[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

@jkl du kannst nicht
 
  • Danke
Reaktionen: jkl
@jkl wie oft muss man das den machen damit es nervt?
 
@rifek4

Vielen Dank für die zu 99,99% perfekte Rom :1f44d:

@Domi_nex
Nerven tut es nicht, es ist einfach nur lästig.

Ich schalte auf der Arbeit im Mobilnetzt die Synchronisation aus, K9 Mail und andere Programme gehen dadurch automatisch offline und im WLAN, wenn ich sie benötige wieder ein.

Nun sind wir wunderbar die Bestätigung für die Lautstärke Warnung losgeworden (leider wird nach einem Neustart die maximale Lautstärke für Klinkenstecker oder Bluetooth nicht beibehalten) warum nicht auch die Bestätigung für die Synchronisation entfernen oder unterdrücken. An all meinen anderen Handys war und ist dieses ohne Bestätigung möglich, auch die maximale Lautstärke wird nach einem Neustart beibehalten (RR Rom, Carbon Rom). Leider reicht mein Fachwissen nicht aus um diese Funktion in die Software zu intriegieren.
 
Wird es hier auch ein Update geben?
 
Is in Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: jkl, fares70 und f.h.73
v5.0

EDIT:
00:05, 24.03.2019 - reshared v5.0 ROM.zip with fixed small issue (doubled battery icon on quick-panel), sorry for that small mistake. Now it's all fine, i'm pretty sure (all is checked).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, f.h.73, Domi_nex und 6 andere
Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit, es funktioniert alles ganz hervorragend! Super gemacht!

Kurze Frage:

Besteht die Möglichkeit die Höhe der Navigationsleiste einzustellen?
 
v5.1
 
  • Danke
Reaktionen: dragan012, jkl, Domi_nex und 7 andere
Hallo in die Runde, ist schon zu lange her das ich mit Customs gespielt hab. Bräuchte quasi eine Anleitung, am besten ausführlich
 
[Anleitung] Galaxy S9 / S9+ rooten

Die bis zum Punkt abarbeiten wo man Magisk Flaschen soll. Statt magisk flasht du einfach gleich die custom Rom(magisk is enthalten)
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und ObiWanMoo
danke, hat geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: @dgar
Ich habe mich gestern endlich getraut mein neues S9+ zu flashen und es hat alles funktioniert. Das Rom fühlt sich gut an, aber ich habe zwei Problemchen und ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich schreibe bewusst "Problemchen").
Zum einen funktioniert der Blaufilter nicht (Ein-/Ausschalten bewirkt keinen Unterschied) und ich wundere mich, ob ich im Aroma was vergessen habe anzuhaken. Oder funktioniert der nur mit Stock Kernel (habe den ELS Kernel genommen, weil ich dachte der wäre Stock mit Modifikationen).
Und was mir auch noch aufgefallen ist, dass bei Google Fotos die identifizierten Personen nicht mehr aufgeführt werden, wenn man die Info zu dem Bild anzeigen lässt. Ich habe dann noch auf Magisk 19.0 aktualisiert und bekomme mit Adaway immer Abstürze des Magisk Managers, welcher sich nicht von 7.0.1 auf 7.1.1 aktualisieren lässt ("App wurde nicht installiert").
 
v6.0
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, GalaxyMax90, enthusiast und 3 andere
Hallo, habe ab der 5.0 Version kein erweitertes Power-Menü mehr. In der 4.5 Version konnte man in der "Ultimate Control"- App dieses noch einstellen. Gibt es eine Lösung?
 
Wurde entfernt
 
v6.1
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, fares70, enthusiast und eine weitere Person
rifek4 schrieb:
@GalaxyMax90 In meiner Gruppe auf dem Telegramm unter dem Befehl #viper4pie ist Viper zu installieren

Hat jemand einen Link bzw Nummer für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
v6.2
 
  • Danke
Reaktionen: voffka, Baudolino, j1gga84 und 5 andere
@rifek4

Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass man seit dem neuen U3 Bootloader kein Downgrade auf Oreo mehr machen kann.
Einige Nutzer wünschen das ja, da Sie Pie nach wie vor erst mal testen wollen und um lange Gesichter zu vermeiden sollte man vll.
einen entsprechenden Hinweis im Opener platzieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.284
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.871
deteros
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.127
deteros
D
Zurück
Oben Unten