CM 10.1 update zerstört System?

M

Merowinger2k

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin,

Ich hab gerade per Autoupdate mein Galaxy Tab 2 10.1 geupdated von einer Nightly von vor ca. Einem Monat auf die aktuelle von gestern.

Nach einem Reboot kommt bei mir jetzt erst wie gewohnt das Samsung - logo, allerdings etwas länger als sonst. Dann kommt ganz kurz ein total bunt verzerrter Bildschirm (Grafikfehler), bevor das cm-logo kommt.

Wenn das System dann gestartet ist, kriege ich nur noch immer wieder die Meldung, dass System - ui beendet wurde.

Und nu? Wipe und die Nightly nochmal aufspielen?
 
Vorsicht. er schreibt er hat ein Galaxy Tab 2 (P5100), hier geht es um das Galaxy Tab 1 (P7500). Wenn du es für das Galaxy Tab 7500 flashed, kann da ne Menge in die Hose gehen.
 
@strauch

Es ging mir eigentlich darum, dass es probleme mit den nightlys gab.;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten