROM][G95xFx][8.0.0][DBT-CRC7] *24.03.2018* RaceRom v8.0

8.0 Installation problemlos, läuft wunderbar, vielen Dank! Top!
 
Guten Morgen
Würde gern mein S8 mit dieser Rom betreiben. Nun muss ich es aber erst rooten. Gibt es da mit dem Root immer noch Probleme, oder habt ihr einen Tip bzw. Link nach welcher Anleitung es auch ohne Probleme Funktioniert ?
Würe mich über eine Antwort freuen
Schönen Sonntag noch
mfg
 
Hallo,
dein Rom ist genau das was ich suche :)
Dolby Atmos und dual speaker mod support
Habe seit vorgestern das s8. Bin auf stock oreo (August Patch).

Reicht es für mich die nachfolgenden Schritte durchzuführen


Installation: (Neue User)
- flash neueste Oreo Firmware (BL , CP) (Empfohlen)
- flash Twrp
- full wipe
- wipe data und reboot zur recovery
- beim Start von twrp keine Änderungen zulassen
- flash rom
- reboot


oder muss ich vorab das Root procedere von soldieR9312 durchlaufen. Bekomme ich mit dem ROM auch Root über Magisk?

[Anleitung][G95xF] Wie roote ich das Galaxy S8 / S8+?
 
Zuletzt bearbeitet:
Data, muss formatiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: camelboots
Danke, kannst du mir auch noch sagen wann?
 
Schau mal, hier hat sich jemand die Mühe gemacht und eine Anleitung aufgestellt. Ich glaube, damit sollte alles recht einfach sein.

Ich würde, das Recovery aufspielen, Data formatieren und das gewünschte Image aufspielen.
Beim Aufspielen Full Wipe auswählen.
 
@hufnagel: schau mal hier ??
Meinst du meinen Link oder hast du den Link vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Wo kann man die aktuelle Rom downloaden ?
Auf der verlinkten Seite, ist scheinbar die falsche Rom angegeben ->
RaceRom_G95X_N8_Port_1.0.zip
Wenn ich diese Rom flashe, dann passiert eigentlich wenig bzw. garnix. Ich kann beim flashen nix auswählen - komisch .
Liege ich hier komplett falsch, oder ist da doch ein Fehler ?

mfg
 
Wird die Race-Rom eigentlich noch weiter entwickelt?
mfg Frank
 
Hallo kann mal jemand Bilder hochladen wie das ROM ausschaut? würde gerne vorher sehen wie das ausschaut bevor ich was mache!
aktuell hellt mein Handy so um die 150-170 Stunden mit einer Akkuladung durch mein note3 hatte nur so um die 80 Stunden geschafft
 
@Frank65 Telegramm und WhatsApp Gruppe geht der Link nicht, ich weiß der Entwickler Log Dog hat selbst ein s9 (so mein letzter Stand)
Keki weiß ich nicht. Aber glaube nicht daß die Rom weiter entwickelt wird . Die wusten schon vor einem Jahr nicht mehr was sie mit der Rom noch großartig machen sollen
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
@LarsBrb 8
Ist ja echt schade, dass die ROM nicht mehr weiter entwickelt wird. Zumal das Angebot an Custom Roms für das S8 sehr begrenzt ist.
 
Nein wird nicht mehr weiter entwickelt. Tut mir Leid.

Hier noch der aktuelle Telegram Link wo Keki vor ein paar Wochen ne neue Rom gemacht hatte.
t.me/RaceRomDE
Bei ihm ist aus Privaten Gründen leider keine Zeit mehr zum Rom basteln.

Ich selber habe aktuell das S9+ ohne Root und Knox 0x0 und das schon 9 Monate....
Wollte zwar evtl zum Note 10 weiter machen aber sieht sehr danach aus das ich mir ein Huawei Mate 20 X hole in 2 Monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.672
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.261
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.497
Silver100HP
S
Zurück
Oben Unten