Goo-insideme 3.2 mit OC 1.4 Kernel

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Hab von den XDA's oben genanntes Rom ausgegraben :)
Es handelt sich um ein Honeycomb 3.2 Rom
welches sehr rund und stabil läuft.
Mit Setcpu ist es möglich die CPU
auf 1.4 GHz zu übertakten, wobei es schon
ohne overclocking sehr rund läuft. Wäre
Honeycomb schon immer so gelaufen hätte ich
ICS wahrscheinlich nie probiert ;-)

Solltet ihr wie ich von ics kommen so
muss zuerst am besten alles wieder auf
Stock HC hergestellt werden sonst landet ihr
in bootloops.
Ich hab einfach ein nandroid backup eingespielt
und anschl. einen fullwipe durchgeführt. So gehts
schneller. :)

Es gibt von diesem rom zwei versionen
sowohl für das wifi als auch das g3 tab.
Hier der download der 3g version
http://www.androidfilehost.com/main/Samsung_Galaxy_Tab_10.1/Jamison904/P7500/P7500TAB_1.0.zip?param=test

Hier die wifi version
http://www.androidfilehost.com/main...mison904/P7510/InfamousTAB_1.0.zip?param=test

Der erste start dauert 5 minuten. Habt bitte etwas gedult. Es gibt auch kurz bunte linien, das macht jedoch nichts, keine sorge.



Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomkat und bartlinux
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=25323483
Hier der link zum thread.
Dort gibt es auch bilder vom rom. Sollte ich zeit finden mach ich hier vielleicht
auch welche rein.
Es sind viele schöne extras im rom. Werde bei gelegenheit die
liste hier reinkopieren.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir sagen, ob das Rom auch Deutsche Sprache hat?
Dazu find ich im org. thread leider nichts.
 
Sollten alle Multilingual sein.
 
okay, danke:) dann gehts jetzt erst mal ans rooten
 
Bitte einer der Mods den Threadtitel anpassen, damit man weiß, was zu erwarten ist:
[ROM][GT-P75**][Goo-inside.me] 3.2 - June 10, 2012 - Infamous Tab 1.5 w/working 3G
 
Was sollte angepasst werden?? 3.2 oc sagt doch alles. Der rest steht hier im post.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich hab 2 Bugs zu melden....

1. Google bookmark sync funktioniert nicht.
2. Keine Boot animation (rauschen sprich wie wenn man bei analog TV kein Bild hat)
 
Bookmark sync habe ich nocht nicht gemacht. Der fehler in der bootanimation stimmt. Aber ist mir egal.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Hallo kann man mit diesem Rom Updates von Samsung bekommen?
Danke für die Info schon mal.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Hi

Ich glaube ich hab dir das schonmal gesagt, man bekommt keine Updates mit Custom ROMs.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Ja ich dachte das gilt nur für Android 4, da verstehe ich ja auch das es keine Updates gibt.
Es hätte ja sein können das sich das bei 3.2 anders verhält.
Danke!

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.451
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.419
Onslaught
Onslaught
M
Antworten
1
Aufrufe
2.163
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten