[ROM][G96xF/DS][9.0 S7CTA2 ROM] *23.01.2020* *KEIN SUPPORT/UPDATES MEHR*

SoLdieR9312 schrieb:
@AndroidenMick Schau einfach mal in die zip, dann siehste das das quatsch ist.

Rlc app löschen wo keine ist, da diese bei mir schon garnicht vorhanden ist.

Hast jetzt halt irgendwie die Kombination von Rom und fix gehabt sodass es zurückgesprungen ist auf Normal, Zufall halt.

Aber wie gesagt, scheint ja jetzt bei dir zu laufen, daher ende von dem Thema und zurück zum eigentlichen Thema.

Jetzt nochmal langsam, habe Oreo von Oktober drauf.
Kann ich nun mittels clean auf Pie(twrp flash Rom+Firmware) oder was ist da los mit den 7 Tagen?
 
@@dgar Kannst du, der rmm lock greift nur bei sehr wenigen Geräten unter bestimmten Umständen.
 
Funktioniert bei euch Smart Lock einwandfrei!? Ich habe Standort aktiviert; funzt jedoch nur selten. Muss dann doch Key/Muster eingeben...
 
@mikle_01
Hat vermutlich mit der ROM weniger zu tun, eher dort Probleme mit SmartLock entlang?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01 und maik005
@mikle_01
Mit original Firmware schon lange das selbe, trotz WR mehrmals.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01 und hagex
@mikle_01
ja ist echt :1f621:
Aber dazu am besten wenn im von @hagex genannten Thema weiter.
 
hm nach der installation von titanium backup sagt es mir das ich keine root rechte habe.
ich habe bei der installation direkt magisk ausgewählt.
kann hier jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@IronStorm ist der magisk Manager installiert?
 
habs hinbekommen :)
habs nochmal dirty hinterher geflasht und gesagt das ich den manager nochmal kopiert haben möchte.
nach der installation funktioniert auch titanium backup :)
bis jetzt ein klasse rom.
bloß das er mir immernoch sagt ich soll mein handy wipen damit die anbieter einstellungen meiner sim karte eingestellt werden können.
hab alles gelöscht dann rom geflasht. nach boot beim einrichtungsmodus ausgemacht, twrp gestartet und firmware noch geflasht.
 
Hy, besteht die Möglichkeit wie bei Oreo den Home Zurück Button unter Pie auszublenden und nur durch wischen sichtbar zu machen? Die jetzige Lösung unter Pie finde ich nicht gut umgesetzt.
 
@jet877
Nein.
Noch nicht. Soll aber mit einem Update vermutlich wieder zurück kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: jet877
jet877 schrieb:
Hy, besteht die Möglichkeit wie bei Oreo den Home Zurück Button unter Pie auszublenden und nur durch wischen sichtbar zu machen? Die jetzige Lösung unter Pie finde ich nicht gut umgesetzt.

meinst du diese hässlichen balken unten???
 
Ich hoffe ja das die Rom in 13.1 nicht die Final Version von Samsung ist. Da im Vollbild bei einem Spiel speziell und sporadisch die Gesten für die Navileiste unten nicht reagieren, muss quasi bixby öffnen dann werden auch die Gesten wieder aktiv, Der Homebutton bzw das Feedback hat keinerlei Funktion mehr außer der bildschirm ist gesperrt und aus, dann kann man damit wenigstens das Display anschalten und seine üblichen Angelegenheiten nach gehen. Verbugt oder doch gewollt ? Rest ist eigentlich ok soweit. Nur nervt es das die Gesten in einer App nur sporadisch gehen und der homebutton keinerlei Funktion in einer app hat. Wenn jemand Infos hat bin ich dankbar dafür :)
 
also erstmal ein großes kompliment an die Rom :)
Bisher läuft alles super :)
EIne Frage habe ich aber noch. Vielleicht kann mir hier auch wer helfen.
Ich nutze schon seit ewigkeiten die App Llama Profiles die mir bis zu meinem S7 auch immer zuverlässig meine Profile umgestellt hat (je nach Zelle die erkannt wurde). Auf Pie werden keine Zellen mehr erkannt. Ist da irgendeine Firewall oder App für verantworlich wo ich das zulassen kann?
Zudem fragt llama bei Magisk nicht nach root rechten die es aber braucht um einige einstellungen wie zb WLAN zu ändern.
Kann ich in Magisk manuell sagen das llama root rechte bekommt???
 
Die App ist veraltet und läuft nicht mehr richtig unter Pie!
 
kennst du eine alternative die auch zellen abfragt und wo ich zeitgesteuerte profile einstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@IronStorm wofür genau nutzt du das alles speziell ? Habe mir die app nur angeschaut per Screenshots im Play store.
 
@P3T3R1811 Ich habe sie immer genutzt um Profile automatisch umzustellen.
Wenn ich um 7 auf Arbeit war wurde das Profil auf leise geändert.
Mittwochs 14 Uhr im Meeting auf lautlos.
Sobald ich zuhause war hat er das anhand der Zelle erkannt und WLAN aktiviert und das Profil normal gemacht.
Hat bis auf meinem S7 super funktioniert. jetzt findet es leider keine Zellen mehr :(
 
  • Danke
Reaktionen: P3T3R1811
@IronStorm super logisch und entspannt aber wegen lautlos etc. Kann man auch die Statusbar runterziehen und da einfach WLAN an/aus oder Laut/Vibration/Leise wählen. Aber klar kann man verstehen :) vielleicht kommt noch ein Update auf Pie :)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.284
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.542
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.870
deteros
D
Zurück
Oben Unten