[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

BTW: die CM-Builds sind seit ein paar Tagen als Nightly-Builds (!= KANG) verfügbar.

CyanogenMod Downloads
 
Da frage ich mich dann, wo liegt der Unterschied zw. dem Pershoot- und dem CM-Build? Nur im Kernel?
 
Ich behaupte mal dass es keinen Unterschied gibt, da, soweit ich weiss, die Nightly-Builds von pershoot sind.
 
Genauso ist es. Ist afaik alles Pershoot.
 
Also könnte man ohne fullwipe zum CM9 nightly wechseln.
 
Ja, kann man, denn so habe ich es auch gemacht und bisher läuft alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Bis auf die Cam oder ?

Von CM9 getapaltk :)
 
Die Cam geht noch nicht, das ist richtig. Aber das ist nur eine Frage der Zeit.
 
Angeblich soll Samsung den Source-Code von ICS veröffentlicht haben, d.h. lange dauert das eventuell nicht mehr.
 
Echt? Hast du ne Quelle? Hab noch nichts in der Richtung gehört/gelesen. Bis vor kurzem war es noch fraglich, ob das Tab überhaupt offiziell ICS bekommen soll, was aber nun feststellen soll. Das ist mein letzter Kenntnisstand.
 
Naja gut, danke schonmal. Also wieder ne Tasse Tee ;)
 
Genau, war nur das Alte. Habs nämlich runtergeladen gehabt. Hätte ich mir sparen können.
 
Würde gerne mal wieder seit März updaten.
Da ich ein altes Recovery habe, wollte ich ein neueres flashen, da es mit meinem alten 4.x bestimmt nicht funktioniert.

Habe dann den bequemen Weg per ROM Manager gewählt und habe nun 5.8.x drauf, tja ich kann die neue nightly immernoch nicht flashen.
Auf der Suche habe ich dann die 5.5 Version von Pershoot gefunden. Als ich diese per ODIN flashen wollte, bekam ich nur die Meldung "MD5 value invalid".

Könnte mir jemand helfen? Weiß grad echt nicht voran es liegt.

Grüße Patrick
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.000
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten