[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0

Nutze den heavy deb. Bin froh das es sowas gibt. Alles ok hier.
 
@SoLdieR9312 Hallo, ja WLAN Call geht bei mir auch nicht. Bei aktivieren der Option WLAN-Call stürzt die App ab. Wäre super, wenn Du das noch hinbekommen könntest. Du hattest mal angeboten, dass, wenn ich Dir den Link von einer Galerie-App sende, baust Du Sie in das Aroma Menü mit ein. Ganz einfach und schnörkellos finde ich die Schlichte Galerie – Android-Apps auf Google Play . Ferner ist sie kostenlos und ohne Werbung. Vielen Dank vorab & viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran sieht man, ob WLAN Call nicht geht ? Ich kann in der Telefon App "WLAN-Anrufe" aktivieren und kann auch anrufen. Woran sehe ich denn, ob per WLAN angerufen wird ? Ich bin noch auf der 3.0

Gruß
RmX
 
@RmXsTyLe Auf Flufmodus schalten und dann Wlan aktivieren. Dann müsste im Normalfall neben dem WLAN-Logo in der Statusleiste ein Telefonhörer erscheinen. Dann könntest Du normal über Wlan telefonieren. Wenn kein WLN Call möglich ist, kannst Du auch nicht telefonieren.
 
  • Danke
Reaktionen: RmXsTyLe
Dann geht bei mir WLAN Call auch nicht ;)

Edit:
Komisch. Jetzt wird mir ein Telefon mit einen WLAN Zeichen drin angezeigt. Sowohl links oben als auch rechts neben dem WLAN Symbol. Wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe steht da:
IMS Service
Vodafone WiFi Calling
Notrufe nur bei ausreichender Mobilfunkabdeckung möglich.

Ein Testanruf mit Flugmodus an und WLAN an auf meinem Festnetz war erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
@RmXsTyLe Ich kann leider bei mir die Option WLAN-Anrufe gar nicht mehr aktivieren. Die Telefon App stürzt bei dem Versuch ab. Ich nutze Telekom. Das normale Voip funktioniert.
 
Weiß nicht warum, aber bei mir funktioniert smart Lock (vertrauenswürdige Orte) nicht. Egal ob per WLAN oder Netz. Muss jedes mal meinen PIN/iris eingeben um zu entsperren. Jemand das selbe Problem?
 
Hallo. Ich bin wie gesagt noch auf der 3.0 und ich habe gerade die Smart Lock Funktion getestet und bei mir funktioniert sie.

Gruß
RmX
 
Habe die 3.3 installiert, ich vermisse aber die Einstellung bzgl. der Gallerie, Ob samsung, Google Photo etc. ? Entsprechend funktioniert das ganze nicht mehr und auch Samsung Internet wird mit installiert, was vorher nicht installiert war, obwohl ich das beim Installieren abgewählt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt schon die 3.4:biggrin:

@SoLdieR9312

Hab mich jetzt doch nur für das P20 entschieden. ...ich freu mich drauf:D

Bis dahin möchte ich mein S8+noch gewinnbringend verkaufen.

Noch einmal am Wochenende flashen:razz:

Dann ist es soweit:thumbsup:
 
@BTD Nein, die Einstellungen sind immernoch im Aroma Installer und funktionieren auch, hatte erst letzte woche google fotos getestet.
Samsung Browser debloat wurde in 3.4 gefixxt, der pfad war falsch^^
 
@SoLdieR9312 Probiere morgen die 3.4 aus und gucke nochmal genau bzgl. der Foto App...
 
@BTD Jou, einfach bescheid geben, ich schau dann nochmal nach.
 
Habe 3.4 dirty über 3.3 geflasht. WLAN Call funktioniert wieder. Dafür stürzt jetzt der Druck Spooler ständig ab. Hat jemand eine Idee woran es liegt?
 
Dirty über die 2.8 (Vorher Substratum Theme deaktiviert) - keine probleme.:thumbsup:
 
@SoLdieR9312 habs jetzt mit der 3.4 versucht, auch hier habe ich keinerlei möglichkeiten die Photo App auszusuchen, das kommt nicht, es geht los mit der install method, root method, customize installation, csc tweaks, emoji,fonts,bixby, camera, phone, settings, systemui, region, kernel und das war es... :confused2::confused2:
 
@BTD hab grad gesehen, dass die camera optionen wirklich weg sind, werde die in die nächste Version wieder mit einbinden. War wohl nen versehen.
 
Wie kann man die Rom downloaden? Wenn ich den Link anklicke kommt nur, Webseite nicht erreichbar.
 
@SoLdieR9312 kein Thema, dachte schon ich hätte was übersehen...
 
@der-Holli Startpost, habe den Link ausgetauscht, muss heute den Provider anrufen, die haben Mist gebaut mit der Domain.
 
  • Danke
Reaktionen: der-Holli

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.243
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.457
Silver100HP
S
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.624
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten