[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

Apropos Kernel...
meint ihr, es liegt an diesem Update?

Hm, da käme mir so ne Idee. Leider hab ich gerade mal wieder gewipped, so dass ich erst wieder ne Weile bräuchte, aber man könnte direkt nach dem Flashen der Renovate einen anderen Kernel direkt hinterherflashen (aber keinen der Jesse's). Werde ich mal probieren, wenn ich schneller bin als irgendwer anders (der's auch probieren möchte)
 
So mache ich das immer :D

Denn Kernel denn ich haben will hinter her Flashen.
 
Hat bei mir aber leider nicht geklappt mit der 77. Bin wieder auf der 76er bzw. schwanke gerade zwischen Renovate und der MinotaurusRom
 
@Sommerrain ALso ich hab jetzt seit ca. 4 Tagen das r77 drauf und es funktioniert einbandfrei! Hab es mit Fullwipe installiert! Hab auch das JessiKernel im Einsatz, daher wundert es mich das ihr Probs damit habt! Zumal das Kernel-Update mit bereits mit den r68 kam. benutzt ihr vielleicht ein separates Tool für den Looksreen bzw. den AoD? Den die letzten Änderung spielten sich in den Bereichen ab!
 
@Baudolino

Zu deiner Frage: Nein.
Zumal ich ebenfalls vorher ein Fullwipe durchführte. Aber direkt nach dem ersten Booten wird bei mir die Oberfläche ständig angehalten. Ich kam aber - wie ich bereits schrieb - wieder übers Reboot Menü ins Recovery und flashte dann die 76. Da ist wieder alles astrein.

Ich müsste mal testen, ob es funktioniert, wenn man diese Option mit dem Iris Scanner nach Reboot (keine Ahnung, wie der genaue Wortlaut ist) aktiviert. Denn davon war beim Forum der XDA developers die Rede, dass es wohl damit zusammenhängt, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Aktualisiert 13.06.2017

Einen Update-Guide via SVN hinzugefügt
Update Version Nightly r78

> Zum Anfang <
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Mal sehen, ob damit auch der von mir beschriebene Bug weg ist (was aber laut Changelog der Fall sein müsste). Teste ich dann heute am frühen Abend
 
Der SystemUI fc kam nur dann, wenn man den Tweak "Unlock via Iris/Fingerprint after reboot" nicht aktiviert hatte beim flashen, ist jetzt gefixxt und geht auch wieder ohne. Außerdem bekommt die App heute oder im laufe der nächsten Tage dann ein Update, womit der Tweak dann auch endlich in der App umzuschalten funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino und P4RTYH4RTY
Finde die Nightlys auf der Website gerade nicht. Sind die gerade Offline oder Wie? Hat mitten im Foenlosd abgebrochen und jetzt sind die auf der Seite nicht sichtbar mehr. Finde nur noch r79 was da los. 2ollte gerade r78 downloaden :D
 
Bei mir läuft die Seite aber ich Lade auch über SVN runter...
 
Jetzt ist wohl auch irgendwas mit der Verlinkung schiefgelaufen auf der Hauptseite.
Klickt man oben auf Nightlies wird bei mir der Changelog angezeigt, ebenso wenn man auf Changelogs klickt.

Edit meint, es hätte sich gerade erledigt :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktualisiert 13.06.2017
Update Version Nightly r82

> Zum Anfang <

PS: Seite dürfte wieder erreichbar sein​
 
Ich habe gerade noch das r77 drauf, lade das r82 runter und hoffe mal das nach der Installation mein Problem mit dem WLAN beseitigt wurde....momentan ist es noch so dass die Verbindung immer wieder getrennt und wieder neu aufgebaut wird...total nervig wenn man nen längeren download hat... :-/
 
Sind schon auf das neue Juni Update am rebasen.. Genauen Release Zeitpunkt kann ich euch noch nicht sagen, wird aber nicht allzulange auf sich warten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg, dermomo und Baudolino
Der Changelog für die r90 kann man gar nicht posten :p
 
Jaja, Matt hatte mal wieder nen kleinen Aussetzer :p Bins übrigends nicht Schuld gewesen, war er selbst :D
 
Klasse Sache, Dankeschön für das Rom.

Momentan ist meine Kamera-App mach der Installation der R90 verschwunden.

Neuer Versuch ;-)
 
Ist in der r91 schon gefixt, allerdings haben wir grad noch ein kleines Problem, sollten wir aber noch in den Griff bekommen.
 
Sind alle Mods auch wieder mit drin ? Und wird bootloader geupdatet oder muss über odin ?
 
Prima!
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.672
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.485
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.261
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten