[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

@occ
Merkwürdig.
Wie war denn dein Ausgangspunkt ?
Hast du auch die CRLI Firmware geflasht ?
Bei mir (S9+ mit Ultimate Oreo als Ausgangspunkt) gings ohne Probleme.
Habe zu erst die Pie ROM geflasht und dann gleich (ohne reboot) die CRLI Firmware hinterher.
Edit: Full Wipe natürlich beim Versionssprung
 
@occ du musstest etwas falsch machen Haben Sie eine saubere Installation durchgeführt?
 
Mit dirty flash funktioniert es.
Aber wenn ich vorher alles wipe, einen schönen clean flash durchführe, habe ich nach der Wlanabfrage blackscreen.

Hatte vorher auch schon den Neuen Bootloader und Rom von Soldier 13.1 drauf....dort funktioniert auch alles.
 
0.95 Kann aus Eigene Dateien Ordner nichts löschen ?Warum?
 
@Frechdachs32
Was meinst du mit "Eigene Dateien Ordner" ?
Meinst du die Samsung App "Eigene Dateien" ?
 
@occ Sie können Google Chrome nicht im Aroma-Debloat-Menü löschen

@Frechdachs32 Warten auf v1.0 ist alles fixiert. wird um 18:00 sein
 
@rifek4 Cool sehr gerne Danke im vorraus
[doublepost=1546185348,1546185324][/doublepost]@wotzefak80 Jepp
 
Ich habe keine Probleme mit 0.90, deswegen konnte ich das nicht nachvollziehen.
 
v1.0

P.S.
Ultimate Oreo ist komplett fertig. Es wird nicht mehr aktualisiert. Bei Problemen oder Fragen lade ich Sie zu meiner Telegram Unterstützungsgruppe : t.me/UltimateS9
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und wotzefak80
Bezüglich der Samsung App "Eigene Dateien" sollte bei den Berechtigungen "Speicher" aktiviert sein.
Dann kann man damit auch löschen.
 
v1.1
 
v1.2
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel und wotzefak80
v1.3
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Ist mit dieser Rom das remappen der softkeys möglich?
Ich meine so etwas wie : Doppel klick und long press (kill Vordergrund APP)?
 
Ich habe darüber nachgedacht, aber es wird auf Pie nicht nützlich sein. Weil Pie ein sehr gutes System von Apps hat, die den Winterschlaf halten, ist ein "langes Drücken zum Töten" einfach überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Naja, wenn die Vordergrund App aber einfriert bzw. hängen bleibt macht der Kill-Button wieder sinn.
Außerdem vermisse ich die möglichkeit die Belegung der Buttons mit einem Doppel oder Long Tap. zB. Long press on Overview Button open Menu usw.

Desweiteren finde ich den Zurück Button rechts irgendwie unpraktisch würde gerne den Overview und den Zurück Button vertauschen.
 
v1.4
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@@dgar wegen des tauschens der beiden Buttons das geht doch Standard unter Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste dort kannst du beide tauschen oder meinst du etwas anderes ?
 
  • Danke
Reaktionen: @dgar
Wirklich sehr gute Arbeit ! Vielen Dank dafür !!!
 
Vielen Dank für das Rom rifek4

Ich komme von dieser G96XF-FD-N-CRLI_by_SoLdieR9312_13.2_r56
und habe nur den Cache / Dalvik Cache gelöscht.
Funktioniert einwandfrei, das einzige was nicht mehr vorhanden war, war Adaway.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.325
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.896
deteros
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.154
deteros
D
Zurück
Oben Unten