[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0.0][XXU1ZRA5] *04.02.2018* RENOVATE ICE OR3O 0.5

@android56root

Du solltest im Download Modus die Firmware neu flashen. Aber nicht wie von dir geschehen mit der HOME_CSC sondern mit der normalen CSC_ Datei. Wichtig ist auch, dass du alle 4 Teile flashst.
Dabei wird dein Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Dann kannst du die OEM Entsperrung wieder aktivieren, TWRP neu flashen usw.

Wenn eine Custom Recovery/ein Custom ROM installiert ist darf NIEMALS die OEM Entsperrung deaktiviert werden ohne vorher eine komplette originale unveränderte Samsung Firmware zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: android56root
moin zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie Rom momentan läuft? ist die für den täglichen Gebrauch schon fertig oder sollte man noch die 7.0 Version nehmen?
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.648
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.476
Silver100HP
S
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.254
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten