[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

R

rifek4

Gast
Anhang anzeigen 806036
Ultimate Q ROM
G96XF/FD/N/DS (S9/S9+)


Beschreibung:
Odexed & Deknoxed & Zipaligned
Basiert auf der letzte Firmware mit dem letzte Sicherheitspatch
Auswahlmöglichkeiten im Aroma Installer (Debloat/Neubelegung vom Bixby-Button/Emoji/Schriftart/Root/Kernel/Extras)
Alle sicherheitsrelevanten Einstellungen, wie FRP lock, RMM, DM-Verity, Force-Encrypt, Secure_Storage und Flag_Secure wurden deaktiviert
Stock Patched Kernel
Die einstellbare Lautstärke, bei der Tonwiedergabe über Kopfhörer, wurde erhöht (gains output 32<38)
Der signature check wurde deaktiviert
CSC Features und Build.prop Tweaks

Hinzugefügt:
RomControl, ADB aktiviert, sauberer Splashscreen(kein "Secured by Knox" Schriftzug), Medien auf externe SD-Karte schreiben, BusyBox, SQLite3, Netflix Fix, GMS Doze, VoLTE und NFC Symbole usw.
Mods:
microSD&DualSIM bypass(2 Simkarten und die microSD gleichzeitig verwenden), Bildschirmaktivierung beim Einstecken des Ladekabels wurde deaktiviert, die Lautstärke- und Helligkeitswarnungen wurden deaktiviert, der Fingerabdruck und die biometrischen Daten können nach einem Reboot ohne Pin verwendet werden, doppelt tippen für Standby des Gerätes, Neustarten in die Recovery usw.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scum, onkala, Alex020686 und 20 andere
@rifek4
Hey sehr gute Rom nur schade das man nicht im Benachrichtigungspanel die Schriftfarbe ändern kann per RomControl hoffe das es noch kommt so ist es schon ne geile Rom!Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
@Frechdachs32 durch den Swift Installer
 
@rifek4
Habe ich installiert aber finde da keine otion weil ich kein Englisch kann :-( Könntest du mir sagen in welcher option diese Einstellung ist?
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
@Frechdachs32 Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch. Swift ist einfach zu bedienen
 
V1.3
 
@rifek4 Funktioniert VoWifi auch?
Does VoWifi also work?
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
@McHerold Wenn Ihr Betreiber dies unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ja tut er,
dann muss ich das ROM glaub ich mal ausprobieren, danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
v1.4
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und HCD
Einen Thread in einem DEUTSCHSPRACHIGEN forum erstellen aber kein Deutsch können? Gehz?
 
@Black_Focus
Wilkommen im Internet :1f602:
Ich bin froh über das ROM:
Das erste ROM mit aktuellen Sicherheitspatches, einer ROM Control mit nützlichen funktionen, sowie voLTE und voWIFI Funktionalität.
 
  • Danke
Reaktionen: dandior und rifek4
Total unnötig.
Übrigens es heißt die ROM, nicht das ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Etwas bearbeitet, bitte freundlich bleiben! - SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
@Black_Focus Danke :1f618:
Wieso unnötig? Bei XDA-Developers hab ich sein rom garnicht gesehen und wenn er es hier nicht gepostet hätte, dann hätte ich es womöglich ganz übersehen.
Ist doch im Netz völlig normal, dass man auf andersprachige trifft, gerade in der Entwicklungsecke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Etwas bearbeitet, bitte freundlich bleiben! - SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: klaus12.kd und rifek4
@Black_Focus - Die Situation bei XDA sieht nicht so aus wie früher. Ich möchte dort mein ROM nicht mehr teilen. Aber ich möchte es auch nicht nur für mich behalten. Ich finde es gut genug, dass es vielen Völkern gefallen wird. Und vielleicht ist es für Sie unnötig, aber für so viele Leute ist es im täglichen Gebrauch und dies ist eines der wenigen ROMs, die mit ROMControl für S9 veröffentlicht wurden

Ich entschuldige mich für die Übersetzung, benutze aber einen Dolmetscher

(Eng: The situation on XDA doesn't look like it was in the old days. I don't want to share there my ROM anymore. But I don't want also to keep it only for myself. I think it's enough good that many peoples will like it. And maybe for you it's unnecessary but for so many peoples it's in daily use and this is one of only few released ROM's with ROMControl for S9)
 
  • Danke
Reaktionen: McFrey, Lankmann, dandior und 5 andere
@Black_Focus Bitte rege dich doch nicht immer hier so auf. Das Forum ist da um zu helfen. Nicht Jeder ist so *allwissend*... :1f602::1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Ich bin nicht allwissend. Ich finde nur, dass man in einem deutschsprachigen forum auch deutsch zu schreiben hat. Regeln sind Regeln.
 
@Black_Focus und die Regeln werden eingehalten. Ich habe mit dem Moderator darüber gesprochen. Ich kann einen Übersetzer verwenden und eine englische Übersetzung hinzufügen

(Eng: And the rules are kept. I talked about it with the moderator. I can use a translator and add an English translation)
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Dann ist die Sache hier jetzt geklärt. Denn es sollte hier um Hilfe und Unterstützung für Android gehen Wie der Name schon sagt und nicht um persönliche Querelen. Dafür gibt es Faceb.....

So ich hoffe auf weiter sinnvolle Beiträge hier, denn davon lebt ein Forum wie dieses.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.312
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.887
deteros
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.138
deteros
D
Zurück
Oben Unten