(T535] [Stock Rom] *23.04.15* T535XXU1BOD8 - [5.0.2] DBT

R

robby.web

Neues Mitglied
0
Auf Sammobile gibts die DBT fürs GALAXY Tab 4 10.1 4G


Model: SM-T535
Model name: GALAXY Tab4 10.1 4G
Country: Germany
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4741109
Build date: Thu, 23 Apr 2015 15:43:58 +0000
Product code: DBT
PDA: T535XXU1BOD8
CSC: T535DBT1BOE1

Downloads:
Sammobile


//Edit SunSide: Firmware Infos ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe sie heute Morgen als OTA installiert
 
konnt nicht warten und hatte die Schweizer installiert. Aber jetzt passt es ja wieder.
 
Habe es gerade bemerkt und bin jetzt am laden. 814,17 MB per OTA dauern ein bisschen.
 
Bisher alles flüssig, ich finde es Top
 
Funktioniert bis jetzt ganz gut. Leider funktionieren einige App's nicht mehr/noch nicht.
Die Zeit zum Pin eingeben bis das Display dunkel wird, finde ich etwas kurz.
Trotzdem habe ich mich über das Update gefreut. Wenn jetzt auf mein Note 3 neo auch ein Update kommt, freue ich mich doppelt.

Gruß, Karsten
 
Hat noch jemand das Problem das die Alarm- Weck- Funktion im Stand By Modus nicht funktioniert?
 

Ähnliche Themen

<Handymen79>
Antworten
5
Aufrufe
3.702
hanspampel
hanspampel
C
Antworten
10
Aufrufe
16.708
Darkman
Darkman
pelotech
Antworten
9
Aufrufe
7.711
mawok
M
Zurück
Oben Unten