[ROM][G96xF/DS][9.0 S7CTA2 ROM] *23.01.2020* *KEIN SUPPORT/UPDATES MEHR*

@Normen, die Youtube original App vorher komplett deinstalieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Normen
@jkl danke
Aber dann habe ich nichtmal ein Icon zum starten
Unter Einstellungen/apps taucht es auch nicht auf
Hatte das gleiche mit der magisk-app
Da musste ich trotz aroma-Installer die apk händisch installieren

Noch jemand eine Idee?
 
@Normen ich hatte die gleichen Probleme.Trotz Löschens von Youtube aus dem System lies sich die YouTube Vanced nicht installieren - die non root Version, ließ sich dagegen installieren.
Ich habe das System neu und ohne Auswahl von Youtube installiert und siehe da, Vanced ließ sich jetzt endlich installieren.
Scheinbar, waren doch noch irgendwelche Reste im System welche blockierten.
 
  • Danke
Reaktionen: Normen
@jkl kannstdudu mir eventuell ein Backup mittels titanium von der app zukommen lassen?
[doublepost=1547031018,1547028119][/doublepost]@hufnagel Dankje - probiere ich gleich mal
[doublepost=1547032362][/doublepost]@hufnagel leiderkeine Änderung
Dirty geflashed ohne YouTube und anschließend über magisk installiert - keine icon
Kann es an einem veraltetem twrp liegen?
Hat jemand ein titanium Backup?

Komkplett neu flashen ohne youtube-install hat dann funktioniert - danke sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na beim dirty flashen werden auch eventuell vorhandene reste nicht gelöscht
 
@Black_Focus
Sehe ich auch so.
Mit der Non Root Version leben,ein Fullwipe machen,oder nach Resten suchen.
Am TRWP,kann es absolut nicht liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
14.0 released

-CRLO (Januar Sicherheitspatch Ebene)
-Magisk auf 18.1 Canary Version aktualisiert
-AppLock wieder eingefügt (ja, funktioniert wieder, ansonsten wäre es nicht dazugekommen ;])
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Normen, j1gga84, mikle_01 und 4 andere
@jkl das hat geklappt - vielen Dank...
 
SoLdieR9312 schrieb:
"-AppLock wieder eingefügt...."])

Bin ich blöd!? Wo finde ich App Lock!? Unter "Erweiterte Funktionen" ist es nicht und wenn ich suche finde ich auch nichts....:1f615:
 
Dual Sim + SD Card Mod ist auf meiner Webseite, andere Mods wird es von mir nicht mehr geben. Der Sinn der ROM war Stock basierend und für Leute die immer up to date bleiben wollen, trotz Root etc.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, onkala und hufnagel
Schade, mich stört eigentlich nur die zu fette Navileiste :(
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
@Ecki2004MG
Gestensteuerung?!
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Ich finde es ist eine SUPER Rom die alles hat und auch sehr stabil läuft. Einfach mal ein Dankeschön.
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Da schließe ich mich an
Super Leistung - bin seit 2.1 dabei und sehr zufrieden
Danke für den vielen Support und die viele Arbeit
 
G96XF-FD-N-CSA2_by_SoLdieR9312_14.1 released

Changelog:
rebase auf CSA2 (immernoch Januar Sicherheitspatch)
stock patched kernel rebase auf CSA2

DualSim+SDCard Mod auf meiner Webseite
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Ice23, stefan12345 und 5 andere
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es ab der Version von heute kein Zurück mehr auf Oreo gibt (wg. U2), das sollte man bedenken, falls man ein Zurück auf Oreo in Betracht zieht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.325
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.683
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.896
deteros
D
Zurück
Oben Unten