[ROM][08 Jan 2012][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.5a[P7500XXKL4][P7501XXKL4]

[UPDATE]
Updated ROM Version mit kleineren Bugfixes. Bitte flasht diese Updates mit CWM. Dann WIPE CACHE AND DALVIK-CACHE und dann erst neu starten.
Diese Dateien sind keine kompletten ROMs! Diese funktionieren nur wenn Du bereits das Ganbarou GT V0.5 ROM auf dem Tablet hast.
Changelog:


  • Fixed graphic bug in den pop-up Fenstern (z.B. im power menu)
  • Schnellerer Launcher von ezcats Fluffy ROM
  • ICS animations von ezcats Fluffy ROM
  • Flash Ganbarou GT V0.5a Update.zip um den Update zu bekommen und die AOSP icons zu behalten.
  • Flash Ganbarou GT V0.5a Update - Samsung.zip um die Original Samsung icons und den Update zu bekommen.
  • Vielen Dank an MikeO und dg5fdg die das 8.9er ROM getestet und zum laufen gebracht haben. Ich werde einen extra Thread fuer das 8.9 Tablet ROM oeffnen.
Thanks and credits to ezcats for his improvements!
[/UPDATE]
 
  • Danke
Reaktionen: Beastie68, miLLiBob, NaseZD und 6 andere
Danke beegee und Helferlein.

Habe mir heute Morgen das V0.5a update auf das P7501 gepackt.
Popupfenster-Bug ist Geschichte!

Dauer des Updates ca 4-5 Minuten.

[INFO] es gibt keine Änderung in der Buildnummer,
dort bleibt es beim GT V0.5
 
  • Danke
Reaktionen: grisuhu
NaseZD schrieb:
Danke beegee und Helferlein.

Habe mir heute Morgen das V0.5a update auf das P7501 gepackt.
Popupfenster-Bug ist Geschichte!

Dauer des Updates ca 4-5 Minuten.

[INFO] es gibt keine Änderung in der Buildnummer,
dort bleibt es beim GT V0.5

Korrekt, die Buildnummer bleibt die gleiche. Hab ich vergessen zu aendern :sleep:
 
Ist in der Bedienung flüssiger geworden. Gefällt mir :drool:
 
Wie immer gute Arbeit beegee!



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jetzt bräuchte man nur noch eine funtionierende Phone.apk und eine Modem bin fürs P7501 3G ..... vielleicht kommt das ja demnächst....Tolles ROM aber! :)
 
  • Danke
Reaktionen: fuelman
fuelman schrieb:
Hiho.
Ich habe momentan folgendes auf meinem 3g drauf: [ROM][STOCK][CWM] P7500XWKK4 CWM flashable stock rom - xda-developers

Kann ich dieses Rom hier einfach drüberflashen? Wipe evtl. davor oder danach?

Dankeschön

NaseZD schrieb:
Hallo fuelman,
du musst auf jeden Fall das V0.5 von der 1. Seite zuerst flashen (Vorher Wipen halte ich immer für angebracht. ), danach kannst du die V0.5a hinterher installieren, wie beschrieben.

Hallo NaseZD, Danke fuer die Unterstuetzung und Du bist absolut korrekt.

1) Ganbarou V0.5 flashen => das komplette ROM
2) Ganbarou V0.5a Update flashen => um das RoM auf den aktuellsten Status zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: fuelman
hey leutz, hat jemand auch das problem, wenn ich meine maus anschliesse sehe ich den zeiger nicht, bedienen geht aber ohne zeiger ist schlecht....
 
Das Problem werden alle haben. Scheint ein Problem mit dem Build zu sein den ich verwendet habe. Konnte bisher noch nicht rausfinden was ich aendern muss.
 
  • Danke
Reaktionen: joker0683
beegee_tokyo schrieb:
Das Problem werden alle haben. Scheint ein Problem mit dem Build zu sein den ich verwendet habe. Konnte bisher noch nicht rausfinden was ich aendern muss.


hey, habe jetzt mal das zweite update genommen mit den samsung builds... da geht der maus zeiger.... aber die schöne optik ist ja dadurch auch weg, vllt findest du ja noch das problem... und vllt bekommst du ja auch noch nen batt mod hin mit % anzeige.... trotzdem tolle arbeit....thx :thumbup:
 
Na das ist ja interessant. Habe den Mauszeiger nie mit den Original Grafik Dateien getestet.

DANKE fuer den wertvollen Hinweis!

Ich mag die Batt Anzeige mit % nicht, deshalb habe ich nie ein Tablet ROM damit gemacht.

Aber Du kannst die % Anzeige selbst mit der UOT Kitchen einbauen. Ist nicht schwierig.
- Webseite oeffnen
- Unter FileUpload die Dateien framework-res.apk, SystemUI.apk und twframework-res.apk hochladen
- Unter Battery "Enable this mod" anklicken
- Den gewuenschten Batterie Mod auswaehlen, Farben aendern, ....
- Unter Summary "Submit to kitchen" klicken
- Warten und wenn das Update File fertig ist downloaden
- Flashen
- Sich an der Batterie % Anzeige erfreuen.
Hoffe es klappt. Habe es 1 mal ausprobiert und es hat funktioniert.
 
beegee_tokyo schrieb:
Na das ist ja interessant. Habe den Mauszeiger nie mit den Original Grafik Dateien getestet.

DANKE fuer den wertvollen Hinweis!

Ich mag die Batt Anzeige mit % nicht, deshalb habe ich nie ein Tablet ROM damit gemacht.

Aber Du kannst die % Anzeige selbst mit der UOT Kitchen einbauen. Ist nicht schwierig.
- Webseite oeffnen
- Unter FileUpload die Dateien framework-res.apk, SystemUI.apk und twframework-res.apk hochladen
- Unter Battery "Enable this mod" anklicken
- Den gewuenschten Batterie Mod auswaehlen, Farben aendern, ....
- Unter Summary "Submit to kitchen" klicken
- Warten und wenn das Update File fertig ist downloaden
- Flashen
- Sich an der Batterie % Anzeige erfreuen.
Hoffe es klappt. Habe es 1 mal ausprobiert und es hat funktioniert.



habe ich schon gemacht, hat alles geklappt, einziges problem ist die batteryanzeige ist zu klein UOT Kitchen ist ja nur für Smartphones, max. größe ist 480x800.
 
Ich liebe ein update am Morgen;)chices Fotoalbum,danke beegee!
 
Danke beegee!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Danke BeeGee,
ist die v0.5b jetzt auch mit dem neusten Pershoot Kernel vom Januar oder muss der hinterher trotzdem wieder neu drüber geflasht werden ?

Gruß
Day
 
Da es nur ein Update ist und kein neues ROM brauchste den Kernel nicht drüber bügeln. Es sei denn Du hast ihn nicht drauf.;)
 
Alles klar hanspampel,
ich war mir nur nicht sicher ob in BeeGess Update vielleicht der neue Pershoot Kernel mit eingebaut wurde oder nicht deswegen die Frage.
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:thumbsup:

@ BeeGee Hast du deine Probleme mit den SoD´s eigentlich in den Griff bekommen mit dem neuen Pershoot Kernel ?

Gruß
Day
 
Hi

Ok dann wäre das geklärt. Zu BeeGees SoDs, er hatte im anderen Thread gemeint das es wohl nur temporär war. Hatte danach keine mehr. Ich hab ihn auch drauf und hatte überhaupt keine.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.485
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.459
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.451
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten