[OC-Kernel][StockICS][CM10/CM10.1][P75XX] A1 Kernel V1.9 (25.05.2013)

  • 208 Antworten
  • Neuster Beitrag
fmcheetah

fmcheetah

Fortgeschrittenes Mitglied
Frage zurück, was willst denn einstellen?
Ich geh mal vom Stock ICS 4.0 aus.
Zum Uebertakten bracht man eine App (SetCPU oder aehnliches) damit kann man die Einstellungen ( Takt, Govenor und Scheduler) vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Was aber beim Stock Kernel nicht geht. Zumindest OCing.
 
A

atglaeser

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Einstellungen > Leistung > Prozessor
 
Gabba_Gandalf

Gabba_Gandalf

Ambitioniertes Mitglied
seppl1987

seppl1987

Stammgast
Hallo,

den cm-Kernel musst du nehmen.
Läuft sehr rund:D

Gruß
 
Gabba_Gandalf

Gabba_Gandalf

Ambitioniertes Mitglied
Danke für das schnelle Feedback, werde ich gleich mal heute Abend testen =)
 
seppl1987

seppl1987

Stammgast
Kein Problem:D

Finds gut das es noch einige wenige gibt die sich für's 10.1 interessieren.

Gruß
 
Gabba_Gandalf

Gabba_Gandalf

Ambitioniertes Mitglied
das 10.1 (n) ist doch auch ein super Tablet. Vorallem da das Tab 2 10.2 von der Hardware identisch ist und das 3er mit seiner Intel CPU brauchen wir ja garnichts zu sagen.

Von daher bin auch total froh das es noch Developer gibt die uns mit KK und co versorgen :thumbup:
 
Oben Unten