[ROM][ICS][AROMA] JellyBeanRomICS V8 P75XX (01.04.2013)

  • 175 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

klaona

Stammgast
hanspampel schrieb:
Wieso die Gapps? Die brauchts hier nicht. Ist ja Stock.
Richtig.
Also wenn man möchte kann man die fehlenden Apps nachladen, falls man sie braucht.
 
Vibsi

Vibsi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

nachdem ich hier schon eine lange Zeit mitlese kommt heute mal mein erster Beitrag.
Ich verwende das JBR V6 schon einige Zeit auf meinem GalaxyTab 10.1N. Vorgestern habe ich ein Update auf die V7 gemacht und den A1 Kernel V1.7.4b nachinstalliert. Ich habe mal keinen Full-wipe gemacht, da ich zu faul war alles wieder komplett neu einzurichten. Cache und Dalvik-Cache habe ich aber gelöscht. Die neue Version lief danach gut, mir ist aber eine Sache aufgefallen:


  • Seit der V7 wird jede App nach der Rückkehr in den Launcher beendet. Wenn ich den Task-Manager im Home Screen öffne, ist nie eine App am Laufen.

Das führt natürlich dazu, dass der Start einer App nach der kurzen Rückkehr auf den Home Screen wieder sehr lange dauert.

Konnte das noch jemand beobachten? Liegt es an der V7 oder liegt es an meiner Konfiguration bzw. der Faulheit den Full-Wipe ausgelassen zu haben?

Der ursprüngliche Beitrag von 04:05 Uhr wurde um 05:58 Uhr ergänzt:

Nochmal hallo,

habe jetzt die Nacht genutzt um ein paar Tests zu machen. Ein Downgrade auf die V6 hat nichts gebracht. Ein anderer A1 Kernel oder der ICS Stock hat auch nichts geändert.
Also habe ich schweren Herzens einen Factory Reset gemacht, die JBRICS V7 installiert und den Yoda Kernel V2.3. Jetzt läuft alles wieder und die Anwendungen werden nur in den Hintergrund gebracht, statt komplett beendet.
 
K

klaona

Stammgast
Also was j
Lernt man draraus, ein Fullwipe bei Rom wechsel sollte Pflicht sein :thumbup:
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
So liebe Leuts, Toldo hats dann doch noch geschafft ne neue Version zu bringen. Ist und bleibt aber alles beim Alten. Die FWs sind die Gleichen wie vorher. Einzig kleine Korrekturen und der AROMA wurde hinzugefügt.

Bitte den Einleitungssatz im OP beachten!!

Code:
[B]v8[/B] - added Aroma 
- kernel choice 
- modem choice 
- updated apps 
- reworked from scratch (again!) 
- Final candidate;)
 
C

club

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

wollte die V8 XXLQ8 installieren aber bleibt jedes Mal vor dem Start von Aroma Installer stehen.
Was läuft schief, habe nach Anweisung installiert.
Hat jemand eine Idee ?
Für Antwort wäre ich sehr Dankbar...
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hi

Die Probleme haben einige andere leider auch. Z.T. liegt das auch am AROMA selber. Hab ab und an auch Probs auf meinem S3 damit. Vielleicht mal ne andere Version(LP5) versuchen.
 
C

club

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider klappt mit der LP5 auch nicht, Schade.
Aber Danke für deine Hilfe.
 
seppl1987

seppl1987

Stammgast
Hab grad die v8 geflasht. Aber auch nach dem 2ten flashen hab ich kein WLAN. Es steht nur WLAN wird aktiviert da. Hab da p4wifi. Cache hab ich auch schon gewiped. Jemand ne Idee?


Edit: .Mit dem A1 kernel geht alles wieder. Hatte vorher den stock probiert. Also hat sich das erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ocfreak

ocfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi.

Kann es sein das der google Playstore nicht installiert wird ?

Gruß OC
 
seppl1987

seppl1987

Stammgast
Doch:D
 
ocfreak

ocfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi.

Ja habs gesehen ;). Super ROM aber Akkuleistung ist unterirdisch. Keine 24 Stunden von Voll auf 10% bei nicht Nutzung bzw kaum. Ich habe noch nicht nach gesehen aber ich Wette Deepsleep sehe sehr schlecht.

Gruß OC
 
K

kruemelklein

Ambitioniertes Mitglied
ocfreak schrieb:
Hi.

Ja habs gesehen ;). Super ROM aber Akkuleistung ist unterirdisch. Keine 24 Stunden von Voll auf 10% bei nicht Nutzung bzw kaum. Ich habe noch nicht nach gesehen aber ich Wette Deepsleep sehe sehr schlecht.

Gruß OC
Hallo,

hierfür gibt es wirklich eine perfekte Lösung:
Stock Kernel mit Deepsleep Fix
von hanspampel!

Ich benutze diesen Kernel zusammen mit der JellyBeanRom seit gut drei Wochen und ich kann nur sagen, dass tab läuft und läuft und läuft...
traumhaft!!!
 
ocfreak

ocfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
kruemelklein schrieb:
Hallo,

hierfür gibt es wirklich eine perfekte Lösung:
Stock Kernel mit Deepsleep Fix
von hanspampel!

Ich benutze diesen Kernel zusammen mit der JellyBeanRom seit gut drei Wochen und ich kann nur sagen, dass tab läuft und läuft und läuft...
traumhaft!!!
Vielen dank werde ich jetzt mal Flashen.

Welche Version benutzt Du von den beiden ?

3G-Version
JellyBeanRom ICS P750X[XXWLQ8]

JellyBeanRom ICS P750X[XXWLP5]


Ich habe Aktuell LQ8...

Gruß OC
 
K

kruemelklein

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe immer noch die V7 am laufen, da ich keine wirkliche Neuerung/Vorteil für die V8 gesehen habe...

Gruß
 
ocfreak

ocfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
kruemelklein schrieb:
Ich habe immer noch die V7 am laufen, da ich keine wirkliche Neuerung/Vorteil für die V8 gesehen habe...

Gruß
Hast Du noch einen direkten Download link zu der ROM die Du verwendest.

Danke im vorraus
 
K

kruemelklein

Ambitioniertes Mitglied
ocfreak schrieb:
Hast Du noch einen direkten Download link zu der ROM die Du verwendest.

Danke im vorraus
Nein, habe ich leider nicht. Geh auf xda developers, da kannst Du sie dir noch runterladen. Ich habe die XWLP5 geflasht.

Gruß...KK
 
Oben Unten