[ROM][P51XX][4.1.2] Android Open Kang Project | ROMs and Kernels | Milestone

Yes. Endlich geht hier was.
Bin mal gespannt noch alles kommt für unser tab 2!! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich hatte auch viele andere Rom`s ausprobiert :blushing:
aber dieses Rom läuft auch oder gerade beim Übertackten sehr rund. :thumbup:
Das was ich noch nicht raus habe, ist welche Themes problemlos funktionieren :blink:
 
Nachdem CM10.1 noch nicht so ganz Rund läuft, hab ich mal AOKP ausprobiert.
Erster Eindruck: WOW.
Definitiv besser als CM10.1
Kein Ruckeln mehr, alles klappt und man hat auch die schöne Tabletoberfläche wieder.
 
Hey

War auch eine Woche bei dieser Rom, aber finde sie nicht so gut wie CM10 + Johnsel cm10 kernel.
 
Welcher CPU Takt hast du ? Bei mir geht es nur bis 1320 MHz mit dem maxoc kernel
 
1520 MHz max. und 150 MHz min. mit PegasusQ und dem oben genannten Kernel. Aber es kann durchaus sein das dein Processor nicht mehr mitmacht. (Soll wohl produktiontechnisch bedingt sein)
Mein Handy bekomme ich nicht mit mehr als 1808 MHz übertacktet, obwohl bis zu 2 GHz gehen soll. ;)
 
Wie hast du die Einstellungen bei
16 bit transparenz?
grafik verbessern?
GPU Rendering erwingen?
HW overlays deaktivieren?
 
16-Bit-Transparenz ist eingeschaltet
Grafik-Verbesserung ist "streifige Farbverläufe und Unschärfe beheben" eingeschaltet.
Und wo sind die anderen Einstellungen? :blushing:
 
Einstellungen und dann Entwickleroptionen, habe da nur GPU Rendering erwingen an, weil das bringt im 2D bereich richtig leistung. aber das HW overlays deaktivieren hab ich kp.
 
Bringt das was bei euch? "unschärfe beseitigen"?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also bei mir nicht wirklich, sehe kein unterschied hab es aber mal angelassen.
 
ob das mit Unschärfe beseitigen etwas bring? mmmhhh ich sehe da keinen Unterschied.:unsure:

GPU-Rendering erzwingen war aus, jetzt einmal anschalten und testen :confused2:
HW-Overlays deaktivieren ist kein Häckchen:glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Antutu Benchmark v3.0.3 hatte vorher 8180 angezeigt und jetzt :tongue: 8473 :thumbup:

und keine Grafikfehler mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mal kurz wieder bei Stock... Muss mal gucken wie das läuft :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
joe47 schrieb:

Antutu Benchmark v3.0.3 hatte vorher 8180 angezeigt und jetzt :tongue: 8473 :thumbup:

Mit dem GT 2 10.1?
Wieso hab ich fast die Hälfte?
 
Ja, mit dem Tab 2 10.1.
Bin aber zur Zeit auf dem Stockrom 4.1.1 , was zwar im Benchmark nur 5400 bringt, aber sehr flüssig und rund läuft. (Auch bei Spiele)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-06-19-18-48.png
    Screenshot_2013-01-06-19-18-48.png
    27,1 KB · Aufrufe: 456
Du benutzt nun eine Rom die massiv weniger Punkte im Benchmark hat aber Spiele flüssiger laufen lässt? Wie kann das sein?
 
Das weiß ich auch nicht :confused2:
Ich war auch erst sehr verwundert, aber auch im XDA Forum wird das auch bestätigt.
Einfach einmal selber ausprobieren;)
Spiele wie Dead Tigger, Tempelrun, usw. laufen sehr gut, wie z.b. auf ein Note 2
 
hallo,
nach dem flashen wird meine tastatur sofort beendet, sobald sie gebraucht wird...
leider ist es nicht möglich, irgendwas zu schreiben oder mich irgendwo anzumelden...

was kann ich tun???

kann mir einer sagen, welchen download ich bei Gapps nehmen muss??? hab da absolut keinen plan....

Danke euch...

lg
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.325
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.280
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.951
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten