[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

@Chojin hmm ich benutzte Spotify und las es auf der SD speichern! Hast du vielleicht die Möglichkeit eine andere SD zu testen oder wie @SoLdieR9312 schon meinte am PC zu testen - vielleicht mal komplett formatieren. (die SD-Carde :-D)
 
Das mit Format data ist mir alles bekannt komme vom S7...
Jetzt läuft ja gerade alles.

Nur SD Crash ist echt kacke...
Na ja was soll's ist halt so.
Wird eben eine neue gekauft.
 
Wird die SD-Karte nicht mehr erkannt? Dann hat die wohl das zeitliche gesegnet. Würde mich stark wundern, wenn unsere Software dafür verantwortlich wäre, da wir ja eig. ne Stock-ROM bauen, mit einigen Anpassungsmöglichkeiten die wesentlich nur in der Oberfläche agieren und keinerlei Einfluss auf die SD-Karte hätten. Wohl ein blöder Zufall das die Karte grade dann abraucht.
 
Nein.... nicht falsch verstehen sag nicht das die ROM das war...

Karte ist da aber leer
 
@Chojin aber es wird die richtige Größe angezeigt? Würde sie mal komplett formatieren um einen Fragmentation-Fehler auszuschließen.
 
Kurze Frage in die Runde, kann man Apps im RAM halten?
 
@bandit1976 meinst du damit, das sie im Kurz-Speicher bleiben? So wie in der Firmware, das sie fest im RAM bleiben? Nein meines wissen nicht!
 
Baudolino schrieb:
@Chojin aber es wird die richtige Größe angezeigt? Würde sie mal komplett formatieren um einen Fragmentation-Fehler auszuschließen.
Jetzt ist erst mal Datenrettung angesagt zumindest die Bilder[emoji20]

Schade um die ganzen kleinen Programme und Dateien die sich so ansammeln..

Größe passt... wird aber noch formatiert.
 
@Baudolino beim OP3t konnte man es so einstellen, dass von mir ausgewählte Apps im RAM blieben. Schade. Ist so etwas geplant, wenn überhaupt möglich?
 
@bandit1976 nun in der Firmware gibst da meine ich, da kann man die Apps "pinnen" damit sie im RAM bleiben - aber in im Renovate hab ich es noch nicht bemerkt! Vielleicht kann uns @SoLdieR9312 mehr verraten? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Soweit ich weiß, geht das nicht. Jedoch habe ich bei mir in den Optionen im Engeriesparmenü ausgeschaltet, dass Apps in den Standby versetzt werden, da dadurch dann keine Push Nachrichten mehr kommen. Ansonsten ist mir die Option nicht geläufig bei Samsung Roms.
[doublepost=1494761860,1494759562][/doublepost]Nur kurz zur Info, habe die SVN revision auf 49 angehoben, und den Fix mit eingebracht, um vergessene WLAN Passwörter nun endlich komplett zu vermeiden. Nightly wird in ca. 10-15 min online sein.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Baudolino
@SoLdieR9312 Perfekt - hab den Anfangs-Post upgedatet!
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
Nach welchen Kriterien werden die Nightlies eigentlich hochgeladen?
Es gibt ja diesen Chancelog (da schau ich auch immer mal wieder vorbei). Und oft werden da mehrere Versionen "übersprungen" (ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll), bis man dann mal wieder eine zum Download auf der Seite findet.
Oder wird das irgendwie automatisch generiert der Download?
 
@Sommerrain also so wie ich es verstehe, dann steht im Changelog wirklich jede Änderung drin und die Versionen, welche stabil sind, werden dann on gestellt!
 
Alter Verwalter... [emoji16]

Die r53 rennt richtig gut... ohne Settings am Kernel zu ändern.

176600 Antutus

Meine vorherigen Probleme sind auch weg,
Das einzige was bei mir nicht ging war für Wix... äh Bixby Button im System/usr/keylayout die Generic.kl zu ändern, keine schreibrechte... musste es über 4 Ecken via TWPR machen.


(Kann irgendwie keine Bilder hochladen)
 
@Chojin per App ging es auch net?
 
Was genau meinst Du? Bixby? Nein das ging auch nicht mit remapper


Das einzige was an den schnellen Updates schlecht bzw unpraktisch ist, ist das ich ums verecken das Gerät nicht eingespielt bekomme zwecks Akkulaufzeit und RAM Managment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Chojin hast aber Bixby auch nicht "removed" bei der Installion? Weil wenn es nicht drauf ist, funktioniert die Remap-Apps nicht
 
Nein ist drauf...

Was ist ÖBB als Beruf?
Österreichische Bundes Bahn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Aktualisiert 19.05.2017

Changlog der Nightlies ist auf Stand r.59

> Zum Anfang <
 
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.542
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.427
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.223
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten