[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

Danke. Hat leider auch nicht geklappt. Market lässt sich nicht starten.

weixi
 
Hi

Komisch. Hatte überhaupt keine Probs damit. Du hast aber erst das ROM und dann die Gapps geflasht ja?

Versuch mal die angehängte Apk. Sollte der neueste Markt sein, hoffe ich.:biggrin:
Entweder normal installieren oder per Root Explorer o.ä. in System/Apps ersetzen.
 

Anhänge

  • Vending.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: weixi
Habs mal so versucht. Leider ohne Erfolg. Auch alles neu geflasht. Keine Besserung. Jetzt geht auch der Homebutton nicht mehr.
Wird eigentlich beim ersten Start die Sprache und so bei Euch abgefragt bei mir nicht.

weixi
 
Nein, bei mir wurde beim ersten Start nichts abgefragt, aber ansonsten funktioniert bisher alles bestens. Es wurde nur so eine Art Tutorial gezeigt. Auf jeden Fall besser als HC 3.1/3.2.
 
weixi schrieb:
Wird eigentlich beim ersten Start die Sprache und so bei Euch abgefragt bei mir nicht.

weixi

Bei mir schon. Allerdings war das bei der Version davor der Fall. Hab die Letzte nur mit Cache und Dalvik Cache geflasht. Probier nochmals nen kompletten Wipe. Also "Factory/Data Reset", "Wipe Dalvik Cache" und "Format System". Dann ROM flashen und gleich Gapps hinterher. Dann rebooten.
 
oder einfach nochmal alles neu runterziehen und von vorne beginnen.
 
Und wie macht ihr das beim reset. Jedes mal wenn ich einen reset mache sind alle meine zip dateien von dem speicher weg. Is das normal? Den delvik cache finde ich nicht im menü. Muss ich wenn ich von der stock komme einen anderen kernel aufspielen.

weixi
 
Den Wipe führst du aber auch im Recovery Menü durch und nicht in der Android Umgebung.
 
Danke das weiss ich. Aber das menü mit delvik cachehabe ich nicht.und beim reset sind wie gesagtdie zip dateien weg. Das heisst ich muss wieder an den pc. Ode muss man zuerst ein anderes cwm aufspielen?

weixi
 
So. Nach mehreren Versuche hab ichs jetzt hinbekommen das alles läuft.

Danke für Eure unterstützung.

Ich musste erst ein CMW mit dem Rom Manager aufspielen das hatte ich irgendwie übersehen.

weixi
 
Moin

Ok dann ist ja alles tutti. Hatte mich schon gewundert.
 
Hallo zusammen!

Ich testete das ROM sehr intensiv seit gestern und bin begeistert. Auch ich möchte nicht mehr zurück und betrachte das sehr schlanke ROM als alltagstauglich. Ich finde gut, dass viele zusätzliche Anwendungen gar nicht erst im ROM integriert sind. Das sorgt nicht nur für mehr Geschwindigkeit und Stabilität, sondern trägt auch zur Entscheidungsfreiheit bei.

Ich hoffe jedoch, dass ich bald wieder zumindest die Frontkamera nutzen kann, da ich sehr viel skype.

Die Spracheingabe meiner SlideIT Tastatur funktioniert leider nicht mehr. Darauf kann ich derzeit aber auch noch verzichten.

Weiterhin vermisse ich die Samsung Fernbedienungen speziell für Tablets im Market.

Viele Grüße

Olli
 
Geht bei euch mit dem Rom auch der USB Adapter. Irgendwie kennt der die Sticks nicht mehr.

weixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der USB-Adapter funktioniert bei mir ohne Probleme, passt wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version läuft bisher genau so gut wie die vorherige. :) In den Einstellungen funktioniert bei mir jetzt aber auch das Status-Menü (vorher kam da immer nur eine Fehlermeldung).
 
Moin

Upps, hab ich das Falsche gelöscht gehabt.:blushing: Habs mal ausgebessert.;)
 
  • Danke
Reaktionen: whitesnuf
Habs heute auch auf die neuste Verison geflasht. Einfach klasse das Rom. Werde definitiv nicht mehr zu 3.2 zurück flashen :D
 
Hallo!

Ich habe nun das Rom geflasht.
Bei mir kommt alle paar Sekunden die Meldung " Leider wurde, dann ein paar chinesische Zeichen, beendet"

Weiss jemand Rat?

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.422
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.944
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten