[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0

@MarkMR73 Ist nen repack Problem mit dem Kernel, tut nix zur Sache, sieht nur etwas komisch aus.
Seltsamerweise ist der S8 kernel garnicht betroffen und der S8+ Kernel nur bei einigen wenigen.
Hatte mal 2 Tester gebeten zu probieren und beide hatten den roten Text nicht..

Firmware musste manuell flashen, ist nicht in der ROM enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Klasse Rom. Danke.
 
SoLdieR9312 schrieb:
@MarkMR73 Ist nen repack Problem mit dem Kernel, tut nix zur Sache, sieht nur etwas komisch aus.
Seltsamerweise ist der S8 kernel garnicht betroffen und der S8+ Kernel nur bei einigen wenigen.
Hatte mal 2 Tester gebeten zu probieren und beide hatten den roten Text nicht..

Firmware musste manuell flashen, ist nicht in der ROM enthalten.
Du meinst die csc per Odin nachflashen? Oder noch eine Datei? Das geht ohne Verluste?
 
@MarkMR73 Kernel hat nichts mit csc zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Schon klar. Ich meinte auch den Screenshot.
 
@SoLdieR9312

Image läuft super, keine Probleme, außer das ich im Installer die Variante "Google Fotos statt Samsung Gallerie in der Kamera" ausgewählt habe. Google Fotos ist installiert aber ich kann trotzdem aus der Kamera App keine Bilder anschauen, er öffnet nicht die Google Fotos App. Muß ich da noch was beachten oder einstellen ?
 
@Generation3000 Eigentlich nicht, hatte bei mir einwandfrei funktioniert. Ich werd mir das nochmal ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Habe das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Vollzitat entfernt. Gruß Taba
@Generation3000
@Lacrimos

Habe grade nochmal die mod apk geflasht, und Google Fotos installiert, und bei mir öffnet er einwandfrei Google Fotos..
Ich muss nur beim 1. mal bestätigen dass Fotos auf meine Dateien zugreifen darf, da ich es vorher noch nicht geöffnet hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine bei mir musste ich nichts bestätigen...da kam nichts.
 
@Generation3000 Ja vermutlich weil du Google Fotos bereits installiert hattest und genutzt.
Was passiert denn beim drücken auf das letzte geschossene Foto? Garnichts oder Fehlermeldung?
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
@SoLdieR9312
Beim drücken auf das Foto werden kurz alle Kamera Elemente ausgeblendet und das war es. Keine Fehlermeldung.
 
Rom läuft wie geschmiert. Danke für die super Arbeit! Freue mich auf weitere Updates!
 
SoLdieR9312 schrieb:
@MarkMR73 ...

Firmware musste manuell flashen, ist nicht in der ROM enthalten.

Was bzw. Welchen Teil Firmware meinst Du damit?

Ich nehme mal an per Odin oder Flashfire flashen.
 
@MarkMR73

er meint Bootloader und Modem, siehe hier: Latest Firmware
flasht man übers TWRP, sprich Recovery
 
@MasterOfSamsung

Danke für den Link. Die Teile hatte ich übersehen. TWRP und Co. sind schon begrifflich, keine Sorge. Welcher Teil beinhaltet was?

Ich will nix falsches flashen. Bin momentan noch im KH und kann mir keinen Fehler leisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
@MarkMR73

Die Frage mit dem Teil versteh ich jetzt nicht ganz.
Die Zip-File beinhaltet Modem, Bootloader und TWRP (also das Recovery)
Das steht aber auf der Seite selbst oben dran.

Du nimmst eine der beiden oberen Zip-Files (die für Oreo) und flashst eine davon halt übers Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Ok. Das wollte ich wissen. Bin aber ab heute wieder zu Hause und somit am PC. Dort werde ich werde alles ansehen und entsprechend flashen.

Vielen Dank!

Eine Frage noch zu dem Firmwarepack; Hat das inkludierte TWRP 3.1.1-2 einen bestimmten Grund oder kann ich die img-Datei getrost durch das TWRP
3.2.1-0 ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Hat den Grund, da 3.2.1 verbuggt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Danke für die Info.

Kam leider zu spät, hatte bereits die 3.2.1-0 eingefügt. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.240
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.455
Silver100HP
S
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.618
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten