[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

Nach dem Wechsel von der 11 auf die 13.
Ich wollte einen anderen Kernel aufspielen.Tja,TWRP zeigt mir nur die SD an,der Interne ist laut TWRP leer.
Natürlich kann ich den anderen Kernel nehmen,hat nur keinen Erfolg.Ich sehe nur rot.
 
@Sauron62
Welchen Kernel willst du denn genau nutzen? Hast du einen Link zu der Seite und nicht nur zum Download?
 
**NOTORIOUS-Kernel** || TW || CRAP || G95X || 26-03-18 || O-220 || ELS based-4.4.124

Diesen Kernel habe ich in der Ice 11
So,nun habe ich auf Ice 13 gewechselt und urplötzlich ist der Interne weg sowie die deutsche Sprache in TWRP.
Ich komme ja nicht einmal dazu den anderen Kernel installieren weil der Interne ja mit 0 angezeigt wird.
In der Ice 11 konnte ich in TWRP alles installieren.Bei der 13ner kann ich es mir abschminken.
So langsam habe ich darauf keine Lust mehr.Mit anderen Worten: Es k.... mich an.
 
@Sauron62
Der Kernel basiert ja auf der CRAP Firmware und wurde shcon lange nicht mehr aktualisiert.
ICE 13 hingegen basiert auf der CRGH Firmware.
vielleicht ist da schon das Problem.

Hast du mal alles neu installiert?
Also erstmal wieder die Stock Firmware vonSamsung mit Odin (AP, BL, CP und CSC_)
Dann TWRP und dann ICE 13?

@SoLdieR9312 hat vielleicht noch eine Idee?
 
@Sauron62 Wenn man nicht in der Lage ist solche Kleinigkeiten selbst in den Griff zu kriegen, dann nutz doch bitte die Stock ROM.
Solche Aussagen kotzen uns nämlich auch gewaltig an ;) Nicht böse gemeint, ist halt einfach so.

Fix: Flash die mod TWRP aus dem Release 12 Post von mwilky, oder halt aussm NX Thread.
Wurde auch mehrfach im xda forum beschrieben.

Das Forum hier kriegt halt nicht wirklich Aufmerksamkeit, weil die deutsche Userzahl hier wohl gegen 0 tendiert.
 
@SoLdieR9312
Andere Rom genommen und fertig.War 'ne Kleinigkeit.Somit dürfte sich jetzt jeder ausgek... haben.
Aber DANKE für die Hilfe.
 
Keine Ursache :D
 
Wo ist denn die Option für die schnelle Pin Entsperrung jetzt abgeblieben? Also das man nach richtiger Eingabe kein Enter mehr drücken muss.
 
@Nichts
Bin nicht völlig sicher, aber - ändere die PIN mal (und wieder zurück) dann müsste die Einstellung dafür auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und Nichts
Danke gefunden heißt jetzt "Pin bestätigen, ohne auf OK zu tippen" und wird direkt beim setzen des Pins abgefragt. Hatte ich beim Einrichten sogar kurz gesehen und mich drüber gewundert. :p

Warum muss das denn dauernd seinen Platz Wechseln, erst in RICE, dann unter andere Sicherheitseinstellungen jetzt hier..
 
@Nichts
also die aktuelle Lösung direkt beim festlegen der PIN ist die derzeitige originale Samsung Lösung (schon seit paar Monaten)

Vermutlich haben nun die Custom-ROMs diese originale Lösung übernommen und auf eigene Wege verzichtet?
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ja gut, das macht natürlich sinn wenn es ein offizielles Feature geworden ist es auch so zu belassen, wusste ich nicht. Hatte bisher immer nur die Updates drüber gebügelt und damit nichts mehr zu tun gehabt.
 
geldgeile entwickler wollen noch kohle für die rice app ! lachhaft
 
Musst sie ja nicht nehmen.Manchmal ist es besser seine Meinung für sich zu behalten.Dein Kommentar erzeugt bei mir nur ein mitleidiges Kopfschütteln.
Dir noch einen schönen Tag.
 
@Sauron62 :lol:
[doublepost=1534751679,1534751243][/doublepost]:lol:
 
flowxxx123 schrieb:
geldgeile entwickler wollen noch kohle für die rice app ! lachhaft
Ich würde ja einmalig ein paar Euro zahlen, aber nen Abo abschließen finde ich auch unverschämt.
 
@Frank65

Du hast dich beide Möglichkeiten....
Entweder einmalig eine Auswahl an Beträgen.
Oder monatlich eine Auswahl an Beträgen.
 
Bei mir geht über Telegram der deutsche Kanal für die Rom nicht mehr. Hat noch jemand dass Problem?
 
Hat jemand ausprobiert, ob das neue Sicherheitssystem von Pokemon Go (lacht ruhig, ich mags) bei dieser ROM zicken macht? Die Stock ROM hat einfach zu viele nervige Dinge für mich, aber mit PoGo das einzige Spiel das ich spiele zu verlieren wäre schade.

flowxxx123 schrieb:
geldgeile entwickler wollen noch kohle für die rice app ! lachhaft

Ekelhaft, solche Kommentare. Dass du dich nicht schämst.
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.634
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.463
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.245
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten