[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

@Falke10 Lies den obigen Beitrag
 
@rifek4 ,
Ich wollte mal nachfragen ob es von Dir auch eine Ultimate 10 ROM geben wird?

LG ginone
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
v14.0
Rebased to XXS7CTA2 (January security patch)
Added S10 OneUI 2.0 font to Aroma
Updated Ultimate ELS kernel
Updated Magisk
 
  • Danke
Reaktionen: fares70, jkl, GalaxyMax90 und eine weitere Person
Hallo, hab da ein kleines Problem, wo ich mir nicht ganz sicher bin ob es hier hin gehört.
Ich habe am 17. August 2019 das/die Rom installiert und bemerkt dass ich ab diesem Zeitpunkt zwei Geräte bei Google führe. Dass es zwei Geräte sind, ist nicht weiter relevant, könnte ja das erste löschen oder ausblenden. Das zweite Gerät (also diese Rom) wird aber bei Google (Playstore etc.) als "Huawei P20 Pro" geführt, statt "S9Plus"?! Man kann im Playstore (Webseite) zwar den Namen umbenennen, doch das Model wird auf dem Smartphone unter "Konten" weiter als Huawei bezeichnet. Weiß einer Abhilfe?
Im Screenshot ist das dritte Smartphone das aktuelle,
das letzte in der Reihe ist das Smartphone bis 17. August.
Screenshot 2 ist vom Handy (erste Anmeldung Datum stimmt so auch nicht)
Danke für die Aufmerksamkeit
 

Anhänge

  • Screenshot_Chrome_20200206-093517.png
    Screenshot_Chrome_20200206-093517.png
    447,3 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_20200206-092458_Google Play services.jpg
    Screenshot_20200206-092458_Google Play services.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 226
@McFrey Sie haben dieses Konto anscheinend auf einem solchen Telefon verwendet. Wie Sie sehen, wurde dieses Konto in letzter Zeit bei vielen Geräten angemeldet

P.S.
es hat nichts mit ROM zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, danke für die Antwort,
rifek4 schrieb:
Sie haben dieses Konto anscheinend auf einem solchen Telefon verwendet.
Nein. Hatte nie ein Huawei.
Der beigefügte Screenshot zeigt:
1: die Bezeichnung des Handys die man im Googlekonto unter Geräte ändern kann.
2: dass es das Handy ist von dem ich spreche, eigentlich ein S9plus.
3: (eher unrelevant) , das Installationsdatum.
4: das Handy wird als Huawei erkannt. Ist eigentlich auch nicht weiter schlimm. Habe nur keine Möglichkeit gefunden das zu berichtigen.

rifek4 schrieb:
Wie Sie sehen, wurde dieses Konto in letzter Zeit bei vielen Geräten angemeldet
Das stimmt, ich habe viele Geräte 🤪

rifek4 schrieb:
P.S. es hat nichts mit ROM zu tun
Ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte. Vielleicht fällt das ja noch einem anderen Nutzer dieses Rom auf, oder jemand weiß wie man es beheben kann.
Das soll auch keine Kritik sein! Ich bin mit dem Rom sehr zufrieden. Es läuft stabil und ich bewundere das Engagement das du mit den Updates erbringst. 👍

ginone schrieb:
@rifek4 ,
Ich wollte mal nachfragen ob es von Dir auch eine Ultimate 10 ROM geben wird?
LG ginone
Der Frage schließe ich mich an. 😇
 

Anhänge

  • sketch-1581091593651.png
    sketch-1581091593651.png
    507,3 KB · Aufrufe: 242
Hallo.
Ich folgendes Problem ich habe Viper4android Installiert und soweit geht es außer über die Kopfhörer passiert nichts.
Weiß wer vielleicht an was das liegen kann
 
v1.0
Initial release based on XXS9DTD7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: James_Blond, fares70, jkl und 2 andere
v1.1
Updated Bluetooth library patcher
Fixed and updated Bixby Routines
Added more CSC's (check website)
Added more mods (check website)
Added RC in Aroma debloat menu
Fixed Infinity wallpapers
Fixed model for N variant
Fixed front nightmode
Fixed odm mount error
Added init.d support


Flash this ZIP, open Potato Gradient app and apply transparent color
 

Anhänge

  • Fix_Statusbar_Gradient.zip
    937,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, James_Blond, jkl und eine weitere Person
Hallo, da ich der englischenSprache im Telegramm Manager nicht mächtig bin , kann ich das Rom v1.1 einfach über Pie v14.0 flashen ?? und was muss ich beachten ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jkl
Volume buttons skip tracks fix for both Ultimate Q G96X and Ultimate Q N960 ROM's
 

Anhänge

  • Fix_Volume_Buttons_Skip_Tracks+Gradient.zip
    23,4 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: jkl, j1gga84 und fares70
v2.0
Rebased to XXU9ETF5 (June security patch)
Added custom screen recorder (thanks Grx)
Fixed volume buttons skip tracks mod
Updated Bluetooth library patcher
Added more apps in Aroma debloat
Updated Ultimate ELS kernel
Removed Potato gradient
Updated BusyBox module
Enabled 4K in YouTube


P.S.
Refresh my website and there are two links now, MEGA.nz and MediaFire.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jkl, j1gga84 und fares70
Ich habe gestern von v1.1 auf v2.0 dirty geflasht (erst ROM und dann neue FW - stock kernel) und bekomme Magisk nicht installiert. Ich habe dann nochmal versucht Magisk über TWRP nachzuflashen (auch erst uninstaller-Skript), aber es wird nicht installiert. Habe heute früh nochmal das ROM dirty geflashed, aber Magisk wird nicht installiert. Kann mir jmd. helfen? Muss ich wohl den ELS-Kernel flashen, um nun Magisk zum Laufen zu bekommen? Oder hängt das mit der neuen Busybox zusammen? Ich will gern den clean flash/Fullwipe vermeiden. @rifek4 : Ich freue mich voll, dass du dich dem S9/S9+ wieder zugewendet hast.
 
@chief_l stock patched kernel is broken in v2. I gonna fix it later... You can take stock kernel from other rom and use it with magisk or just use my Ultimate ELS kernel which is anyways way better then stock...

Übersetzung durch den Google Translator:
Der gepatchte Kernel ist in Version 2 defekt. Ich werde es später reparieren ... Sie können einen Kernel von einem anderen ROM nehmen und ihn mit Magisk verwenden oder einfach meinen Ultimate ELS-Kernel verwenden, der sowieso viel besser ist als der Lagerbestand ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Deutsche Übersetzung eingefügt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich habe auch Mal einfach drübergebügelt,
meine vorherigen Einstellungen und den
ELS-Kernel ausgewählt, ohne Neustart die
Firmware geflasht.... Neustart und eine gefühlte
halbe Stunde gewartet.... läuft super 😊

Danke rifek4

Endlich Systemweiter Dunkelmodus 😎
manuell, Zeit oder Tageslicht gesteuert.

Das einzige was mich stört ist dass das
Ultimate Control sehr ausgedünnt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@jkl Fast alles wurde hinzugefügt + ein paar mehr. Der Rest ist in der Gruppe im Telegramm. Weitere Mods werden mit der Zeit kommen
 
  • Danke
Reaktionen: jkl

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.327
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.899
deteros
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.158
deteros
D
Zurück
Oben Unten