[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

gibt es jemanden der das Batterie Kalibrieren vernünftig nachvollziehbar für nicht so Technikversierte erklären kann?
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
Ein Smartphone Akku wird viele hundert Male aufgeladen und dadurch wird die Genauigkeit immer ungenauer.
Das bedeutet eigentlich nur das man damit den Akku wieder genau justiert, damit dann der Akkustand genauer erfasst werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4 und enthusiast
v3.2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, jkl, Domi_nex und 3 andere
Perfekt. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
v3.3 Pie
v2.0 Oreo [Final]
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Domi_nex, @dgar und eine weitere Person
enthusiast schrieb:
gibt es jemanden der das Batterie Kalibrieren vernünftig nachvollziehbar für nicht so Technikversierte erklären kann?
Falsches Thema erwischt?
Und welches kalibrieren meinst du genau?
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
@maik005
Domi_nex schrieb:
Ein Smartphone Akku wird viele hundert Male aufgeladen und dadurch wird die Genauigkeit immer ungenauer.
Das bedeutet eigentlich nur das man damit den Akku wieder genau justiert, damit dann der Akkustand genauer erfasst werden kann.
 
@rifek4
habe ich gelesen..
ich frage mich nur wie @enthusiast hier in diesem Thema auf diese Frage kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
Hallo zusammen, funktioniert bei euch das Capture Screen toggle ?
 
@hufnagel ja der funktioniert, ohne Probleme.

Sobald man auf den Capture Screen toggle drückt, zeichnet die Funktion deinen kompletten Bildschirminhalt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rifek4
@Domi_nex Dankeschön. (bei mir klappt dies nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
für einige funktioniert es nicht für andere. aber es ist auf allen roms so. Daher wurde es standardmäßig entfernt. Samsung tat, wie er wollte. Ich verwende eine Tastenkombination
 
  • Danke
Reaktionen: voffka
@rifek4 okay Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
@maik005
ich habe sicherlich hier an der falschen stelle geposten und eigentlich doch nicht ... weil ich von @rifek4 sein Forum auf diese Seite hier schloss und an dem Tag als ich hier postete, dort dieses ein Thema war ... habe mich im Forum eingelesen und die für mich wichtige Info erhalten ... nur dass dann hier 2 Wochen später zu hinterfragen hier verstehe ich genau so wenig ... zumal das kalibrieren des s9 durchaus im direktem Zusammenhang mit der Custom Rom Installation stehen kann - aber es ist ja geklärt ...
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
enthusiast schrieb:
nur dass dann hier 2 Wochen später zu hinterfragen hier verstehe ich genau so wenig ..
kann es erst hinterfragen wenn ich es sehe.
Hier hatte es eben wie du sagst keine Ursache für deine Frage. Die Idee dahinter stammte ja aus einem anderen Forum.
Ohne jetzt das Forum/Thema dort zu kennen würde ich aber sagen, soweit ich das bisher gelesen habe ist dies mit dem Akku kalibrieren bei Custom ROM doch zumindest bei Samsung schon seit langem (mehreren Jahren) unnötig und bringt auch bei anderen Herstellern an sich nichts?!
 
  • Danke
Reaktionen: voffka und rifek4
@maik005
hat auch nicht viel gebracht ...aber da es Thema war, wollte ich es natürlich wissen und habe es auch versucht .
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4 und maik005
Ist das nur ein subjektives Gefühl?
Der Fingerabdrucksensor reagiert langsamer als unter Oreo?
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
@rifek4, wann kommt CSB3 mit Sicherheitspatch von Februar?
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
v4.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Oergel, jkl, GalaxyMax90 und 4 andere
v4.1
 
  • Danke
Reaktionen: fares70, enthusiast, GalaxyMax90 und 4 andere

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.284
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.871
deteros
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.127
deteros
D
Zurück
Oben Unten