[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0

Ja. Habe den Nox Kernel drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Lacrimos
]
hab versucht den nox kernel zu flashen und dann ist magisk nicht mehr installiert was ist er beste weg zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@ Lacrimos

Kannst du machen. Nox, Noto, TGP fallen mir da jetzt so spontan ein
 
  • Danke
Reaktionen: Lacrimos
@Lacrimos

Du musst nach dem Du den Nox Kernel geflasht hast, Magisk 16.0 hinterher flashen.....sonst kein root
 
  • Danke
Reaktionen: Lacrimos
Der Noxxx Kernel geht auf jedenfall, andere Kernel müssen den Wlan-Fix mit drin haben, ansonsten geht dein Wlan mit Custom Kernel nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacrimos
Das WLAN funktioniert auch so nicht richtig (mir ist es bei Push Benachrichtigungen aufgefallen) unter Oreo.
 
@MasterOfSamsung Hab keinerlei Probleme mit dem WLAN, davon mal abgesehen, dass die ROM komplett stock ist,
und keinerlei Änderungen an den apks/firmware vorgenommen wurde, müsste der Bug ja auch bei der Stock ROM
per Odin auftreten.
 
Ja, das tut es auch. Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, als läge es an einer Custom Rom wie dieser
 
Danke für die Antworten hat mir wirklich weiter geholfen also müsste ich Kernel installieren und magisk hinterher flashen und wie mache ich das rom bezogen? Sprich Kernel und soldie's Rom nutzen weil ich diese Rom richtig gut finde und keinerlei Probleme damit habe
 
Du flashst die Rom, stellst alles ein was Du ja schon gemacht hast. Installierst den Kernel und flashst Magisk hinterher.

Vielleicht kann Soldie den Kernel in seine Rom mit einbauen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lacrimos
@Bunnebacke
danke dir
das wäre genial den kernel einzubinden
 
Und haste es hinbekommen?
 
@Bunnebacke
Ja jetzt ist es endlich so wie ich es haben wollte danke dir vielmals
 

Anhänge

  • Screenshot_20180225-150542_Settings.jpg
    Screenshot_20180225-150542_Settings.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
changelog_r.png



2.3

  • Aroma: Google Fotos statt Samsung Gallerie in der Kamera
  • Aroma: Quick Pic statt Samsung Gallerie in der Kamera
  • Aroma: Noxxx Custom Kernel Option
 
  • Danke
Reaktionen: timexheini, Lacrimos und Bunnebacke
Mal ne Frage am Rande, kann man eigentlich auch über ota updaten ? Bzw das es machbar wäre weiß ich ja aber ob du das den mit einbezieht oder ist das umständlich? Bei dir gibst ja fast alle 2 Tagen Updates ^^
 
@SoLdieR9312


Kann man einfach drüber flashen?
 
Bei kleineren Updates......wipe Cache und wipe Calvik
 
  • Danke
Reaktionen: Lacrimos
@deluxe299 Arbeite aktuell an ner "update" zip möglichkeit. Ist halt einfach viel arbeit alles doppelt zu machen,
da bei der update zip ja auch kernel, magisk etc mitgeflasht werden muss.. werde mich damit nächstes Wochenende nochmal befassen.
 
  • Danke
Reaktionen: timexheini, Lacrimos, deluxe299 und eine weitere Person
Das wäre echt super aber will dir nichts aufzwingen .war ja nur ne Frage:) würde aber für uns vieles erleichtern Bin sowieso von deiner rom sehr begeistern und bin völligsten zufrieden. Riesen Lob dafür

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
@SoLdieR9312 Klasse Arbeit, vielen Dank!

Nach dem Flash zeigt mein S8 Plus "kernel is not seandroid enforcing" obwohl ich den Kernel für das 955 ausgewählt hatte. Was muss ich machen um diese Meldung weg zu bekommen. Installiert sind aktuell TWRP und Magisk.

Außerdem wüsste ich gerne ob die Werte bei Bootloader und Baseband so korrekt sind oder ob ich irgendeine falsche Auswahl getroffen hatte?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180301-102302.jpg
    Screenshot_20180301-102302.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 253

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.244
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.458
Silver100HP
S
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.626
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten