[ROM][G96xF/DS][9.0 S7CTA2 ROM] *23.01.2020* *KEIN SUPPORT/UPDATES MEHR*

USB-OTG ( originaler Adapter mit USB2-Stick , gerade ausprobiert ) funktioniert bei mir einwandfrei. ( S9 G960F + soldier9312s rom 14.2 )

Schau mal in Einstellungen , Suche , "USBSettings" -> Speicher -> Daten löschen und Cache leeren.
 
  • Danke
Reaktionen: Normen, Ecki2004MG und maik005
Ice23 schrieb:
Schau mal in Einstellungen , Suche , "USBSettings" -> Speicher -> Daten löschen und Cache leeren.

Ja Geilooo, das hat geholfen, yeahhhh. Dankeeeee. Sogar in TWRP gehts nun, wobei das Daten und Cache löschen unter Android doch nix mit TWRP zu tun hat, oder doch?
 
@Ecki2004MG in Zukunft bitte nicht wieder irgendwelches falsches halbwissen verbreiten
 
Das kommt davon wenn man erst googelt und auf Falschinfos stößt :( Passiert mir kein 2tes mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Ecki2004MG
Da frag ich mich wer überhaupt schreibt das S9 hätte kein OTG.
Aber egal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01 und Black_Focus
14.3 released

ELS Upstream Kernel auf 4.9.151 inkl. CSA2 Kernel Source aktualisiert
G96XN odm auf CRLL aktualisiert
ClockFace entfernt, da es aktuell nicht geht
einige Debloat optionen entfernt die es nicht mehr gibt
SmartManager aktualisiert (für diejenigen die bei 95% hingen blieben)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkMR73, P3T3R1811, mikle_01 und 5 andere
Hallo SoLdieR9312,
die rote Schrift im Aroma Installer passt leider überhaupt nicht,
man muss sich so was von anstrengen das man sie lesen kann.
Kannst du die ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: jkl
@f.h.73 Habe absolut 0 Probleme das zu lesen, werde die auch nicht erneut ändern. Bleibt so wie es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Ich kann es auch ohne Probleme lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Also wenn die Farbe der Schrift des Installer das Problem ist, sollte man seine Prioritäten überdenken...
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus und Ecki2004MG
Keine Ahnung warum jetzt noch darüber geschrieben wird. Die Sache hatte sich mit der Antwort von SoLdieR9312 erledigt.
Prioritäten überdenken, so ein Käse.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Käse ist es sich zu beklagen es nicht lesen zu können obwohl das einwandfrei geht. Und ich hab schon schlechte augen^^
 
Vielleicht wurde die Farbdarstellung im System zu sehr aufgedreht, oder das Display ist etwas kaputt.
Aber ich kann es auch ohne Probleme lesen.
 
Ich habe im TWRP die Helligkeit auf 100% gestellt, da geht es. Also, würde ich sagen das das Thema abgeschlossen ist.
 
Hallo zusammen, ich hätte mal zwei Fragen zu dieser Rom.

1. Wie kann ich noch ein paar Sachen nachinstallieren wenn die Rom schon aufgespielt ist?
2. Wo ist die Aufnahmefunktion geblieben, die ich auswählen konnte. Das einzigste was ich gefunden habe, ist die Option in den Anrufeinstellungen mit der automatischen Anrufaufnahme.
 
Zu 2. Du muss die erweiterten Anrufe deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
Super das hat funktioniert. Vielen Dank
 
Was meinst du mit nach installieren? Wenn du irgendwas im Aroma meinst dann die rom einfach dirty flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
Ja genau im Aroma Installer, danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.330
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.702
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.899
deteros
D
Zurück
Oben Unten