[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

Stell die Sprache in der Einstellung auf english (locale) um dann geht es wider!:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: gortosch
Danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert jetzt einwandfrei.
Bis jetzt bin ich begeistert. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Mit denen es sich aber gut leben lässt, da die Vorteile eindeutig überwiegen.


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ich will von meinem Touchpad auf warscheinlich das P9510 oder P9500 wechseln (bin mir noch nicht ganz sicher, welches).
Wie ist das genau, gibt es im Milestone 4 noch grosse Bugs? Bzw. funktioniert die Kamera, Hardware-Video etc.?
 
9500?:blink: Du meinst sicher das 7500/7510. Nein Kamera geht nicht, wie auch ohne offizielle Treiber.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Oh ja, sorry. Meine natürlich das 7500. 3G funktioniert? Und ansonsten auch alles, ausser die Kamera?
 
Wie schon von anderer Stelle gesagt wurde: Es läuft bis auf die Kamera alles, auch 3G.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Gut, danke! Ich denke mal, es ist noch ein 2er Kernel und noch kein 3er Kernel dabei, oder?
 
Ja richtig, es ist noch ein 2er Kernel an Bord.
 
Guten Morgen ihr lieben... es werde update...

Build 32 is up for grabs.
Change log

Fixes:
- Fix NavBar showing up in landscape lockscreen
- Fix long-press resetting custom NavBar icons
- Fix incorrect bluetooth address on some devices
- Fix lockscreen events showing up 1 day before
- Fix quickunlock not allowing passwords longer than 8 chars
- Fix centered clock not showing the correct time
- Other small fixes

New Features:
- Camera: Pinch and Volume Zoom (CyanogenMod, Whitehawkx)
- General UI: Customizable rotation delay is back! (roman)
- Bluetooth: AVRCP 1.3+ support (CyanogenMod, MarcLandis)
- Lockscreen/NavBar: Allow shortcuts to specify their own icons
- NavBar: Allow tablets to use “hide NavBar” feature (Zaphod-Beeble)
- NavBar: Custom NavBar is now available for tablets as well! (Zaphod-Beeble)
- NavBar: Customizable glow color (roman)
- Quiet Hours: Configure the hours your device should be quiet and/or still (sethyx and thanks to CyanogenMod)
- Statusbar: Added ability to WeatherPanel to start a custom app (MarcLandis)
- Statusbar: Added ability to hide signal bars (hillbillyhacker)
- Statusbar: Customizable font size (Zaphod-Beeble)
- Statusbar: Customizable icon transparency (sethyx)

aries (this is all Galaxy S devices): added fast charge toggle
p1c: WiFi should work properly

Build 32 - Releases - Releases - News


Gruss und happy flashing!

Quelle:
[ROM] [ICS] Android Open Kang Project - p4/wifi/vzw - milestone 4 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: maxhux, Shadow1988, gortosch und eine weitere Person
Hi @ all!

Hab da mal ne frage wegen dem Samsung Store,kann man denn hier mit root explorer auch rein machen und benutzen???
 
Mein USB-Stick per USB-Adapter wird nicht erkannt! Liegt es an ICS? Hat jmd. auch das gleiche Problem? Mit Android HC 3.2 hat's gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chakuza83 schrieb:
Hi @ all!

Hab da mal ne frage wegen dem Samsung Store,kann man denn hier mit root explorer auch rein machen und benutzen???

Denke nicht das es funzt. Selbst wenns geht, werden wahrscheinlich viele Apps nicht laufen, da die sicherlich nicht ICS geupdatet sind.


nekyl schrieb:
Mein USB-Stick per USB-Adapter wird nicht erkannt! Liegt es an ICS? Hat jmd. auch das gleiche Problem? Mit Android HC 3.2 hat's gut funktioniert.

Hier kann ich auch nicht genau Auskunft geben. Verbindung vom Tab zum PC haste aber ja? Einstellung->Speicher-->3 Punkte oben rechts-->Verbindung PC-->Mediengerät(MTP)?? Vielleicht funzt das mit dem USB Stick auch.
 
Verbindung zum PC hab ich hinbekommen. Aber wenn ich den USB-Stick anschließe, bekomme ich keine Meldung, gar nix!
 
Hi,

der Zugriff auf einen USB-Stick per Adapter funktioniert bei mir einwandfrei. Aber eine Meldung kommt bei mir auch nicht. (P7500)


Gruß
Sven
 
Bei mir keine Meldung und auch kein Zugriff! :( Welche Version hast du drauf? Ich hab Build 31.
 
So, ein erneuter Versuch ob AOPK jetzt mittlerweile in Version 32 mal gescheit bei mir laufen will. Ich bin gespannt. Mit CM9 ging alles soweit reibungslos.
 
Also AOKP habe ich jetzt drauf, soweit funktioniert es auch, das einzige was ich habe ist, dass meine UI andauernd FCs hat. Kann das jemand nachvollziehen?
 
gortosch schrieb:
Hi,

der Zugriff auf einen USB-Stick per Adapter funktioniert bei mir einwandfrei. Aber eine Meldung kommt bei mir auch nicht. (P7500)


Gruß
Sven

Hi,
mit was greifst Du darauf zu?
Sorry für die blöde Frage, ich habs erst kurz und habe keinen Dateimanager, oder was auch immer ...
 
Angosa schrieb:
Also AOKP habe ich jetzt drauf, soweit funktioniert es auch, das einzige was ich habe ist, dass meine UI andauernd FCs hat. Kann das jemand nachvollziehen?

Ja ist leider normal. Manche haben sich schon die UI ausem 31er Build reingebaut. Hab mal Fixing Permission gemacht, mal gucken obs hilft. Ansonsten hilft nur warten aufs erneute Update.:rolleyes2:
 
petermitoe schrieb:
Hi,
mit was greifst Du darauf zu?
Sorry für die blöde Frage, ich habs erst kurz und habe keinen Dateimanager, oder was auch immer ...

Erledigt!
Habs selber gelöst ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.506
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.755
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten