[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

Hallo, würde gerne mal wissen ob bei euch GPay geht?? M.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und ticket
v11.1
Rebased to XXU6CSH6 (September security patch)
 
  • Danke
Reaktionen: fares70, ginone, Ecki2004MG und eine weitere Person
hallo, noch eine frage, bekommt man das mit id check auch irgendwie hin?? Google pay funktioniert ja nun auch bei mir. M.f.G.
 
Hallo,

bei mir läuft weder die Commerzbank App (Kontostand) noch die passende Phototan App die seit gestern Pflicht ist fürs Homebanking. Die App wird einfach beendet so das kein einloggen möglich ist. Ich bin vorhin extra zurück auf die Stock und da funktioniert dann wieder alles. Ist das Problem schon bekannt? Liegt es eventuell am root? Ich habe auch die Version von Soldier getestet und da besteht das gleiche Problem.

Gruß MC
 
liegt am root, eindeutig.
 
Ok, danke dann teste ich es mal ohne

Gruß MC
 
ich warte noch, vielleicht hat rifek4 noch n fix dafür......
 
Also ist das Problem bekannt?
 
@mctrance google pay läuft mit fix, über id check habe ich noch nichts gelesen.
 
@mctrance
schon mit Magisk Hide getestet? Hat bei mir schon mit der ein oder anderen App funktioniert.
 
@just-magic wunderbar, hat funktioniert danke !!!!!!:1f606::1f606::1f606:
 
just-magic schrieb:
@mctrance
schon mit Magisk Hide getestet? Hat bei mir schon mit der ein oder anderen App funktioniert.
Danke aber das hat nicht geholfen
 
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Noob-Frage: Wenn ich das S9 an den PC anschließe, sehe ich nur die Inhalte der "internen" und externen SD Karte, und ich kann nichts darauf kopieren und keine Ordner anlegen, nix. Hat jemand das Problem auch schon gehabt, oder denke ich falsch?
Grüße an alle :)
 
alles ok hier und für andere. Nachdem Sie das Kabel an den Computer angeschlossen haben, klicken Sie auf dem Telefon auf "Zulassen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@rifek4: Das habe ich schon gemacht, ich sehe nur "Card" und "Phone". Ich kann lesen, aber nicht schreiben. (Windows 10)
 
Das Telefon muss über einen entsperrten Bildschirm verfügen, wenn Sie einen PIN-Satz, einen Fingerabdruck usw. haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das Telefon ist entsperrt. Ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen, dieses Problem zu lösen. Ist es normal, dass ich nur "Card" und "Phone" sehe?
[doublepost=1568549147,1568549007][/doublepost]Wenn ich im TWRP bin, funktioniert die USB-Verbindung perfekt und ich kann Dateien vom PC auf die SD Karte kopieren.
[doublepost=1568552852][/doublepost]@rifek4: Jetzt funktioniert es. Ich hatte "Google Dateien" nicht installiert. Sorry, das war mir nicht klar. Danke für Deine Mühe, Dein ROM ist super.
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
Hallo zusammen,

ich habe die ROM jetzt auch mal geflasht und damit den Wechsel von Android 8.0 auf 9.0 gewagt.
Gerade bin ich noch an der Einrichtung, das Einzige, was ich bislang nicht zum Laufen bekomme ist EdXposed.
Wenn ich den EdXposed Manager öffne ist das EdXposed Framework zwar installiert aber nicht aktiv (Status gelb anstatt grün).
An was könnte das Liegen und wie habt Ihr es zum Laufen bekommen?
Ich möchte Gravity Box nutzen und daher benötige ich EdXposed.

Danke & Gruß
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.315
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.890
deteros
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.147
deteros
D
Zurück
Oben Unten