[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

@tommy1 hatte genau das selbe Problem.
Mach es so:

1. Rechte Maustaste auf den RENOVATE SVN Ordner (der zb. auf dem Desktop liegt)
2. TortoiseSVN
3. Export
4. Dann wählst du einen leeren Ordner (zb. auf den Desktop names "Flash")
5. Die Daten IM Flash Ordner packst du wie gewohnt zu einer ZIP und flashst die ZIP.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino
7zip probiert -> selber Effekt.

1-5 genauso auch quasi vorher gemacht.

Mein Problem lag leider an einer sehr verbreiteten Krankheit namens: Leseschwäche

Before you export though, make sure you delete the previous revision from "renovate-flashable"
Da war dann scheinbar eine Datei zuviel dabei oder ähnliches (ja, es wurden alle Datein überschrieben) und dadurch hat sich Aroma irgendwie aufgehängt.
Folder geleert, neu export, phone -> installiert -> fertig.
 
Ah alles klar, werd das vllt. mal ins FAQ aufnehmen.
 
Habe da mal ne frage ist es möglich denn Homebutton wenn das Handy gesperrt ist auszuschalten ?

Sodas es von dem Ein Aus Knopf aktiviert wird.

Weil jedesmal wenn das Handy in der Hosentasche ist geht das display an.
 
@Dr. Zoidberg

Ich hab den Home Button deaktiviert (dazu hab ich die General.kl oder so editiert mit nem Root Explorer), weil ich dasselbe Problem hatte und mich noch an nen Tipp vom S6 Edge erinnern konnte. Da ists mir manchmal passiert, dass der Home Button von der Enge der Hosentasche gedrückt worden ist.
 
Hmmh aber welcher Key ist es dann ?
 
Hm, ich weiß zwar jetzt nicht so genau was du meinst, aber man kann bei längerem Drücken des Home Buttons (also des Softkeys beim S8) den Sperrbildschirm einschalten. Und das ist mir immer passiert. Deswegen hab ich den halt deaktiviert.
 
Ja das meine ich ja ich habe ihn im aod jetzt nicht sichtbar gemacht aber soviel hiöft das auch nicht.

Ich will eigendlich das ich im aod screen nicht denn homebutton mit einmal fest drücken oder 2x ganz leicht nicht das handy einzuschalten.
 
AOD nutze ich gar nicht. Du könntest versuchen die Empflichkeit beim Drücken des Home Buttons niedriger zu stellen. Das würde mir jetzt einfallen.
Ich kann aber mal kurz testen, ob der Softkey Home Button auch deaktiviert bleibt mit meiner Modifikation, wenn AOD aktiv ist.
 
Aber wie hast du es denn deaktiviert
 
Ich habe die Datei Generic.kl editiert mittels eines Root Explorers (Handy muss halt dafür gerootet sein).
Dort habe ich dann die Zeile key 172 HOME auskommentiert, in dem ich eine # davorsetzte. Neustart und fertig.
 
Top werde ich ausprobieren.
Danke dir.
 
Allerdings weiß ich nicht, wie sehr das den Home Button insgesamt "kastriert", aber ich nutze ihn halt gar nicht.
 
Bis jetzt läuft sehr gut muss nur noch das vibrieren irgendwie wegbekommen
 
@Dr. Zoidberg
Da bin ich auch schon dran. Irgendwie muss das da auch noch ne Lösung für geben.
Muss man da nach haptischem Feedback oder Vibration suchen?
 
Ahoi, bei mir geht nach dem flashen von 72 zur 77 nun gar nichts mehr. Apps crashen und System hängt dauernd! kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Bei der 77 stürzt bei mir immer wieder in ganz kurzen Abständen die Oberfläche ab (nach einem Full Wipe). Konnte nicht mal die ganze Einrichtung vornehmen, sondern direkt wieder ins Recovery booten und die 76 flashen.
Das Problem ist aber bekannt und wird gefixt.
 
Lade gerade die 76 und werde es testen! bedanke mich schonmal!
 
Als ich hab r77 seit Release drauf, gab derweil keine Aussetzer. Würde es wegen den Kernelupdate definitiv mit Fullwipe installieren @Dean36.
 
hat nichts gebracht! -.-

full wipe oder factory reset?
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.547
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.432
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.223
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten