[ROM][08 Jan 2012][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.5a[P7500XXKL4][P7501XXKL4]

Hab ihn auch drauf und bis jetzt ohne Probleme irgendeiner Art.
In Verbindung mit ADWLauncher läuft das Tab jetzt echt traumhaft.
 
...und sogar Recovery im Powermenü :love:
Einfach genial, danke BeeGee! :thumbsup:
 
Can you upload the photobrowser apk!? I got it by xda-defs, it works but i will test yours please! Many THX
 
guten abend,

hab nun auch vor mein ungarisches 7500 auf 3.2 zu updaten.

welches rom ist das bessere eurer meinung nach? das Ganbarou GT V0.5a oder das Overcome 10.1 Series v.2.2.0 ? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1348533


danke für eure hilfe


PS: und haben beide roms die deutsche sprache?
 
Ja habe alles die deutsche Sprache. Im Grunde unterscheiden sich die ROMs nur unwesentlich. Probier es aus. Ich hatte beide drauf. Zumindest den Overcome-Vorgänger. Bin dann zum Ganbarou gewechselt weil ich was neues wollte. Performance-mässig läufts ganz gut, aber richtig abgehn wird das Tab erst wenn ICS kommt. HC ist einfach ne Fehlgeburt.:sleep:
Zudem erwartest Du doch nicht allenernstes in diesem Thread Ojektivität oder?:D Man macht mit allen ROMs nicht viel falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: bene111
Das mit dem
: [ROM][08 Jan 2012][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.5a[P7500XXKL4][P7501XXKL4]
ist für Einsteiger etwas verwirrend.

Habe noch Task 14 drauf, läuft super flüssig, aber leider kein 3G, habs Ganbarou geflasht aber obwohl das Modem mit angeführt (3G only) ist, ist es leider nicht dabei oder es liegt am 7501?
Auf Nachfrage hiess es man muss von Stock-ROM kommen, witzig oder :winki:
Nun hab ich ein ROM aus Italien mit P7500XXKL4 gefunden aber noch nicht geflasht, hoffe ich bekomme damit mein Modem zurück. Falls hier jemand nen guten Tipp hat, ohne MegaUpload-Link :( dann her damit, will endlich ICS mit Modem auf dem 3G Tab :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was du mit Task14 meinst, aber folgendes Vorgehen sollte funktionieren.
Boot im Recovery, Full Wipe und Factory Reset
Ganbarou GT V0.5a installieren.
Danach das passende V 0.5b Update (Samsung oder Android Icons)aus dem 1. Beitrag wählen und installieren.
Nun sollte es mit 3G laufen.

Aber dann hast du immer noch ein HC3.2, welches zwar viel schöner läuft wie das Stock-Rom aber es ist noch kein ICS.

Für ICS solltest du dich hier mal einlesen. Hier hast du halt die Nachteile, das die Kamera und Wifitethering nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Task14 ist ein ROM ausem xda vom Erbauer "Task650".
 
  • Danke
Reaktionen: NaseZD
NaseZD schrieb:
Ich weiß zwar nicht was du mit Task14 meinst, aber folgendes Vorgehen sollte funktionieren.
Boot im Recovery, Full Wipe und Factory Reset
Ganbarou GT V0.5a installieren.
Danach das passende V 0.5b Update (Samsung oder Android Icons)aus dem 1. Beitrag wählen und installieren.
Nun sollte es mit 3G laufen.

Aber dann hast du immer noch ein HC3.2, welches zwar viel schöner läuft wie das Stock-Rom aber es ist noch kein ICS.

Für ICS solltest du dich hier mal einlesen. Hier hast du halt die Nachteile, das die Kamera und Wifitethering nicht funktionieren.


Danke, hab ich ja alles schon durch, 0.5a ist dort aber für das 7300?

OK, werde jetzt neu starten, nach dem letzten Versuch mit diesem ROM hatte ich jedoch kein "Baseband" bei XDA schrieb man daraufhin, man soll vom Stock-ROM kommen. Puh, hatte alles gwiped :rolleyes2: und probier es ein aller, aller letztes mal :glare:

Danke nochmal, jo :scared: und Task ist klasse, er hatt leider nur kein 3 G Tab :winki:

Edit: Als Modem ist da wohl KL4 dabei, mein englisch ist leider Grottenschlecht, habs nochmal langsam gelesen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1336228
Dann hab ich wohl das Problem das mein 3G defekt ist.
Beim Versuch die Ur-Italienische zu flashen kam dann "Can't acces to '/system/csc//XAB/system". Na, einen Versuch mach ich noch ;-)




Edit 2: Hab es jetzt drauf (Ganbarou), läuft gut aber wie gehabt kein "Baseband", Meldung:"Bitte legen Sie eine SIM-Karte ein"
Jetzt mach ich MIUI drauf :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
sgs9000A schrieb:
Danke, hab ich ja alles schon durch, 0.5a ist dort aber für das 7300?

OK, werde jetzt neu starten, nach dem letzten Versuch mit diesem ROM hatte ich jedoch kein "Baseband" bei XDA schrieb man daraufhin, man soll vom Stock-ROM kommen. Puh, hatte alles gwiped :rolleyes2: und probier es ein aller, aller letztes mal :glare:

Danke nochmal, jo :scared: und Task ist klasse, er hatt leider nur kein 3 G Tab :winki:

Edit: Als Modem ist da wohl KL4 dabei, mein englisch ist leider Grottenschlecht, habs nochmal langsam gelesen. [ROM][15 Jan 2012][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.5b[P7500XXKL4][P7501XXKL4] - xda-developers
Dann hab ich wohl das Problem das mein 3G defekt ist.
Beim Versuch die Ur-Italienische zu flashen kam dann "Can't acces to '/system/csc//XAB/system". Na, einen Versuch mach ich noch ;-)




Edit 2: Hab es jetzt drauf (Ganbarou), läuft gut aber wie gehabt kein "Baseband", Meldung:"Bitte legen Sie eine SIM-Karte ein"
Jetzt mach ich MIUI drauf :-D

Bloede Frage, aber hast Du die SIM mit Pin geschuetzt? Wenn ja, versuch mal den Pinsperre mit einem Handy abzuschalten. Hatte ein gleiches Problem mit einer O2 Karte waehrend meines letzten Besuchs in Deutschland. Pinabfrage beim Einschalten entfernt, dann gings.
 
ist bei dem rom standartmässig overclocked auf 1,4ghz ??
 
Nein. Bringt im Alltag auch nicht viel. Ausser bei Videos, Benchmarks oder Games fällts nicht auf. Zudem spart man noch Strom.:cool2: Brauchst also ne App wie NoFrills ums hochzusetzen. Bitte kein SetCPU.
 
ok danke
 
Auch wenns leicht OT ist, aber wieso kein SetCPU? Hatte damit keine Schwierigkeiten.
 
Weil es total alt ist und es zu wakeup Problemen kommen kann. Wenn was freies dann Nofrills oder als Bezahlversion Systune. Das beste App wo gibt.:wubwub::smile:
 
ks646 schrieb:
ist bei dem rom standartmässig overclocked auf 1,4ghz ??

Wie bereits gesagt, standard ist 1GHz. Ich nutze CPU Master (die freie Version vom Markt), aber mehr um underclocked zu bekommen. Damit laesst sich die Batterielaufzeit verlaengern. Und soweit keine Probleme mit CPU Master.
 
beegee_tokyo schrieb:
Bloede Frage, aber hast Du die SIM mit Pin geschuetzt? Wenn ja, versuch mal den Pinsperre mit einem Handy abzuschalten. Hatte ein gleiches Problem mit einer O2 Karte waehrend meines letzten Besuchs in Deutschland. Pinabfrage beim Einschalten entfernt, dann gings.

Es gibt keine blöden Fragen :cool2:

Hab es mit mehreren SIM-Karten, ohne und mit PIN, versucht. Nichts.

Habe ja viele ROMs geflasht, darunter etliche nur für WiFi Geräte, ich glaube ich hab dadurch einen Bereich zerstört der für 3G gedacht ist.

Mit der Stock-ROM "http://www.teamovercome.net/p7500/?page_id=5" von OVERCOME bekomme ich leider keinen Zugang zu KIES, um von Samsung an ein "richtiges" Original zu kommen.

.
 
hallo,
gibts den Photo Browser vom Iconia tab auch als Download? Konnte die apk im Rom nicht finden. Gruß
 
ckraus000 schrieb:
hallo,
gibts den Photo Browser vom Iconia tab auch als Download? Konnte die apk im Rom nicht finden. Gruß

Such mal im XDA-developer forum. Im Galaxy Tab 10.1 Forum gibts einen Thread "Apps and widgets from other tablets". Dort hab ich es gefunden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.500
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.471
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.462
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten