[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0

Dem schließe ich mich an.
[doublepost=1524386393,1524384886][/doublepost]Schließe mich timexheini an! Läuft super.
 
Hallo bin neu hier.
Habe auch die Rom drauf und bin damit zufrieden.
Vielen Dank an den Entwickler.
Habe ne Frage zu Magisk.
Kann bei erweiterte Einstellungen die Verschlüsselung nicht aktivieren.
Wie kann ich mein S8 wieder verschlüsseln?
Der Custom Kernel wurde ja entfernt wie ich gelesen habe.
Welchen Kernel kann ich wieder flashen und hat jemand ein Link für mich?
Schöne Grüße!

Habe was gefunden.
Kann ich den Kernel NX R7 nehmen?
Oder muss ich den Stock Kernel CDR7 patchen?
Kann mir das einer beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die "OK Google"-Erkennung nicht mehr. Auch das Anlernen des Sprachmodells wird nicht mehr abgeschlossen. Also ich sage 3 mal "Ok Google", es wird erkannt und 3 mal "Fertig" hingeschrieben, aber dann kann ich nur Abbrechen klicken oder zurück gehen und von vorne beginnen.
Habe schon alles mögliche versucht, nix hat geholfen: Sprache auf Deutsch (Deutschland), Assi beenden, Cache und Daten der Google App löschen, Deinstallieren-Installieren, Beta-Version.
Auf der 1.0 hat es noch funktioniert.
Geht das bei euch, die die 4.0 auch drauf haben?
 
@Androide2018 Die Rom läuft bei mir reibungslos. Da braucht man nicht viel rumzudiskutieren. SoLdieR9312 macht eine super Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
Hallöchen erstmal :)

War bisher nur stiller Mitliser hier im Forum und hab jetzt mal ne Verständnisfrage:

Bin Zurzeit mit meinem S8 auf der Stock CRC7 (von Updato geladen, über Odin geflasht) die ich dann mit Magisk gerootet hatte. Hab aber ein paar Probleme damit. Der Seitenbildschirm funktioniert nach (fast) jedem Neustart nicht mehr, muss dann alle Updates deinstallieren und dann updaten, dann gehts wieder und der Bluetooth-Stack scheint sich nach jedem Neustart zu resetten, alle Bluetooth-Geräte sind dann aus der Liste weg und meine LG G Watch R fragt dann jedes mal nach neuer Kopplung. Deswegen möchte ich diese Rom hier ausprobieren.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich muss ja immer den aktuellsten BL + CP nutzen, welchen nehm ich da? Den CRC7 (denn auf der Version bin ich ja) oder den CRD7 (ist ja die neueste)?

Tl;dr: Bin auf Stock CRC7, gerootet, welche Firmware nehm ich bevor ich die Rom flashe. CRC7 oder CRD7?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Du kannst gleich loslegen. Einfach nen Fullwipe und seine Custom ROM flashen und hinterher die flashbare FWs drüber bügeln. Gibts auf seiner Seite die auch im OP verlinkt sind.
Dort sind die CRD7 Bootloader und Modem enthalten. TWRP wird auch wieder mitgeflasht, aber nicht wundern, er nutzt ne ältere 3.1.1.2 oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: aggrohaze
Geilo :)

Dann werd ich mich gleich heut nach der Arbeit an's backupen und flashen machen ^^
 
Nabend, ich suche ein mod für die akkuanzeige, möchte die gern als Kreis haben.
 
Framework Xposed mit Flat Style Bar Indicators.
 
  • Danke
Reaktionen: DAFkus
Gibt's irgendwo ne Anleitung? Kenne es unter Magisk nicht. Dann geht aber diese Prüfung für netflix nicht mehr. Oder mache ich was falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, machst nix falsch, mit xposed ist kein SN-check zu bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DAFkus
O.k dann hat sich das erledigt. Gibt' noch andere Möglichkeiten?
 
changelog_r.png


4.1

  • Dolby Atmos Schnelleinstellungstoggle entfernt, da nur für S9 brauchbar
  • Screenshot / Bildschirmaufnahme toggle gefixxt
  • ROM mit der S9 ROM auf den gleichen Stand gebracht: Aroma Mods / CSC Features
  • Magisk auf 16.6 (selbst compilt von Source mit aktuellsten Änderungen)
 
Hatte gerade die ROM geflasht und nun geht mein Telefon nicht an... :confused2:

Edit: Mein Telefon bootet zwar wieder und die ROM wurde installiert. Allerdings funktioniert der Neustart nicht, nur über Lautstärke runter und On-/Off-Button und Magisk 16.3 wird nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte erklären wie ich das mit SVN hinbekomme?
 
@MarkMR73 Lade grade die 4.2 hoch, war nen Magisk Problem.
[doublepost=1526883390,1526883188][/doublepost]
changelog_r.png


4.2

  • zurück zu Magisk 16.3, da 16.6 die Installation crashte
  • RiCE Tweaks hinzugefügt
  • Alle Tweaks sind versteckt, einzig die Startseite, Einstellungen und System Info funktionieren.
  • Die Startseite zeigt wichtige Links zu meiner ROM und die aktuellste Version inkl. Changelog etc.
 
@SoLdieR9312 ja, hatte ich gemerkt. :blink: Ich konnte/musste Magisk, 16.6 aus deinem Source, via TWRP nachträglich flashen. Nun läuft alles, auch mit der 16.6. :thumbup:
 
@MarkMR73 Merkwürdig, vllt. hatte ich die falsche integriert. Ist halt blöd wenn man sich auf Tester außerhalb verlassen muss :D
Man kann ja immernoch nach der 16.3 updaten, daher aktuell nicht so schlimm.
 
@SoLdieR9312 bis auf das ich ´nen halben Tag kein vernünftiges Telefon hatte... :crying::rolleyes2:
 
@MarkMR73 Kommt schonmal vor, deshalb immer Backup parat haben :p
 

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.261
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.497
Silver100HP
S
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.672
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten