1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MarkMR73, 22.04.2018 #201
    MarkMR73

    MarkMR73 Neuer Benutzer

    Dem schließe ich mich an.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Schließe mich timexheini an! Läuft super.
     
  2. Androide2018, 24.04.2018 #202
    Androide2018

    Androide2018 Gast

    Hallo bin neu hier.
    Habe auch die Rom drauf und bin damit zufrieden.
    Vielen Dank an den Entwickler.
    Habe ne Frage zu Magisk.
    Kann bei erweiterte Einstellungen die Verschlüsselung nicht aktivieren.
    Wie kann ich mein S8 wieder verschlüsseln?
    Der Custom Kernel wurde ja entfernt wie ich gelesen habe.
    Welchen Kernel kann ich wieder flashen und hat jemand ein Link für mich?
    Schöne Grüße!

    Habe was gefunden.
    Kann ich den Kernel NX R7 nehmen?
    Oder muss ich den Stock Kernel CDR7 patchen?
    Kann mir das einer beantworten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2018
  3. nightfever77, 27.04.2018 #203
    nightfever77

    nightfever77 Neuer Benutzer

    Bei mir geht die "OK Google"-Erkennung nicht mehr. Auch das Anlernen des Sprachmodells wird nicht mehr abgeschlossen. Also ich sage 3 mal "Ok Google", es wird erkannt und 3 mal "Fertig" hingeschrieben, aber dann kann ich nur Abbrechen klicken oder zurück gehen und von vorne beginnen.
    Habe schon alles mögliche versucht, nix hat geholfen: Sprache auf Deutsch (Deutschland), Assi beenden, Cache und Daten der Google App löschen, Deinstallieren-Installieren, Beta-Version.
    Auf der 1.0 hat es noch funktioniert.
    Geht das bei euch, die die 4.0 auch drauf haben?
     
  4. timexheini, 28.04.2018 #204
    timexheini

    timexheini Junior Mitglied

    @Androide2018 Die Rom läuft bei mir reibungslos. Da braucht man nicht viel rumzudiskutieren. SoLdieR9312 macht eine super Arbeit.
     
    SoLdieR9312 bedankt sich.
  5. aggrohaze, 04.05.2018 #205
    aggrohaze

    aggrohaze Neuer Benutzer

    Hallöchen erstmal :)

    War bisher nur stiller Mitliser hier im Forum und hab jetzt mal ne Verständnisfrage:

    Bin Zurzeit mit meinem S8 auf der Stock CRC7 (von Updato geladen, über Odin geflasht) die ich dann mit Magisk gerootet hatte. Hab aber ein paar Probleme damit. Der Seitenbildschirm funktioniert nach (fast) jedem Neustart nicht mehr, muss dann alle Updates deinstallieren und dann updaten, dann gehts wieder und der Bluetooth-Stack scheint sich nach jedem Neustart zu resetten, alle Bluetooth-Geräte sind dann aus der Liste weg und meine LG G Watch R fragt dann jedes mal nach neuer Kopplung. Deswegen möchte ich diese Rom hier ausprobieren.

    Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich muss ja immer den aktuellsten BL + CP nutzen, welchen nehm ich da? Den CRC7 (denn auf der Version bin ich ja) oder den CRD7 (ist ja die neueste)?

    Tl;dr: Bin auf Stock CRC7, gerootet, welche Firmware nehm ich bevor ich die Rom flashe. CRC7 oder CRD7?

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  6. hanspampel, 04.05.2018 #206
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Du kannst gleich loslegen. Einfach nen Fullwipe und seine Custom ROM flashen und hinterher die flashbare FWs drüber bügeln. Gibts auf seiner Seite die auch im OP verlinkt sind.
    Dort sind die CRD7 Bootloader und Modem enthalten. TWRP wird auch wieder mitgeflasht, aber nicht wundern, er nutzt ne ältere 3.1.1.2 oder so.
     
    aggrohaze bedankt sich.
  7. aggrohaze, 04.05.2018 #207
    aggrohaze

    aggrohaze Neuer Benutzer

    Geilo :)

    Dann werd ich mich gleich heut nach der Arbeit an's backupen und flashen machen ^^
     
  8. DAFkus, 10.05.2018 #208
    DAFkus

    DAFkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend, ich suche ein mod für die akkuanzeige, möchte die gern als Kreis haben.
     
  9. der-Holli, 10.05.2018 #209
    der-Holli

    der-Holli Fortgeschrittenes Mitglied

    Framework Xposed mit Flat Style Bar Indicators.
     
    DAFkus bedankt sich.
  10. DAFkus, 11.05.2018 #210
    DAFkus

    DAFkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt's irgendwo ne Anleitung? Kenne es unter Magisk nicht. Dann geht aber diese Prüfung für netflix nicht mehr. Oder mache ich was falsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2018
  11. Nufan, 11.05.2018 #211
    Nufan

    Nufan Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nein, machst nix falsch, mit xposed ist kein SN-check zu bestehen.
     
    DAFkus bedankt sich.
  12. DAFkus, 11.05.2018 #212
    DAFkus

    DAFkus Android-Hilfe.de Mitglied

    O.k dann hat sich das erledigt. Gibt' noch andere Möglichkeiten?
     
  13. SoLdieR9312

    SoLdieR9312 Threadstarter Android-Experte

    [​IMG]

    4.1

    • Dolby Atmos Schnelleinstellungstoggle entfernt, da nur für S9 brauchbar
    • Screenshot / Bildschirmaufnahme toggle gefixxt
    • ROM mit der S9 ROM auf den gleichen Stand gebracht: Aroma Mods / CSC Features
    • Magisk auf 16.6 (selbst compilt von Source mit aktuellsten Änderungen)
     
  14. MarkMR73

    MarkMR73 Neuer Benutzer

    Hatte gerade die ROM geflasht und nun geht mein Telefon nicht an... :confused2:

    Edit: Mein Telefon bootet zwar wieder und die ROM wurde installiert. Allerdings funktioniert der Neustart nicht, nur über Lautstärke runter und On-/Off-Button und Magisk 16.3 wird nicht installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2018 um 06:04 Uhr
  15. monte2307

    monte2307 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir jemand bitte erklären wie ich das mit SVN hinbekomme?
     
  16. SoLdieR9312

    SoLdieR9312 Threadstarter Android-Experte

    @MarkMR73 Lade grade die 4.2 hoch, war nen Magisk Problem.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    [​IMG]

    4.2

    • zurück zu Magisk 16.3, da 16.6 die Installation crashte
    • RiCE Tweaks hinzugefügt
    • Alle Tweaks sind versteckt, einzig die Startseite, Einstellungen und System Info funktionieren.
    • Die Startseite zeigt wichtige Links zu meiner ROM und die aktuellste Version inkl. Changelog etc.
     
  17. MarkMR73

    MarkMR73 Neuer Benutzer

    @SoLdieR9312 ja, hatte ich gemerkt. :blink: Ich konnte/musste Magisk, 16.6 aus deinem Source, via TWRP nachträglich flashen. Nun läuft alles, auch mit der 16.6. :thumbup:
     
  18. SoLdieR9312

    SoLdieR9312 Threadstarter Android-Experte

    @MarkMR73 Merkwürdig, vllt. hatte ich die falsche integriert. Ist halt blöd wenn man sich auf Tester außerhalb verlassen muss :D
    Man kann ja immernoch nach der 16.3 updaten, daher aktuell nicht so schlimm.
     
  19. MarkMR73

    MarkMR73 Neuer Benutzer

    @SoLdieR9312 bis auf das ich ´nen halben Tag kein vernünftiges Telefon hatte... :crying::rolleyes2:
     
  20. SoLdieR9312

    SoLdieR9312 Threadstarter Android-Experte

    @MarkMR73 Kommt schonmal vor, deshalb immer Backup parat haben :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0.0][XXU1ZRA5] *04.02.2018* RENOVATE ICE OR3O 0.5 Custom-ROMs für Samsung Galaxy S8 / S8+ 20.11.2017
[ROM][G95xFx][8.0.0][DBT-CRC7] *24.03.2018* RaceRom v8.0 Custom-ROMs für Samsung Galaxy S8 / S8+ 15.11.2017
[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][7.1.1][XXU1AQI1] *29.10.2017* RENOVATE ICE NOTE8 PORT 2.3 Custom-ROMs für Samsung Galaxy S8 / S8+ 17.09.2017
[ROM][G95xF][7.0][XXU1AQEB] *02.06.2017* Minotaurus Rom V3 Custom-ROMs für Samsung Galaxy S8 / S8+ 08.06.2017
Du betrachtest das Thema "[ROM][G95xFx/G95xN][8.0][XXU1CRED] *25.05.2018* CRED by SoLdieR9312 || 5.0" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S8 / S8+",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.