[ROM]27 Nov 2011][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.4 (Deutsche Sprache!)

Hallo und fr. Weihnacht.

Habe nun auch mit cwm das Rom eingespielt. Mein altes Backup bekomme ich aber leider nicht mehr drauf mit cwm. Bleibt immer bei samsung galaxy tab 10.1 stecken.

Aber vielleicht gibts auch andere Loesung.

Brauche unbedingt openvpn. Im alten rom - kernel war openvpn device mit dabei. Hier bei diesem Kernel leider nicht. Hat einer vielleicht das passende tun.ko ? Oder gibts diesen Kernel auch mit openvpn aktiv ?

Vinc

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Danke fuer den Tip.

Werde es versuchen befuerchte nur es ist fuer den 2.6.35 kernel.
Wird nun etwas dauern bis ich ausreichend Zeit finde um zu testen. Ansonsten habe ich openvpn schon auf einigen Geraeten am laufen. Sgs 1+2, sgt 7 und bis gestern auch am 10.1er. Allerdings ist es da schon fix im kernel eingebunden und modul nicht mehr notwendig. Ich sag Bescheid falls klappt.


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Wie vermutet funktionierte die tun.ko nicht. Habe jedoch die Module vom Kernel beim Kernelmodder gefunden. Klappt zwar noch nicht wieder aber die tun.ko ist nun die Richtige.Alles andere werde ich hinbekommen.


Und nun ab unterm Baum.

lg Vinc
 
So openvpn funktioniert nun einwandfrei. Kernelmodul habe ich von der site vom ersteller des kernels. Rechte der Dateien angepasst und links richtig gesetzt. Nur laeufts wieder einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Bekommt man das ohne Spezialkenntnisse von Android auch hin? Vielleicht mit Hilfe einer Anleitung von dir...
 
Vin_ schrieb:
So openvpn funktioniert nun einwandfrei. Kernelmodul habe ich von der site vom ersteller des kernels. Rechte der Dateien angepasst und links richtig gesetzt. Nur laeufts wieder einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Habe vergessen die neuen Kernelmodule mit ins ROM reinzunehmen. Werde ich beim 0.5er beruecksichtigen.

teddy3 schrieb:
Bekommt man das ohne Spezialkenntnisse von Android auch hin? Vielleicht mit Hilfe einer Anleitung von dir...

Ich schau mal ob ich ein ZIP File machen kann fuer den Update. Bin aber zwischen den Feiertagen ein bisschen im Familienstress.
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Sach mal BeeGee, machste eigentlich nach der 0.5er gleich mit dem CM9 Build weiter? Oder konzentrierst Du Dich noch auf eine weitere Version?
 
hanspampel schrieb:
Sach mal BeeGee, machste eigentlich nach der 0.5er gleich mit dem CM9 Build weiter? Oder konzentrierst Du Dich noch auf eine weitere Version?

Kommt darauf an wie schnell CM9 das 3G unterstützt. Im XDA forum ist ein CM9 ROM, aber ohne 3G. Mal sehen.

Wenn von Samsung eine ICS Version kommt, werde ich wohl eher auf dieser aufbauen.
 
Hi

Ja deswegen frage ich ja. Nur bis von Samsung eine Version kommt musste wohl noch bis Sommer warten. Denke CM9 wäre ne gute Basis, nur muss es erstmal als 3G kommen. Sonst hätte ich es schon drauf.:cool2:
Es sei denn Du schielst auf die TW-Oberfläche. Nur die verlangsamt das System ja nur wieder.
 
gute Arbeit!
Finde die ROM besser als Overcome und Bindroid.
Ich hoffe, dass endlich was mit den 3G-Tablets passiert, gibt ja kaum was auf dem Custom-Rom-Markt.
 
Der Boom wird erst kommen wenns CM9 Builds gibt. Jetzt versteift sich keiner mehr auf das halbgare 3.2er. Ausser natürlich auf die Bekannten.:winki:
 
Frohe Neues!

@BeeGee

Baust Du in Deiner neuen Version auf KL1 oder KL4 auf? KL1 soll wohl am smoothesten von allen bisherigen Versionen laufen. Bis CM9 kommt wäre es wohl die beste Lösung sein. Ausser Samsung schmeisst noch ein paar neue Versionen auf den Markt.
 
@BeeGee

Wünsche auch ein frohes neues Jahr. Bin mit deinem ROM super zufrieden.
GT 7500 aus Thailand.

Freue mich schon auf neue releases.
 
hanspampel schrieb:
Frohe Neues!

@BeeGee

Baust Du in Deiner neuen Version auf KL1 oder KL4 auf? KL1 soll wohl am smoothesten von allen bisherigen Versionen laufen. Bis CM9 kommt wäre es wohl die beste Lösung sein. Ausser Samsung schmeisst noch ein paar neue Versionen auf den Markt.
@hanspampel

Neue Release ist fertig. Siehe im neuen Thread. Habe allerdings KL4 als Basis genommen. Sah keine grossen Unterschiede und KL4 machte weniger Probleme beim deodexen.

@admins
Wuerde ja gerne den Original Thread fuer mein ROM weiternutzen, kann aber den Titel des Threads nachtraeglich nicht aendern. Habt bitte Nachsicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NaseZD, Mark Aber, hanspampel und eine weitere Person
Moin BeeGee

Supi, zieh ich mit gleich mal rein.:cool2:
 
Hast du eine Möglichkeit dem Automounter beizubringen ext3/4 zu erkennen und zu mounten, oder kann das dein Rom vielleicht schon? Das wäre für mich der Punkt wo ich der Garantie den Vogel zeige und das Ding umbaue. Habe nämlich keine Fat formatierte Platten und sehe es nicht ein jetzt eine nur für das Tab anzulegen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.504
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.463
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten