[ROM][STOCK][T230/NU] StockRom Series V1.0

C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Heute morgen wurde auf xda die erste CustomROM für das Tab 7 Zoll released. Sie basiert auf Stock und ist von lästigen Apps befreit, außerdem ist sie rooted. Für Bricks oder so kann keiner was. Jeder sorgt für sich alleine.

Dagger_Black_1080x1920.jpg



Features:

- 4.4.2 Base
- Debloated
- Deodexed

More to come...


Download:

T230: Download
Mirror Download

T230NU: Mirror Download

Changelog:

Version 1:

- First release!

Installation:

- Download The Rom
- Copy it over to your Device
- Boot to CWM or TWRP recovery
- Select install zip from sdcard--> Choose zip from sdcard
- Now select this rom and hit YES! in the next screen
- Wait until the install is done.
- Wipe the device after install is done (Not neccesary but recommended)

Credits:

- Samsung
- gr8nole
- Johnny1995
- Safariking
- Xda-developers


Code:
[B][U]Credits:[/U][/B]

- Samsung 
- gr8nole 
- Johnny1995 
- Safariking
- Xda-developers
Ich habe die ROM mittels TWRP geflasht und lief alles super, muss nur noch SuperSu nachrüsten damit es voll gerootet ist. Das erste hochfahren hat mir ein wenig Angst gemacht da es lange gedauert hat und ich das T230X habe, was sonst keiner hat. Falls ihr noch kein CustomRecovery habt, ihr könnt TWRP mit Hilfe von Flashify und dieser .img flashen. Ich bin dann mittels ClockworkMod ins Recovery Menu. Leider kann ich keine Screens bereitstellen, da ich nicht weiß wie man mit dem Tab 4 welche macht, aber geändert hat sich an sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot ist einfach.
Home taste und Power taste drücken ca. 3sec.
 
Hatte ich probiert, da passierte nichts, ich probiere es später nochmal
 
Hab Screenshots geschafft, bei Interesse poste ich die.
 
Hab INteresse an deinen Screenshots!:)
 
Ich versuche morgen dran zu denken, aber viel gibt es dazu nicht zu zeigen, ist die stock bloß ohne unnötige apps
 
Okay.Wenn ich versuche es zu installieren, setzt mein System sich selbst wieder in den Werkszustand zurück.Er kann auch beim Löschen über TWRP nichts formatieren da sagt er unable to Mount bei allen Dateisystemen und bricht mit dem Recovery ab.Hat da jemand einen Vorschlag?
 
habs zuerst hingekrigt
dann war auf eimmal das system weg
es fehlen die patitionen system und data
weiss wer wie ich die wieder herstellen kann
stock rom hat keine pit
 
Was passiert wenn du die ZIP einfach nochmal flashst?

Welches Modell hast du genau?
 
Das Recovery hat keine Partitionen mehr gefunden.
Hab dann Formatiert uns sie waren wieder Da.

Nur Zur Sicherheit Werde Ich Die PIT Sichern.
Gibts Ne Anleitung Dafür?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Was passiert wenn du die ZIP einfach nochmal flashst?

Welches Modell hast du genau?

Beim Installiernen Keine Partitionen Gefunden.
sm-T230
 
Dieses Recovery scheint noch einige Bugs zu haben bei dem T2xx :blink:

Bezüglich der PIT schau mal nach PIT-Magic oder mach mit dem EFS Professional Tool eine EFS Backup (das Tool geniert auch Automatisch eine PIT). Beides kannst du bei den XDAlern finden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.175
Acxiss
Acxiss
<Handymen79>
Antworten
5
Aufrufe
3.697
hanspampel
hanspampel
8
Antworten
1
Aufrufe
2.016
84Odin
8
Zurück
Oben Unten