[ROM][4.1.2]ParanoidAndroid 2.99 [P75XX]

mrlollog

mrlollog

Fortgeschrittenes Mitglied
45
logo.png


Hier erstmal ein paar Informationen:
Screenshot_2012-11-19-20-01-46.png


Ich bin kein Entwickler! Ich möchte dieses ROM von den XDA-Developers bloß mit euch teilen und auch für diejenigen verfügbar machen, die kein englisch können! Bei Fragen und Problemen, werde Ich mein Bestes geben, diese zu beantworten bzw. zu lösen! Ich hafte nicht für Schäden, die ihr an eurem Tab verursacht! Ansonsten viel Spaß!!

Installation:
1. Macht einen Full Wipe (Factory Reset, Cache usw.)
2. Installiert das zu eurem Gerät passende ROM:
GT-P7510/GT-P7511: AdF.ly - shrink your URLs and get paid!
GT-P7500/GT-P7501: AdF.ly - shrink your URLs and get paid!
--->Die Verdienste via adf.ly gehen an D2dyno von den XDA-Developers!!

3. Reboot und Spaß haben!


Bugs:
Bei Problemen schreibt einfach einen Post, in welchem ihr euer Problem möglichst genau erklärt! Ich werde wie gesagt versuchen Lösungen zu finden!

Hier noch ein deutsches Review zu dem ROM:
Samsung Galaxy Tab 10.1 ParanoidAndroid Jelly Bean ROM Review DEUTSCH HD - YouTube

Vielen Dank an:
- Die ParanoidAndroid Entwickler
-pershoot
-Das CyanogenMod Team
-Dekudan
-Yasir Javed Ansari
-D2dyno (Welcher das ROM Für das Galaxy Tab portiert hat)


Original Thread:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1909290

DANKE sagen tut nicht weh! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG
Hallo,

vielen Dank für das Review zu diesem Rom, was mich als 3G User aber intressiert, kannst du schon irgendetwas zum DS Bug sagen?
 
Der wird genauso existent wie bei anderen Jelly Bean ROMs auch. Baut ja auf CM10 und Pershoots vorletztem Kernel auf.
 
Hallo, habe es installiert 7501 aber ich habe keine Software Tasten nichts da.
Wie bekomme ich diese an?
OK Habe Sie gefunden unter System ---> Navigationsleisten :)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: Wa ist der DS Bug?
Ich finde viele Hinweise und Threads, abe nirgends eine Erklärung worum es dabei geht.
 
DS Deep Sleep?
Aber noch eine andere Frage, die Software Buttons habe ich ja gefunden aber wo ist der Menü Button :-(
etwas unlogisch aber unter Hardwaretasten ganz unten steht Menütaste :)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
swhbg schrieb:
Aber noch eine andere Frage, die Software Buttons habe ich ja gefunden aber wo ist der Menü Button :-(
etwas unlogisch aber unter Hardwaretasten ganz unten steht Menütaste :)
Gruß

Der Menü Button sollte erscheinen, wenn er verfügbar ist. Du kannst in den Einstellungen unter System >>> Navigationsleiste auswählen, ob der Menübutton in den Multitasking Button integriert oder getrennt angezeigt werden soll :)
 
Schon wer Erfahrungen im Vergleich zu cm 10.1 gemacht?
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.989
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.614
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.655
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten