[MOD/Features][ICS] Feats-It Feature Pack v4.0 [75xx]

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD/Features][ICS] Feats-It Feature Pack v4.0 [75xx] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 im Bereich Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1.
teddy3

teddy3

Experte
tommrazek01 schrieb:
Hi all,
I am proud to present you the new Feats-It v4(.0) There has been a lot of changes that have happened since the last release, and I am proud to say that all of them brought improvements. Indeed, the improvements are so large and my fellow testers so satisfied, I would call this the most major version of these features yet. Also, there is a new member, jtdo to my team and he was the first to test a working version of these features for the 7510. This, unfortunately has a con too. have a look on what the most major release of Feats-It contains:

  • Beats Audio
  • Tons of new wallpapers! You will love these!
  • More Live wallpapers!
  • More tweaks than you can imagine! Your Tab will feel smooth as silk. Promise!
  • New Widgets
  • Apollo CyanoGen Mod Music App
  • And much more!

DOWNLOAD NOTE: However it may say it is for 7310, it is for 7510.
Download the WIFI-Only Version
Download the 3G version
Please Enjoy! :)
xda: [MOD/Features][ICS]Feats-It Feature Pack v4.0[7500 + 7510] - xda-developers


Installation:
Flashen per CWM, wipe nicht notwendig. Kompatibel mit jeder ICS-Rom.

.
 
teddy3

teddy3

Experte
Hast du dir mal die Änderungen angesehen, die der MOD angeblich machen soll? Ich kann jetzt irgendwie nicht so wahnsinnig was feststellen. In manchen Situationen gehts zwar gefühlt schneller, aber sonst kann nichts finden.
 
beegee_tokyo

beegee_tokyo

Stammgast
teddy3 schrieb:
Hast du dir mal die Änderungen angesehen, die der MOD angeblich machen soll? Ich kann jetzt irgendwie nicht so wahnsinnig was feststellen. In manchen Situationen gehts zwar gefühlt schneller, aber sonst kann nichts finden.
Hab mir den MOD angesehen. Er hat hauptsaechlich einige Dinge in die build.prop gepackt die eine Verbesserung bringen sollen. Wenn Du die build.prop im ZIP File anschaust wirst Du sehen das er die von meinem Ganbarou ROM kopiert hat und einige wenige Teile geaendert hat. Fuer mich kein Problem, ich habe diese Aenderungen auch von einem anderen Thread auf XDA uebernommen. Aber das ist der Grund warum Du keine wesentliche Verbesserung siehst, denn die meisten Sachen sind bereits in meinem ROM integriert.

Die anderen Aenderungen sind nicht so interessant, im wesentlichen hat er nur viele Hintergrundbilder in den Launcher kopiert, somit hast Du eine groessere Auswahl. Und er hat einige zusaetzlichen Widgets und das "ibeat" eingebunden. Habe aber irgendwo gelesen das die "ibeat" Implementation nicht komplett ist und deshalb auch nicht wirklich funktioniert.

Fuer mich ist das Thema "gegessen". Kein Grund irgendwas davon in mein ROM zu uebernehmen.
 
teddy3

teddy3

Experte
Ok, dann war mein Eindruck ja nicht so falsch.

Gesendet per Brieftaube namens Samsung Galaxy S3
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Genau das Gleiche hatte ich damals mit seiner ersten Version schon festgestellt. Mir bringt es überhaupt nix. Hatte ihn ja darauf anngesprochen was er denn so geändert hat. Mehr wie erhöhten Cache fürs Scrolling usw. wars wohl nicht. Die Änderungen konnte man ja bei den AOKP ROMs manuell einstellen. Aber selbst mit anderen ROMs hab ich keine Verbesserung festgestellt. Mikroruckler sind nachwievor da beim surfen. Das Stuttering beim Launcher wird auch nicht beseitigt, ergo kannste den MOD imho total vergessen. Ist mehr plazebo. Ausser wer scharf auf die Asus-Bilder ist.:rolleyes2:
 
teddy3

teddy3

Experte
Wenn es denn die Bilder gäbe. Ich hab noch keine gesehen und andere haben das auch bestätigt. Antwort vom Developer: Fehlanzeige :-/

Gesendet per Brieftaube namens Samsung Galaxy S3
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ja ok, meine die Asus-Bildchen der Livewallpaper. Also die mit dem komischen Baum. Muss man eh nicht haben. Zumindest meine Meinung.
 
beegee_tokyo

beegee_tokyo

Stammgast
hanspampel schrieb:
Genau das Gleiche hatte ich damals mit seiner ersten Version schon festgestellt. Mir bringt es überhaupt nix. Hatte ihn ja darauf anngesprochen was er denn so geändert hat. Mehr wie erhöhten Cache fürs Scrolling usw. wars wohl nicht. Die Änderungen konnte man ja bei den AOKP ROMs manuell einstellen. Aber selbst mit anderen ROMs hab ich keine Verbesserung festgestellt. Mikroruckler sind nachwievor da beim surfen. Das Stuttering beim Launcher wird auch nicht beseitigt, ergo kannste den MOD imho total vergessen. Ist mehr plazebo. Ausser wer scharf auf die Asus-Bilder ist.:rolleyes2:
teddy3 schrieb:
Wenn es denn die Bilder gäbe. Ich hab noch keine gesehen und andere haben das auch bestätigt. Antwort vom Developer: Fehlanzeige :-/

Gesendet per Brieftaube namens Samsung Galaxy S3
hanspampel schrieb:
Ja ok, meine die Asus-Bildchen der Livewallpaper. Also die mit dem komischen Baum. Muss man eh nicht haben. Zumindest meine Meinung.
Hab die Bilder aus dem MOD extrahiert und angesehen, nicht eben berauschend, aber wenn jemand interessiert ist kann ich sie online stellen.
Und LiveWallPaper mag ich sowieso nicht. Sind fuer mich irgendwie irritierend. Vielleicht bin ich zu alt fuer sowas.

PS:
Brieftaube Samsung Galaxy S3 :rolleyes2: Ist der Bildschirm nicht ein bisschen klein :glare: Ich liebe meinen 5,3 inch Bildschirm meines Galaxy Notes und wuerde meine Signatur in "Gesendet per Adler namens Samsung Galaxy Note" aendern :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
beegee_tokyo schrieb:
Ist der Bildschirm nicht ein bisschen klein :glare: Ich liebe meinen 5,3 inch Bildschirm meines Galaxy Notes...
Nee ist schon ok. Besser als das DHD was ich vorher hatte ists allemal. Das Note, was auch mal meine Überlegung war, ist mir zu groß nachdem ich es mal live gesehen hatte.:scared:
 
beegee_tokyo

beegee_tokyo

Stammgast
hanspampel schrieb:
Nee ist schon ok. Besser als das DHD was ich vorher hatte ists allemal. Das Note, was auch mal meine Überlegung war, ist mir zu groß nachdem ich es mal live gesehen hatte.:scared:
Haha, auf XDA hat ein User des Galaxy Notes folgende Signature:

Hast Du noch nie was groesseres als 4 inch in der Hand gehabt?

Doppeldeutig und lustig. ich jedenfalls liebe mein Galaxy Note, auch wenn es keinen quad-core Prozessor hat.
 
teddy3

teddy3

Experte
Ein Kollege hat das Note. Ist mir persönlich zu groß. Finde das S3 optimal für ein Handy. Das S2 war auch ok, aber S3 passt besser in meine Hände :)
 
sc00ter98

sc00ter98

Erfahrenes Mitglied
teddy3 schrieb:
Ein Kollege hat das Note. Ist mir persönlich zu groß. Finde das S3 optimal für ein Handy. Das S2 war auch ok, aber S3 passt besser in meine Hände :)
Bei knapp 2m Körpergröße sind meine Hände groß genug für mein Note. :lol:
 
S

_strauch_

Stammgast
sc00ter98 schrieb:
Bei knapp 2m Körpergröße sind meine Hände groß genug für mein Note. :lol:
Seit wann existiert ein Zusammenhang zwischen Körpergröße und Handgröße? Ich kenne viele Leute die kleiner sind und größere Füße und Hände haben als ich.
Mir persönlich ist alles über 4" zu groß. Weil es nicht mehr in meine Hosentaschen vernünftig passt.
 
beegee_tokyo

beegee_tokyo

Stammgast
Ohje, jetzt habe ich den Thread aber Komplett Off-Topic mit meinen 4 inches gebracht :lol::lol:

Zurueck zum Thema, ausser Wallpapers einem gemodeten Launcher bringt das Feats-It Feature Pack eigentlich nichts. :thumbdn:
 
teddy3

teddy3

Experte
Ich habs zwar probehalber geflasht, aber beim nächsten Update von beegee ist es ja wieder weg (bis auf die LW, aber die stören mich nicht).
 
S

_strauch_

Stammgast
Ich find die neue Schrift jetzt auch nicht so gut. Besser fände ich ein Upgrade wenn man ein Menüpunkt einbauen würde wo man selber Schriften auswählen kann.
Irgendwie fände ich mal ein Add-On gut was CM9 mehr auf Tablets zu schneidet mit passenden Apps für Tablettaugliche Musicplayer, Tablettauglichen Explorer etc. Sowas sind irgendwie kinkerlizchen.

Und sorry fürs Offtopic gerade.
 
teddy3

teddy3

Experte
Gibt mittlerweile ein Update auf V5, aber die Downloadlinks verweisen immer noch auf eine V3-Datei. Da der Mod eh nicht viel taugt, werden ich da auch nichts mehr aktualisieren.